Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerzeitung

    K-chan - - Presse / TV

    Beitrag

    Hey, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich deinen Artikel auch gern Lesen! LG K

  • Benutzer-Avatarbild

    rumschnüffelnde Eltern?

    K-chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    erstmal Dnake für die Antworten! @Sonnenstürmerin: Ich schließe das Reden ja nciht aus, nur ist es für mich im allgemeinen schwer mit Leuten zu reden, einfach den Mund aufzumachen, wenn mich etwas stört, was mich direkt betrifft Meine Sachen nicht offen rumliegen zu lassen? mach ich schon auch wenn ich sonst ein ziemliches Chaosmenschlein bin @PinkePiratin: Hm zugegeben ich rede zwar viel und gerne mit ihr, aber unser derzeitges Hauptthema ist was wird nach der Schule wird <.< Weniger über Freun…

  • Benutzer-Avatarbild

    rumschnüffelnde Eltern?

    K-chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Also ich weiß nicht, wo ich das jetzt hinpacken soll, also hab ichs erstmal hier rein gedüddelt! Also vielleicht kennt ihr das auch, das eure Eltern oder Erziehungsbereichtigten einfach in euren Sachen rum schuren... Zimmer, Post, Mails... Ich weiß nicht ob ich da überreagiere, aber ich kanns nicht ab! Wenn ich z.B. am Computer sitze und man weiß, dass ich da einfach mal meine Ruhe haben möchte und dann steht meine Mutter hinter mir und liest mit. Das muss doch nicht sein, oder?? Der Knalle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin jetzt auch mal dazu gekommen den Artikel zu lesen, und fand ihn eigentlich recht gut. Persönlich habe ich keinen Vergleich wann man jemand wirklich als Borderliner bezeichnen kann, oder eben nicht! Aber ich finde es mutig von dem Autor Ich glaube nicht jeder würde so deutlich schreiben, das viele sich die Krankheit einfach einbilden. (Nicht an die Leute gerichtet, die es wirklich haben!) LG K

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Problem mit den Verlustängsten habe ich derzeit auch ziemlich stark, weil ich wieder mit dem svv angefangen habe Ich habe die Angewohnheit ständig zu Knipsen und zu Filmen (die meisten ham sich da schon dran gewöhnt) und die Bilder/Videos guck ich mir eben immer an, wenn ich merke das es mir wieder sehr schlecht geht. Hilft mir zum einen wieder auf andere Gedanken zu kommen, und zum anderen machts mir klar, dass die Leute dir mir wirklich wichtig sind, mich nicht so schnell alleine lassen - …

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich krank sein?

    K-chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey *coralie*, Ich kenn das ganz gut von der Schule, ich muss auch immer gehen, dabei habe ich es schon geschafft mit 41° Fieber fast zusammenzubrechen *lol* Also Kurrier dich lieber Zwei Tage aus, als deine Grippe (o.ä.) wochenlang mit dir rumzuschleppen Und ein/ zwei Schichten werden deine Kollegen schon übernehmen können! schließlich bist du nicht die Einzige die irgendwann mal krank ist und daheim Bleibt! MAch dir da mal keine Sorgen, ja? Und werd' kurrier dich ordentlich aus wenn du nur rum…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    K-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe abgeschlossen... ... mit der Liebe zu R., er ist ein Freund aber er wird nie mehr sein und mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr ... mit der Vorstellung, das alles von alleine wieder gut wird. Man muss schon für sein Glück kämpfen und das habe ich für mich mittlerweile erkannt!

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche Rat !!!

    K-chan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich habe dir eine PN geschickt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich an der Tatsache fest, das es Menschen gibt, denen ich etwas bedeute, egal was ich anstelle...

  • Benutzer-Avatarbild

    Franzi, weil sie es immerwieder schafft mich mit ihrer dropsigen Art aufzumuntern - ob absichtlich oder nicht Andre, weil er mich zwar total verwirrt, aber mir auch immer wieder zeigt das man selbst rumsitzen genießen kann. Lacky, ist zwar mein Kater, aber er ist die wichtigste Konstante in meinem Alltag! und Tifa, weil sie einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, egal ob man sie kennt oder nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihrs!

    K-chan - - Neu

    Beitrag

    Danke zrm! Hmm... mach ich eigentlich schon - so irgendwie LG K

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche Rat !!!

    K-chan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das ist ja mein Problem... eigentlich geht es mir ja "gut" - solange ich nicht alleine bin... Wenn wir einfach lachen und quatsch machen, kann ich alles verdrängen und einfach glücklich sein! Einfach mal zulassen, das andere merken das es mir auch mal schlecht geht - das ist für mich irgendwie unmöglich ... da ist wie eine Sperre, die sagt Für dich nicht wie 'ne Memme auf, anderen geht's viel schlimmer! Und irgendwie empfinde ich es auch selber so, denn meine Gründe sind eigentlich sowas von aff…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche Rat !!!

    K-chan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke broken_angel16 für eine Antwort! Nicht schlimm das du bissl durcheinandergeschriebselt hast, ich bin froh das du geschrieben hast! x3 Zitat: „Original von broken_angel16 vielleicht könntest du es ja zuerst mal deiner besten freundin oder deinem besten freund erzählen und sie/ihn bitten es sonst niemandem zu erzählen... dann siehst du ja die reaktion..“ Hm... aber wie soll ich das Thema überhaupt anfangen Sie wäre die einzigste bei der ich vllt irgendwie den Mut aufbringen könnte es ihr zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihrs!

    K-chan - - Neu

    Beitrag

    Danke euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihrs!

    K-chan - - Neu

    Beitrag

    Dnake^^ eingelebt hab ich mich bis jetzt noch überall ich auch *sfz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihrs!

    K-chan - - Neu

    Beitrag

    Hey hab mich vorn paar Tagen schon angemeldet, aber komme erst jetzt dazu mich auch erstmal vorzustellen! Ich bin 15 und komme aus der "schönen" Stadt Zwickau in Sachsen! Wenn ich unter Menschen bin, lasse ich mich eigentlich ziemlich schnell von Guter Laune anstecken, sodass die meisten, die mich kennen, es sich gar nicht vorstellen könnten, das ich unter svv leide ( was ich mir selbst nur schwerlich eingestehen konnte). Sobald ich allein bin kommen nur leider diese ganzen -piep- Gedanken! Naja…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche Rat !!!

    K-chan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich habe ehrlichgesagt riesen Angst gerade und trotzdem fällt es mir schwer zuzugeben das ich derzeit einfach einen guten Rat brauche... Obwohl ich weiß das es mir nichts als Scherereien bringt, habe ich mich wieder verletzt in der letzten Zeit. Die W*nd*n sind nicht schlimm, aber leider recht auffällig und sehen einfach zusehr nach svv aus, als das ich mich rausreden könnte. Aber das ist gar nicht mein Hauptproblem! Ich habe echt Schiss vor der Reaktion von Eltern und Freunden, wen…