Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Bree - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Kann leider mit meinen Geräten nichts hochladen, aber ich kann es erklären Klicke auf das Feld Burning Board oben, im Header. Du gelangst zur Forenübersicht, ganz oben rechts befindet sich die Suchleiste, etwas weiter darunter findest du 5 kleine Icons, ein durchgestrichenes Auge, ein Häckchen und dann das "WLAN" Symbol. Wenn ich da draufpatsche werde ich umgeleitet zu einem Podcast und es schließt meinen Browser "Safari" 2 weitere Probleme, automatischer Login funktioniert nicht und Stil wird n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Bree - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ist es möglich den Podcast Knopf zu entfernen (das Wlanzeichen auf der Startseite oben rechts) auf meinen mobilen Geräten wirft es mich aus dem Browser. achja und eine neue Erklärung um ein Avatar zu bekommen wäre nett mit Avatar ist das schreiben etwas übersichtlicher.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke auch, dass dir ADs helfen können, nicht sofort, aber nach einer gewissen Zeit schon, bei meinem Exfreund war es so ähnlich, er war sehr gefühllos, leider weiß ich nicht welches Präparat er nahm, er hat aber nach 3 Monaten deutlich mehr gefühlt und an sich arbeiten können, es hielt schlechte Gefühle zurück und es war ihm dadurch möglich schöne Gefühle wahrzunehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Bree - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann deine Situation verstehen. Allerdings solltest du jetzt deine Lehrerin mal persönlich ansprechen, damit sie dir auch helfen kann, besser noch wäre eine Beratungsstelle, da hat deine Lehrerin schon gut reagiert. Du kommst da alleine nicht raus, also such dir bitte Hilfe und zwar solange du das noch kannst. Ich denke das wäre jetzt der richtige nächste Schritt,sonst drehst du dich nur im Kreis

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade ist es wieder ganz schlimm, ich habe Stress mit meinem einzigsten Freund und ich kann meine Gedanken nicht sortieren. Bin überfordert mit den Gefühlen, komm gar nicht zurecht, würde jetzt gern diesen Druck abbauen, meine Alternativen gehen im Moment nicht, ich habe Angst davor es immer weiter zu unterdrücken, weil ich Angst hab, dass irgendwann dann um so mehr mache, ich muss mir dass jetzt hier von der Seele schreiben, ich komm gerade wirklich Null zurecht, und das nur wegen eines dummen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin seit 220 Tagen clean vom schn**d*n ... Aber ich denke du hast Recht, Veränderung bringt Unsicherheit, vielleicht macht mir das nur zu schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zensur" bei PNs?

    Bree - - Feedback

    Beitrag

    Danke Chrissie, Wollte nur wissen ob es verboten ist, die Wörter generell zu verwenden, ich werde dann mal manuell nachsternen. War mir nur extrem unsicher mich persönlich stören die Wörter auch ungesternt nicht. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Lg Bree

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir geht es auch so und ich bin alle 2 Wochen da. Mir hat es sehr geholfen Sachen aus meinem neuen Zuhause mitzunehmen, etwas was ich beim Aufwachen sehe und mich wohl fühle. Das hilft mir extrem dabei, außerdem hilft es mir mein Zimmer dort zu ändern, die Ecke die du beschreibst könntest du mit einer Pflanze aufwerten. Überleg dir etwas. Auch geholfen haben mir Ablenkungen, mit der flaschen Hand die Zähne putzen, aktiv Vokabeln lernen, Gegenstände mit neuen Vokabeln bekleben, so konnte ich mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zensur" bei PNs?

    Bree - - Feedback

    Beitrag

    Hab das Problem auch, mit normalen Wörtern, die man im normalen Sprachgebrauch auch gebraucht, bzw. Redewendungen in denen ein Teil eines "bösen" Wortes in einem Wort enthalten ist, wollte gerade etwas über meinen Kater erzählen und seinem g*br*ch*nen Beinchen, g*br*ch*n wird blockiert, aber angeknackst nicht, ich habe immer Synonyme verwendet, darf man also offiziell die Wörter gesternt verwenden in PNs?

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Bei diesen Kliniken stehe ich auf der Warteliste, ich warte also noch, mal gucken ob es was wird. Ich hoffe, dass mir dort geholfen werden kann, aber das kann noch ein halbes Jahr dauern oder auch länger. Aber ich habe heute einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und habe mich aus einem Forum für Magersüchtige löschen lassen, ich denke mir geht es hier besser, ich muss für mich an mir arbeiten, damit ich eine Zukunft habe und zwar eine schöne und glückliche Zukunft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Widerspruch in sich, mir geht es besser, ich konnte Probleme lösen und habe neue Perspektiven, leider steigt nun der Druck in mir, mich zu v*rl*tz*n, warum genau kann ich mir nicht erklären, mein Leben wird besser. Ich möchte es sehr gerne tun und das ist doch verrückt, warum jetzt?! Leider helfen mir meine Skills überhauptnicht gerade, weil ich gerade wirklich krank bin (Habe ein Magengeschwür und starke Schmerzen). Wisst ihr, was ich machen kann, damit sich dieser Widerspruch in sich auflöst, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Bree - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne das von meiner Schule nur so, dass sich die Lehrer sehr bemüht haben, wenn sowas auffiel. Nicht alle, aber ein paar, mein Exfreund wurde sehr nett behandelt und hatte einen guten Kontakt zu den Lehrern, auch außerschulisch. Selbst auf mich sind die Lehrer zugegangen, wie ich damit klarkomme und ein Lehrer hat mich vom Unterricht befreit, weil es mir schlecht ging wegen dem SVV meines Freundes damals und ich angefangen habe das selbst in der Schule zu machen, der Lehrer war damals sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Das habe ich gemacht, war auch in verschiedenen da, aber die sehen keine Notwenigkeit, bei einer stark adipösen Frau, von daher haben mir das viele genau so freundlich mitgeteilt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen

    Bree - - Neu

    Beitrag

    Wollte nur kurz sagen, dass ich gerade ziemlich krank bin und vielleicht nicht so regelmäßig hier bin, weil die Schmerzen immer schlimmer werden, aber ich war beim Arzt und es soll bald besser werden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Krankenkasse bewilligt mir den Klinikaufenthalt, die Kliniken lehnen aber ab, stehe auf Wartelisten und habe Wiederspruch eingelegt. Bin noch nicht gefährdet (Übergewicht) Nein ich habe zwar eine, aber die ist kaputt und Geld ist nicht im Überfluss vorhanden, spare lieber auf eine Waschmaschine ... Habe eh schon seit 5 Monaten nichts mehr warmes gegessen. Muss man ja auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    2 Monate im Durchschnitt, ärgert mich sehr, bin aber eigentlich immer körperlich außer Gefecht gesetzt ... Seelisch hab ich noch nie gefehlt, obwohl das meist mit den Krankheitsphase einhergeht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Ich würde gerne was ändern, aber ohne Klinik und Hilfe werde ich das nach 15 Jahren nicht schaffen, ich kann einfach nicht rausgehen, körperlich schaffe ich das nicht, und einkaufen kann ich auch nicht, da sind zu viele Blockaden. Kochen geht auch nicht (bräuchte eine Küche/Herd). Bei einer Beratung war ich und selbst die sagte, dass es schwer ist, weil ich ja eh nicht viel essen kann und meine Essstörung macht es noch schwerer. Ich bräuchte wirklich eine stationäre Therapie um in ein normales L…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Bree - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr ohne SSV 2 Tage ohne Hungern 3 Monate ohne übergeben

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Mein Bedarf kann noch etwas steigen, nicht so viel ca 1 Apfel darf ich dann mehr essen. Leider wissen die Ärzte nach 2 Jahren noch nicht wirklich, was mir fehlt. Habe aber für meine Schilddrüse schon Tabletten bekommen das konnte meinen Umsatz verdoppeln. Zum Glück ... Mein Umsatz war wirklich im Keller, sonst hätte ich nicht so viel zugenommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Ich war beim Arzt konnte meinen Umsatz auch steigern, ich mache auch viel Sport. Gesund essen klappt bei mir leider gar nicht, ich esse seit 15 Jahren nicht richtig und jetzt darf ich vom Stoffwechsel her gerade mal die Hälfte eines normalen Tagesbedarfs essen und selbst das fällt mir schwer. Nur durch das Hungern senkt sich mein Umsatz und das ist ja nicht gut um dauerhaft abzunehmen und ich muss noch viel abnehmen und nicht nur ein paar Kilo ... Warum ich so schlecht abnehme können die Ärzte n…