Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen :-)

    bl*trotesauge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen auch von mir, ich begrüße dich ganz herzlich. ich hoffe du lebst dich gut ein und findest den rat den du suchst! lg B.

  • Benutzer-Avatarbild

    das muss ich los werden sowas tolles habe ich schon ewig nicht mehr gesagt bekommen. an meinem letzten praktikumstag ein feedback vom pädagog. leiter (sinngemäß): "Normalerweise nehmen wir keine schulpraktikanten, weil die so theoretisch sind, aber als wir deine bewerbung und die beurteilungen von anderen einrichtungen gelesen haben, dachten wir "die ist gut, die nehmen wir sofort!". ich finde das du sehr konsequent bist und dich gut druchsetzen kannst. du triffst immer den richtigen ton und geh…

  • Benutzer-Avatarbild

    bl*trotesauge

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Go away leave me alone I can´t come home. To loud, I can´t make you proud take my hand and go. Love me let me be free go away and cry. I cry cannot fly.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    also ich habe zwei mäuse. die eine ist weiß und heißt pinky und die andere ist braun und heißt brain. die namen deshalb weil ich die serie "pinky und brain" erobern die welt, so liebe. das fand ich einfach stylisch..die beiden sind etwa 2 1/2 jahre alt und fühlen sich bei mir doch ganz wohl denke ich. dann habe ich noch einen kampfhasen namens Hanniball. der ist sowieso der coolste. der is stubenrein und hört bei dem wort "äpfelchen" d.h. er kommt dann angerannt und will eins haben. da sheißt de…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf das training am montag

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    So morgen ist mein vorletzter Tag und ich wollte doch zum abschluss mal ein kleines feedback geben. Mein praktikum hat mir sehr viel spass gemacht und mich in meinem berufswunsch bestärkt. außerdem bin ich zumindest für die nächsten tage etwas selbstbewusster, da ich wieder einmal neu gelernt habe mit meinen N*rb*n umzugehen und mich für andere verantwortlich zu fühlen. emotional haben mich die probleme der kinder zwar etwas mitgenommen und ich habe sie sehr ins herz geschlossen, aber ich denke …

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin bereitet mir sorgen

    bl*trotesauge - - Angehörige

    Beitrag

    danke für deine antwort kosmodiah, also habe mit ihr gestern und heute nochmal gesprochen. zum doc will sie partu nicht, allerdings habe ich sie soweit zumindest obst zu sich zunehmen und genug zu trinken, was ja schonmal ein fortschritt ist. (...) . ich weis das ich nur für mich alleine verantwortlich bin und anderen nur beistehen kann, aber ich kann ja nicht dabei zu sehen wie sie sich... also war meine überlegung wenns mir zu bunt wird rufe ich einfach den notarzt, da kann sie mich bis ans en…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin bereitet mir sorgen

    bl*trotesauge - - Angehörige

    Beitrag

    ich habe eine gute freundin, der es im moment nicht so gut geht. ich versuche sie dazu zu bewegen zum doc zu gehen, doch sie meint er wolle sie dann nur einweisen, was sie vermeiden möchte. Zur situtaion: Sie ist übergewichtig und hat seit 12 tagen nichts mehr gegessen, bzw. wenn sie es versucht kommt es wieder hoch. sie will dagegen nichts tun, weil sie ja meint das sie dadurch abnimmt. ich mache mir sorgen, weil sie große kreislauf probs hat und nicht gut aussieht. ich kann nicht sagen ob sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    M. ist ein super netter und interessanter mensch gleichzeitig. sie hat viel erlebt und ihr ergeht es oft viel schlechter als mir, doch sie hat sich aufgerafft und es geschafft. ein schulabschluss, ein eigenes leben, ein freund. es geht also und ich will das es ihr immer besser geht, bis sie den ganzen scheiß aus ihrer kindheit mit einem lächeln betrachten kann! genau das will ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    man sollte nicht zu streng mit sich ins gericht gehen, andere sehen es oft viel lockerer als man selbst

  • Benutzer-Avatarbild

    im schnee training haben und dabei ausrutschen und super weich in den schnee fallen. danach einfach liegen bleiben und das lachen der anderen und das eigene lachen genießen, weils sowas von lustig ausgesehen haben muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an J. weil sie gerade kreislauf hat

  • Benutzer-Avatarbild

    genaue abnehm tipps denke ich, möchte ich hier nicht geben.dafür gibt es ja genug solcher foren/ andere community´s. schau einfach einmal bei google.de. ansonsten eben gesund ernähren, ausgewogen essen, wenig süß aber trotzdem nicht hungern, das könnte dann bei labilität ins gegenteil umschlagen. jetzt besteht natürlich die frage warum du so viel (viel is relativ, weis ja nicht was du unter viel verstehst, X kg hören sich zwar viel an, aber die frage bleibt ob du dann übergewicht hast oder unter…

  • Benutzer-Avatarbild

    eindeutig lebenswert: ein tunier von morgens 9 bis abends 6 spielen und dabei den 2. platz von 15 mannchaften belegen..und verdammte scheiße das wichtigste tor des tuniers für die eigene mannschaft schießen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hm okey ich kann deine angst verstehen. also konsequent ist erstmal gut, die kinder lernen grenzen die sie sonst nicht kennen und erfahen somit halt von dir. im grunde ist es gut wenn du konsequent bist. zum streng sein, ja du musst eben eine balance finden zw. strenge und dann ab und an mal was durchgehen lassen was nicht so schlimm ist. also wenn die mal kurz unruhig sind oder so, lässt dus eben mal durch gehen aber danach auch wieder eine konsequente linie einschlagen. aber es ist toll wenn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    also mach das ja auch im mom und meine tipps bzw. meine strategien - versuch es immer positiv zu formulieren: "wir können ja blabla/ wenn du das so und so machst dann wird es so und so" also versuchen nicht negativ zu formulieren dann macht deine strenge stimme auch nichts - wenn du streng bist, kannst du danach ja ein lob für irgendwas sagen..das dann wieder aufbaut das wäre das was ich so mache und mir hilft es ganz gut.. lg B.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wach- bzw. Tagträume

    bl*trotesauge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke erstmal. @ unforgiven: -die personen sind real, also freunde und bekannte von mir und unterscheiden sich schon von der realität, manchmal bin ich mir bewusst ,das das nicht die realität ist aber nur manchmal nicht.mir passiert es auch nicht das ich ma ausversehen träume oder so, ich mache das ganz bewusst. beginne die träume bewusst und beende sie bewusst. -die musik ist auslöser und "must-have- faktor".wenn ich musik höre passiert es manchmal das ich unbewusst träume. meistens schlate ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hmmm also ich finde es immer schwierig von außen zu beurteilen, ob das jmd nur simuliert oder ob das jetzt was ernstes ist. natürlich ist es auffällig wenn sies raus posaunt und das keine "richtigen Schn*tte" (bitte nicht falsch verstehen, es gibt da kein richtig oder falsch) sind, allerdings is sowas bei jedem individuell, man muss ne ES ja nicht direkt sehen, sie muss ja keine anorexie haben, kann ja bulimie/binge- eating sein, da ist das gewicht ja normal bis übergewichtig. mein rat wäre einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    das klingt toll und macht vielen doch mut, auch wenn das wohl denke ich eher ein einzelfall ist. aber auf jeden fall mach weiter so! ich wünsche dir viel glück das das ganze so bleibt und die auf wolke glücklich bis ans ende deiner tage schwebst.. lg B.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wach- bzw. Tagträume

    bl*trotesauge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wach(Tag)träume Mal wieder ich mit meinen Problemchen.Also seit ich etwa 12 bin, flüchte ich mich in so genannte Tag oder Wachträume. Ich weis nicht ob ihr da was drüber wisst? Soweit ich das verstanden habe dient das der seele zum entspannen und zur Konflikbewältigung bzw. Lösungsfindung. Um das ganze mal zu beschreiben: Ich stehe morgens auf und das erste was ich mache ist Musik an, um in meinem Zimmer rum laufen zu können (kein tanzen) und dabei in die Welt in meinem Kopf zu flüchten. Wenn ic…