Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Fand das irgentwie gut, und da ich eh ma wieder beschissen drauf bin kommt sowas doch immer wieder gut bei mir Es ging um nen bild bei diesen Thema xXx (06:30 PM) : du guckst aber auch freundlich *g* wolltest du den Typen mit der Kamera fressen? Django (06:30 PM) : den typen mit der kamera = mein Vater Django (06:31 PM) : glaube kaum das der knacker noch jut schmeckt Django (06:31 PM) : der mit seinen 47jahren xXx (06:31 PM) : memo an mich: Django frisst nur jüngere Kaliber Ich esse auch 25Jähri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einfach nur genial des thema Ich mag den langsam immer mehr er kann so schön einen aufmuntern Ein dank geht an dich !!! ( xXx ) Django: *schnarcht erst in 30mins vor sich hin neben ihren wauzi* xXx: so so!! der arme wauzi!! gröl Django: beleidigt kuck* Gibs doch zu! normal wärst du doch gerne der wauzi xXx: emm wenn du so fragst joha!! Django: bist/wärst net der einzigste xXx: bääääääääääää! will ich aber sein!!! xXx: *fg* Django: willst wirklich der wauzi sein ? xXx: jo Django: dann wärst du au…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu dick???

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du! Ich gebe Lachträne vollkommen Recht. Mir 13 eine ES ist absolut nicht schön. Glaub mir das, und viele anderen werden mir da zustimmen . Als ich in der Klinik war , war eine wegen Magersucht drinne. Du glaubst nicht was das für ein Stress für sie war, ich merke an, sie ist 14- hat das seid sie 10 ist und war das 4mal in der klinik. Weil sie den absprung nie geschafft hat. Sie wollte es schaffen was aber rein körperlich nicht mehr ging .( magen konnte keine großen mengen an nahrung zu sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    angst.. internetbekannschaft kommt

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Mh.... k da würde ich wohl auch keinen die Tür aufmachen nach so kurzer zeit erst. Mhh, wenn sowas möglich ist wie Boarder gesagt hat, würde ich seiner Idee zustimmen . Bloß, das nächste problem ist, man hat dazu net wirklich den Arsch inner hose =| - also ich zumindest net . Da es mir am ende zu doof vorkommt und ich doch irgentwo angst hätte das die einen auslachen deswegen =| MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    angst.. internetbekannschaft kommt

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi! Ma sone Frage, in was fürn "verhältnis" stehst/standest du so mit im was thema Texten angeht? Habt ihr Briefe geschrieben , getelt etc.? Weil ich weiß net, wenn son bekloppter den ich net mag des sagen würde, würde ich genauso reagieren. Aber wenn andere vor der Tür aufeinma da stehn würden, den ich doch schon vertraue und auch getelt haben etc. würde ich mich freun ( ich pers. ) MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Timonil

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    Morgen!!! Und zwar wollte ich mal Nachfragen ob hier jemand schon einmal mit Timonil erfahrungen gemacht hat. ( in bezug auf Depressionen) Ich bin seid 11/04 auf timonil gestellt worden - in bezug auf Depressionen- und man hatte mir eigentlich versichert das diese Medikamente normal meine Stimmung stabilisieren sollten und das man die dann Etappenweise abbauen kann. Sprich, das die Depressionen "weg gehen". Naja, mein problem. Ich wurde vor ca. einen Monat um 100mg höher gestellt ( bin jetzt auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin mit P. aufen Heimweg von der Schule Flüstern irgentwie da die ganze zeit Ich flüster : du P. können wir wieder normal Reden, ich bin doch Taub P Schreit : OK Django können wir machen Ich : P. Schrei mich net so an, ich bin Taub!!! Das kam irgentwie total dumm, aber vom feinsten --- heute war ein offizier vonner BW da Offizier : ..... Glatzen Klatschen in Weimar ( war irgentwie geil) Freundin und ich dann nur noch die ganze zeit "Glatzen Klatschen" ---- Gab in letzter zeit vieles was gut …

  • Benutzer-Avatarbild

    epilepsie

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi! Ich leide darunter nicht, aber meine Medikamente sind Hauptsächlich dafür "bestimmt" ( Timonil 200Retard momentan) . Bei mir werden sie allerdings gegen Depressionen angewendet MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    anti depressiva

    Django - - Depression

    Beitrag

    Hi! Als ich in der K&JP war , war eine aus meinem Zimmer auch auf AD. Bei ihr war es aber nicht nur so das sie "gut" drauf war. Es kam auch mal vor das sie durch dieses Medikament auch mal wieder Rückfällig in ihre Depressionen werden kann. Allerdings änderte sich das auch wieder schnell. Vorallem anfangs soll es schlimm gewesen sein. Anfangs voll gute Laune und dann wieder Depremiert, das ging dann teils solange bis sie richtig drauf war, also die medikamente ihre gewünschte wirkung hatte. Aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    alltagsrituale

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi Ich mache irgentwie immer ne Kerze an, also kein Teelicht sondern sone Breite kerze die schonn so über 48stunden und mehr brennt. Manchmal denke ich nach wieso ich die immer anmache sobald ich heim komme. Aber für mich hat das eigentlich keine wirkliche Bedeutung Jedes mal wenn ich Heim komme is die Kerze am brennen, auch Tagsüber MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi! Also dadrüber bin i immer noch am grinsen bzw. am lächeln. Als i eben in der Rewe war , waren zwei Punks dort - zumindest urteile ich jetzte mal so , wegen äußeren. Und wir haben uns schonn inner Rewe angekuckt gehabt und haben dumme Fratzen gezogen weil 2rentner vor uns waren und es eindeutig zu langsam ging. Naja.. ich sollte vll. bemerken das mein hund draussen gewartet hatte und naja, normal hatte ich dann vor über die wiese zu laufen bin dann aber doch straße lang. Bin dann aber wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du! Was die Wohnung angeht... musst du wohl Räumen bevor die es tun Oder du suchst dir noch jemanden der bei dir einzieht, weiß ja nicht was du für ne Wohnung hast, also einraum zweiraum etc. Wegen Platz. Mein Freund muss auch erstma sehen wie er über die runden kommt, er hat zwar ab morgen eine Arbeit(is h4 empfänger) aber er weiß nicht ob er die jetzige wohnung weiter Zahlen kann . Er wohnt inner 3-raum und hatte aber bis heute, soweit ich es verstanden hatte, noch eine Mitbewohnerin. Zitat…

  • Benutzer-Avatarbild

    geldprobleme

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Ryba! Mit 16 kannst du eigentlich schon viel machen, leider fällt mir nicht gerade sehr viel ein. Also Zeitung Austragen könntest du machen - is leider der nachteil das du bei jeden Wetter raus musst und des halt jede woche Dann gibt es bestimmt bei euch Kliniken ( ich meine keine Krankenhäuser) wo man mit aushelfen kann, also In der Küche, zimmer , flure etc. Sauber machen, glazbe bei der Betreuung kann man auch mit helfen -> wir haben hier immer die chance 2 wochen arbeiten zu gehen ( nacht…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke den 3 wichtigsten Leuden, die immer zu mir halten und mir auch halt geben. Die mir immer wieder helfen, das ich zu mir finde wenn ich mal wieder neben mir bin und zu mir stehen. Ich will euch nie verlieren denn ihr seid ein Grund warum es mich noch gibt. Ohne euch würde das stücken bunte aus meiner welt ganz aussterben!!! DANKE FÜR DAS WAS IHR FÜR MICH TUT!!! *knudddddeelll*

  • Benutzer-Avatarbild

    Fretheim, Tor - Tanz in die Hölle

    Django - - Bücher

    Beitrag

    Hi! Ich lese dieses Buch zum zweiten mal, und ich fühle wieder alles mit, was Espen erlebt oder durchmachen muss(te). Hier ist erstmal : Kurzbeschreibung: Espen, ein 12-jähriger Junge, wird von seinem Vater brutal m*ssh*ndelt. Trotz schwerer körperlicher und seelischer N*rb*n will Espen seine Eltern nicht bloßstellen, er schweigt. Es gibt für ihn nur eine einzige Chance, innerlich stark genug zu werden, um diesen Teufelskreis durchbrechen zu können... Und Klappentext : "Du sollst deine Eltern li…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spammails: Info@rotetraenen.de

    Django - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Nabend! Besser als Schattengesang konnte ich es nicht beschreiben Möchte noch was dazu sagen, da sich vll etliche auch denken , hää wieso denn am ende bei jeden? Und zwar scheinen die sich bei den Datenbanken wo unsere ganzen Mail-Addis gespeichert sind durch"gefressen" zu haben, und an jeden einzelnen werden dann diese Mails verschickt. Hoffe man kann verstehen was ich meine Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du!! Als ich in der Psychiatrie war, hatte ich in der letzen woche wo ich dort war das glück mit in des Bewegungsbad zu gehn. Als ich aus den Wasser raus ging , was sehr gechlort ist, war ich auch sehr erschrocken.Und obwohl die anderen wussten, wir waren zu 4 , das ich mich selbst verletze habe ich es verbergt. Weil es mich selbst sehr erschrocken hatte, schnitte die ich nicht gesehn hatte, seid langen nicht mehr, weil sie "weg sind" , am hand gelenk etc. Wo ich sehr froh drüber war , das ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Das ich endlich mein Hund bekommen habe -Ich komme mit X besser klar als vorher seiddem die Freundschaft zwischen mir und Y beendet ist, da y immer eiversüchtig geworden ist -Das X mir verziehn hat, wegen der Sache mit Y -Das ich Wünsche und Ziele wieder mehr im Auge habe -DAs ich endlich weiß wieso mein Vader Angstattacken etc. hat -Das mir immer 2 Personen halt gegeben haben ( ich danke dir B.!!Und A.!!!!) - Was nicht so schön war.. Das ich schluss gemacht habe mit meinem Freund, ich danke di…

  • Benutzer-Avatarbild

    maltherapie

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du!!! Bei uns hieß das was du meinst mit Malen Ergotherapie. wenn die ärzte was veranlasst hatten, wurden verschiedenen Sachen gemacht. Mit mir nicht.. weil die mich eh net in ihr Chema rein bekommen haben. Die eine die bei uns rein kam hatte Bulimie( wir waren eine chaoten gruppe.. allso alles durch einander *löl*) und die musste was mit Zeitung machen.. innerhalb von paar sekunden was malen usw. Dann wurde sie am ende gefragt was sie am meisten gestört hätte und blablabla. Ich muss auch daz…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Therapeut ja oder nein

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von DIE HAPPY Ich glaub irgendwie , dass die mich da total überflüssig finden würden , weil es ja tausende gibt , die es viel eher nötig haben wie ich . Also .... ich weiß einfach nicht , ob es übertrieben wäre ....“ Als ich in die Klinik rein kam dachte ich es auch.. und das nicht wenig... vorallem als ich gehört hatte, das vor mir eine mit SVV drinne war... ich kam mir so dumm und angearscht vor.. wollte am Liebsten wieder heim. Aber ich hatte einmal den weg angetreten, auch w…