Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 312 An: Opa Ich vermisse dich. Aber irgendwie tröstet mich der Gedanke an dich, dass es dich vielleicht doch noch irgendwo gibt und dass ich dich wieder sehen werde - irgendwann. Und wenn ich dich erst in 50/60 Jahren wiedersehe, ist das auch in Ordnung. Ich würde dich nur gerne noch einmal sehen, nur noch einmal mit dir reden können und dich in den Arm nehmen. Du fehlst mir !

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Fast 2 Wochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Thriving Ivory - Flowers for a ghost Weil mich das Lied sowohl traurig als auch glücklich macht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gratuliere unhappy zum Geburtstag. Alles gut !!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Stolz auf mich, weil ich diese verdammte Deutschprüfung gemacht habe. Ich hab' alles geschrieben was ich konnte und was mir einfiel, hab' das Gefühl endlich mein Leben im Griff zu haben (und bin beim rausgehen fast gegen die Tür gelaufen). Ich bin endlich Stolz auf mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir viel Glück für die Abschlussprüng morgen, am Freitag und nächsten Dienstag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine Umarmung an L., weil ich sie gerade vermisse. Und eine an C., weil sie sich wirklich Gedanken um mich macht und das ganz und gar nicht selbstverständlich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mal etwas altes von mir. Habe ich gerade auf meinem Pc gefunden und dachte ich poste es einfach. Meine N*rb* wie Ketten br*nn*n sie sich in meine Haut dicke N*rben aus Verzweiflung sie klagen mich an erinnern mich an Fehler sie bleiben für immer bei mir N*rben verschwinden niemals - nicht aus der Seele sie sind endgültig du bist wie eine dieser N*rben lässt mich einfach nicht gehen brennst dich in mein Gedächtnis ich verzweifle an dir du bist mein Fehler verschwindest nicht aus meiner Seele dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mal etwas Altes von mir. Mein Leben Ich bin das Mädchen dass zur falschen Zeit geboren wurde. Ich bin das Mädchen dem Mama die Schuld an ihrem Leben gibt.Ich bin das Mädchen dem Papa gedroht hat es zu beschn**d*n, wenn es nicht ruhig ist. Ich bin das Mädchen dass ihren Geburtstag hasst, weil Mama ihren Geburtstag auch gehasst hat.Ich bin das Mädchen dass ihre Schwester seit 8 Jahren vermisst. Ich bin das Mädchen dass Angst vor ihrer Familie hat.Ich bin das Mädchen dass sich hinter einer Maske ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich kann gar nicht verstehen was du immer gegen dich hast. Ich habe noch niemanden getroffen der wirklich etwas Schlechtes über dich sagen konnte. Du bist hübsch, intelligent, immer für alle da und so unendlich stark. Sei' endlich Stolz auf dich! Du hast es verdient.." :love:

  • Benutzer-Avatarbild

    Freu mich darauf heute wieder C. zu treffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Unsere Vergangenheit Ich hatte es vergessen - hatte tatsächlich vergessen warum. Ich wusste nicht mehr warum ich sie so gehasst habe. Aber jedes Mal wenn ich dich sehe, erinnere ich mich wieder an unsere Kindheit. Dann kann ich sie nicht länger verdrängen. Weißt du wie es ist wenn dir dann plötzliche diese eine Erinnerung entgegenschlägt ? Und es plötzlich keinen Grund mehr zum bleiben gibt? Wie kannst du es schaffen so ruhig zu bleiben während du diese Gewissheit hast? Warum breche nur ich in T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Morgen 11.15 Uhr. Dann bin ich fertig und kann mit den Mädels endlich weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als C. mich gefragt hat:"Bin ich wirklich so furchteinflößend?" Und ich dann, vollkommen unglaubwürdig:"Nein, du doch nicht." Daraufhin hat sie erstmal geschmollt. Wir mussten so lachen in dem Moment.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die größte Umarmung und das größte Lächeln dass ich finden kann an unhappy. Danke für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Schatten Wir waren schon immer anders. Wir sind Schwestern, genetisch. Nicht mehr.Meistens. Es gab mal eine Zeit in der wir befreundet waren. Lange bevor wir unseren jetzigen Charakter annahmen. Bevor wir getrennt wurden. Obwohl es nicht unsere Schuld war, sahen uns nie wieder. Denn wir begannen uns zu hassen. Vergaßen dass wir Schwestern waren. Manchmal bereue ich es. Und manchmal warte ich stundenlang auf sie. Hin und wieder sehe ich ihren Schatten oder ihr Bild vor Augen und höre ihre S…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern Nacht, mit meinen Besten ziemlich lange reden,tanzen... 3 Stunden schlafen und dann mit einem breiten Grinsen aufwachen. Dann draußen in die Sonne legen und frühstücken. So muss ein Tag anfangen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    An C., für den Superabend und das Gespräch mit ihr. Danke Süße.