Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 745.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Feuervogel - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke S. das gestern mit warst auf der Messe und wieder dabei warst als ich mir das Tattoo machen lassen hab

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 292 an Berta von mir in letzter zeit denk ich sehr häufig an dich. V. auch. sie hat von dir geträumt und meinte es war sehr schön, es würde dir gut gehn. V und ich denken immer daran, wie du jetzt entlich wieder mit deinem Enkel vereint bist, der kleine war ja erst 3 du hast ihn soo sehr vermisst. Aber nach langen leiden bist du nun zu ihm gegangen. ich hab dich leider nicht mehr besucht bevor du gestorben bist, aber ich hab mich nicht getraut. wusste nicht ob du es möchtest. R. hat mir na…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Feuervogel - - Schöne Momente

    Beitrag

    553 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 288 an Moni von mir Es ist jetzt 7 monate her das du von uns gegangen bist und ich sehe dich immer wieder. Ich schau aus dem bus sehe dich i warte auf den bus ich sehe dich. aber es bist nicht du du kommst nicht mehr. NIE MEHR. Ich habe dich nie gesehen wo du noch gelebt hast, hab nie gehofft dich zu treffen, schließich hatte ich nichts mehr mit dir zu tun nach dem ich mich mit deinern Tochter zerstritten habe. Ich hätte dich sogern noch mla besucht, als du noch gelebt hast, aber ich wusst…

  • Benutzer-Avatarbild

    status meiner Sis bei FB : Es ist Mamawoche...Poste den Tag an dem du Mama wurdest...♥ 30.05.07 und ♥ 02.04.10 30.5.07 ist mein neffe auf die welt gekommen nur das meine nichte nicht am 02.04.10 das licht der welt erblickte sondern am 09.04.10 sie hat da die Daten verwechselt. es sind nämlich die daten meiner Mutter

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Drang wird wieder größer

    Feuervogel - - SVV

    Beitrag

    Zitat von Slania: „Ist der äusserste Notfall nicht schon eingetreten? Du hast geschrieben, dass du die Scherbe schon in der Hand hattest, und für mich klingt das sehr nach Notfall. Mag vielleicht hart kl*ng*n, aber bitte versuche nicht zu stolz zu sein und es ohne die Tabletten versuchen zu wollen...“Es ist nit hart momentan brauch ich die härt. das passt gut du hast rech er ist eingetreten und du hasts mir gerade gezeigt. Ich selber seh das nie so. I werd von nun an wieder die notfalltabletten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Drang wird wieder größer

    Feuervogel - - SVV

    Beitrag

    Ja i geh viel spatziern was mir a gut tut. Meistens kommts dann gegen Abends. Die Auslöser ja kenn ich. Eben der t*d von der Mum meiner ehemaligen freundin von mir. Haben uns seit September 09 nicht mehr gesehn und als wieder von Wien zurück war nix mehr geredet. Es hat mich wirkich geW*nd*rt, das sie mir geschrieben hat. Aber da i die Diagnose damals ja noch mitbekommen hab und i damals jeden Tag mit ihr verbracht hab hats mir geschrieben. I hab gedacht i bin darüber hinweg das sie nicht mehr m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Drang wird wieder größer

    Feuervogel - - SVV

    Beitrag

    Hallo an alle ich hab schon lange keinen eigenen Thread mehr erstellt und hoffe i mach noch alles richtig sonst bitte einfach sagen. Ich hab jetzt seit 14 bald 15 Monaten ein SVV freies Leben. Der druck kam und ging ich lernte wie ich damit umzugehen habe. Ich war sehr sicher und zuversichtlich. so wie es aussieht war es wohl eine zu grooße zuversicht. In letzter Zeit entgleitet mir das erlernte. Momentan läuft bei mir wirklich alles wieder schief. Was ansicht kein Problem wäre, denn nicht immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 226 von Ela an Monika du bist heute von uns gegangen nach einem harten kampf. es tut mir leid das wir uns nichtmehr gesehen haben bevor du gegangen bist es tut mri eldi das wir uns so lange nicht mehr gesehn haben, aber durch den streit mit deinern Tochter konnte ich dich nicht mehr besucehn. ich hoffe dir gehts jetzt besser und du hast keine schm*rz*n mehr. der spruch passt gerade wirklich sehr gut I see up in the Sky and wish you all the best wir werden dich und deine besondere art alle …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern nach der Taufe sind wir noch auf Kaffee und Kuchen in ein kleines Café gegangen, dort war auch ein spielplatz und J. und A. (mein neffe) haben draußen gespielt Sie saßen auf dem Moped und A. meinte Wir fahren zu Ela (Ich) und J. fragte dann wer is denn Ela? und mein Neffe MEINE FREUNDIN hach wie süß

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern die TAufe meiner Nichte, sie die ganze zeit im arm halten, wärend sie schläft und das ihre Mutter sie mir nit wegnehmen "konnte" wie tolls so a goti doch bei der Taufe hat und das sie soo seelen ruhig geschlafen hat

  • Benutzer-Avatarbild

    danke K. fürs sms schreiben gestern und der versuch mich aufzumuntern, auch wenn du nit weißt das du die angebetet bist danke N. dafür das mit mir gestern geschrieben hast, das mir gesagt hast das i kein shclechtes gewissen haben muss, dass i die geweckt hab. DANKE das du da warst.

  • Benutzer-Avatarbild

    von einer freundin die ich kennen gelernt hab, als sie mich massiert hat und imme rnoch tut^^ hatte gestern wieder termin und sie kam zu mir heim (praktisch wenns a mobile masseurin gibt^^) hab sie dann zum kakao eingeladen Vielen dank für den supertollen kakau mit shnack, einen schönnen nachmittag und di e W*nd*rvolle gesellschaft. glg und bis samstag J. echt total lieb besonder weil des ja echt kein aufwand war^^ :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Feuervogel - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute is tag 365 entlich geschafft und jetzt ein weiteres jahr

  • Benutzer-Avatarbild

    immer dann wenn ich meinen neffen und mein patenkind sehe

  • Benutzer-Avatarbild

    auf das eine jahr ohne und das ich mir dafür das tattoo machen lassen hab, das ich mich entlich getraut habe

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Patenkind de süße maus mein tattoo^^

  • Benutzer-Avatarbild

    das hdl von Mimi eben der anfruf von meine sis am di das es unserer kleinen Lara gut geht und das wir noch geduldig sein müssen immer wenn ich iene sms von Karin bekomm

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 168 An Berta Von mir Liebe Berta, endlich hat dein Leiden ein Ende!! Die schlimmsten Prognosen die man dir gestellt hat, sind zum glück nicht eingetroffen. Ich weiß von deiner Schwiegertochte, das du davor die größte angst hattest. Was auch verständich ist. Wir sind alle "froh" das du nur eingeschlafen bist. Dein Mann war immer bei dir, die 3 Tage wo du zuhause aufgebart warst, waren sehr schön. (ich weiß es klingt makaber, aber sie haben das wirklich schön gemacht) das Rosenkranzbeten, es…

  • Benutzer-Avatarbild

    eines an K. die kanns grad wirklich gut gebrauchen. eiens an lachbabe einfach nur so, und weil ich glaub das sies brauchen kann.