Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um ne freundin mit ne ES

    Lisaaa - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo^^ Also nicht ich sondern ne freundin hat zeimlich probleme mit essen ...sie isst echt nicht viel und denkt schon nach nem halben brötchen dass es zu viel war und übergibt sich...sie hat keine fa`s nur einfach kein gefühl dafür wie kann ich sie unterstützen wenn sie sich übergeben will ? ich rede dann schon mit ihr oder gehe mit ihr spazieren ..aber ich würde ihr gerne mehr helfen zu dem thema therapie..das will sie nicht : / sie sieht es auch so das sie es loswerden will aber problem nr 1:…

  • Benutzer-Avatarbild

    Komplimente O_o

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Danke für eure antworten ... ich denke als erstes versuch ich mal ein kompliment einfach so stehn zu lassen ohne dieses aber.. auch wenn es mir verdammt schwer fällt und ich auvch oft denke das die nur lieb zu mir sind um mich nicht zu v*rl*tzten weil die anderen so nett und höflich sind ..versteht ihr was ich meine?! ist auch komisch das zu denken aber nun ja ich bedanke mich für eure tipps und versuche diese mal anzuwenden danke Lg Lisaaaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Komplimente O_o

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr:) Ich hasse mich selber so extrem und wenn ich komplimente bekomme werde ich immer voll sauer und denke so warum lügt ihr mich an ..wie macht ihr das mit kopmliemten vernünftig umzugehen ..das problem ist ich will die anderen ja nicht anmauelen aber ich fühl mich dann immer so verdammt verarscht..und hab keine ahnung was ich dazu sagen soll außerdem werde ich dann immer voll angespannt und hasse mich nur noch mehr ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich wollt ma hören was ihr macht u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ich hatte ähnliche probleme damals mit meinem medikament und als ich es abgesetzt hab ..nahm ich wieder ab ich weiß nicht ob das immer so ist war zumindest bei mir so ich denke es liegt auch immer am medikamt ich weiß es aber auch nicht Lg Lisaaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlechtes gewissen

    Lisaaa - - Essstörung

    Beitrag

    Hey nach dem essen hab ich immer voll das schlechte gewissen auch wenn andere meinen das iuch normal gegessen habe denke ich das es zuu viel war..habt ihr ideen was man gegen das schlechte gewissen machen kann ? mir gehts dann nämjlich immer sehr schlecht...:( Lg Lisaaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie tut mir so unglaublich gut ich liebe sie :):) und sie bringt mich immer wieder zum grinsen:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Was is nach der Klinik ?

    Lisaaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ich hab damit auch erfahrungen ..ich war ein jahr in ner klinik..und ich hatte echt sehr große angst vor der entlassung..und es war am anfa<ng und jetzt immer noch extrem schwer..und ich wiederhole die klasse weil ich sehr viel stoff verpasst hab und denke das es stress freier ist.. es ist echt verdammt schwer wieder in den normalen alltag und in die alte umgebumng zurück zu kommen da man ja doch in ner kmlinik ziemlich isoliert ist und immer dierkt jmd kompetenten zum reden hat...(ich weiß …

  • Benutzer-Avatarbild

    Will mich nicht wieder r*tz*n!

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ich finde die anderen haben dir schon gute tipps gegeben... wie wäre es denn zB mit einer notfallbox..die kannst du schön gestalten und kannst dann skills darein tun..dann musst du nicht extra was suchen und hast es schon da Lg hoffe die idee gefällt dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills WÄHREND FA

    Lisaaa - - Essstörung

    Beitrag

    Hey Aölso das schwierige ist bei dir das du beschreibst das du das in einem zustand machst in dem du nicht ganz da bist... Ich würde vllt empfehlen(auch wenn ich mich damit nicht so wirklich auskenne dir aber gerne helfen würde)..vllt einwürfel in den mund zu tun oder an den arm ...oder chilli zu essen sowas weckt vllt ein wenig auf... auserdem könntest du ja schon versuchen wenn du merkst das du in so einem zustand gerähst abzurutschen dann schon was zu unternehemn..zB freunde anrufen ihr könnt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und nun?

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wow ne krasse situation Ähmm ich hoffe erstmal für dich das du Sie dazu bekommst ein gespräch zu führen es ist ja auch schonmal was wenn da jmd unpareiisches bei ist ...und ehr nach hasue willst du ja auch nicht wie ich gelesen hab oder?! ...könntest du eig ne therapie machen ...ich höre ja das du viele probleme mit selbstzertörung hast..mir fällt leider nicht so viel ein da es eine schwierige situation ist...ich hoffe einfach das es besser wird ..du musst stark sein und kämpfen ..du weißt ja si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder :(

    Lisaaa - - Depression

    Beitrag

    hallo^^ Also meine lehrer wissen es so halb da ich ja ein 3/4 jahr in ner klnik war da haben die das wohl so etwas mitbekommen aber verstehn tun sie das nicht...ist es bei euch ähnlich das die lehrer es nicht versthen?! Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Lisaaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    TAG 3 ..morgen 4 ich pack das ..ziel eine woche erstmal^^ dann 2 usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung ja oder nein?

    Lisaaa - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ALso ich schreibe hier her da ich nicht sicher bin ob mein essverhalten wirklich schon krank ist oder nicht ?! Ich kann ja mal ein wenig erzählen also ich hab viel in den letzen monaten abgenommen aber ich finde dass es auch dringend nötig war...dafür hab ich auch tipps von pro ana seiten angenommen...:/..nun ja ne zeit lang habe ich nur abends ein brot gegessen das ging 2 wochen so doch dasnn wurde ich gezwungen etwas zu essen von meiner familie...nach dem essen fühle ich mich oft sehr sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    WG

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine recht ausführliche antwort hab einen guten eindruck bekommen ...Ich glaube da es zu hasue nicht geht muss ich so oder so in eine wg das jugendamt ist ja auch schon am suchen ...;) Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder :(

    Lisaaa - - Depression

    Beitrag

    Wow danke für die antwort hilft mir glaub ich wohl sind viele gute anregungen drin..also ich hab in der schule wohl freunde mit denen ich mich unterhalte wenn es nicht gerade zu schlimm ist und die versuchen auch wohl mir zu helfen aber ich überspiel einfach auch alles ..und bin sehr aufgedreht und bekomm echt sehr schnell panik..ich hab es auch schon gemacht einfach rauszugehen so nach dem motto bin mal kurz raus und dann sind mir immer die lehrer hinterher gerannt und wollten mit mir reden obw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit n*rb*n

    Lisaaa - - SVV

    Beitrag

    Hey...ich wollte mal wissen wie ihr mit eueren svv N*rb*n umgeht..also ob ihr sie zeigt oder versteckt was ihr dsazu sagt wenn ihr angesprochen werdet und ob ihr probleme mit euren N*rb*n hab... bei mir istr es so ich hasse mich für meine N*rb*n aber ich gehe damit relativ offen um..wenn ich durch die atdt laufe zeige ich meine arme nur in der schule ist es für mich ein problem...Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor klinik..

    Lisaaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ich kann die angst ebenfalls gut verstehn ..doch ich war schonmal ein jahr lang in stationärer behandlung und ich fand es echt sehr gut...es hat mir voll geholfen und die nagst davor war sehr schnell weg als ich dann da war ..die patienten waren alle sehr lieb zu mir und haben mich schnell aufgenommen in die gruppe...außerdem kann man mit vielen echt gut reden da sie ja ähnliche probleme haben ..;)...und die betreuer sind nervig aber auch vollkommen in ordnung sie kümmern sich echt gut und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lisaaa

    Lisaaa - - Gedichte

    Beitrag

    Farben Ich mag die Farben doch was ist wenn einem alles nur noch schwarz-weiß erscheint? und man an den lustigsten situationen den spaß verliert udn man sich selbst bei den besten freunden so schrecklich allein fühlt man jeden tag eine mauer/fassade aufbaut nur um nicht die zu v*rl*tz*n die man am meisten liebt dafür darf sogar die seele rote tränen vergießen wenn es schon das gesamte ICH nicht mehr schafft wie schwer es ist zu leben wenn einem hier nichts mehr hält wofür es sich zu leben lohnt …

  • Benutzer-Avatarbild

    WG

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ...dort wohnen halt jugendliche die störungsbilder ich glaub in richtung depressionen und borderline haben...ich weiß das es dort auch therapie geben wird also in dem gebäude...aber ich wollte halt wissen ob da jmd erfahrungen hat und wie es so in den wg`s war weil ich mir nicht so viel darunter vorstellen kann ..:( tut mir leid dass ich es nicht genauer fomulieren kann ich fände einfach erfahrungsberichte gut Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    WG

    Lisaaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Also ich soll in eine therapeutische Wg ...weiß aber nicht so recht wie es in so einer einrichtung abläuft...ich war schon einmal für 3 tage in einer anderen wg die aber zur verselbstständigung diente..dieser versuch ist gescheitert die jugendlichen waren alle sehr aggressiv haben drogen genommen ..und es war alles dreckig außerdem gab es dumme regeln...naja hab ihr erfahrungen ..oder meinungen was WG anbelangt ..halt wie es in so einer wg abläuft und so weiter ...würde mich über antworten…