Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

  • Benutzer-Avatarbild

    knabbern&co. ( Trigger )

    Farraige - - SVV

    Beitrag

    ubs... hab ich noch vergessen.... Ich weiß nicht ob du Vegetarierin bist, aber ein zu dick geschnittener Schwarzwälder Schinken eignet sich auch echt gut....

  • Benutzer-Avatarbild

    knabbern&co. ( Trigger )

    Farraige - - SVV

    Beitrag

    hm... ich mag das Gefühl auch, wenn ich die oberste Hautschicht im Mund durchbeiße.... Wenn du den schon festeren Kaugummi platt drückst und dann von außen knapp am Rand entlang beißt fühlt es sich aber ganz ähnlich an..... Was sich auch ähnlich anfühlt sind recht kleine und ziemlich harte getrocknete Erdbeerstücke, wie man sie im Müsli finden kann (ich finde bei MyMüsli ist das Gefühl am besten, ohne Werbung machen zu wollen oder so...). Allerdings höre ich auf, wenn's weh tut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychiaterin..

    Farraige - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du könntest auch Texte, die du hier schreibst ausdrucken und verschicken - dass ist dann auch nicht so aufwendig... Und ich muss Freeclimber völlig Recht geben - schön, dass du die Hände, die dir gereicht werden dir zumindestens mal ansiehst und sie nicht gleich wegbeist.Vielleicht findet ja jemand eine Idee, die dir hilft.

  • Benutzer-Avatarbild

    seelische Zersplitterung

    Farraige - - Dissoziation

    Beitrag

    Keine Sorge, hier darfst du so viel schreiben wie du möchtest. Mich kannst du jedenfalls nicht mehr anstecken - ich bin schon ständig verpeilt.... Warum darf niemand wissen wer du bist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Diszipliniertes Verhalten bei Panikschüben?

    Farraige - - SVV

    Beitrag

    Fehl halt nicht den ganzen Tag sondern nur in ein paar Stunden... So vier Stunden da sein zwei zwischendrin erholen. Du schaffst das!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein momentanes Problem? Ich verstehe dich nicht so ganz.... Das liest sich ein wenig wie ein Horoskop....

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie abbrechen ja oder nein?

    Farraige - - Therapie & Co

    Beitrag

    Dann sag ihr doch auch gleich, was deine Ängste dabei sind... Sie wird dich wohl kaum anmeckern, wenn du ihr sagst, dass du genau deshalb noch nicht mit ihr gesprochen hast. Andererseits, kann das auch dazu sein, etwas Bestimmtes zu erreichen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kudos: „Bis eben lese ich die Überschrift eines aktuellen Threads "N*rb-engel" statt "N*rben-gel" und denke was ist bitte ein N*rb-engel. Aber jetzt hab ichs auch endlich verstanden =P“ Ich auch...

  • Benutzer-Avatarbild

    @ SueShii Ammola-Ampullen sind Ammoniak...

  • Benutzer-Avatarbild

    Creme, mit Harnstoff drin - meist ist das dann Fußcreme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist ein Gefühl und s*x ist ein Bedürfnis. Liebe hat viele Phasetten, du liebst deine Freunde sowieso. Warum ist es dir wichtig wie es heißt? Ich glaube eine Beziehung, ganz ohne s*xualität ist schwierig, doch möglich. Es kommt auch darauf an, ob du eifersüchtig bist, oder nicht, wenn gewisse Bedürfnisse, dann halt wo anders gestillt werden... Ich denke, du liebst die genannten Personen sehr und es ist völlig ok, dass du nicht mit ihnen weiß Gott was machen möchtest. Ich habe eine beste Fre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll alleine...

    Farraige - - Depression

    Beitrag

    Au.... Das schmerzt mich zu lesen... Dabei kenne ich dich noch nicht mal außerhalb des Internets.... Ich habe einige Behinderte Freunde (ich gehe ja auch mit ihnen in eine klasse) und falls jemand sowas sagen würde (und zwar nicht im scherz, schließlich hat bei uns jeder das recht, gelegentlich geneckt zu werden), dem würde ich wahrscheinlich eine klatschen. Dabei bin ich eigentlich Parzifist (schreibt man das so?).... Fühl dich auf alle Fälle mental geknuddelt und zugehört. Ich wünsche dir ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    @Glöcknerin_Hamm Klingt trotzdem sehr lecker.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein neuer. *Wink*

    Farraige - - Neu

    Beitrag

    normale hobbys? was ist das? du klingst jedenfalls nach einer spannenden persönlichkeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde, dass sie dadurch durchaus ein gutes Vorbild ist - sie HAT es gemacht. Mit einer guten Therapie und viel Kraft, ist es schaffbar da rauszukommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit Nachrichten-Gucken?

    Farraige - - Depression

    Beitrag

    Das geht sogar mir manchmal so, obwohl ich eine gesunde Psyche habe.... Ich denke mir dann Geschichten mit Happy End aus. Die, die da interwievt werden, bekommen vom Kameramann Hilfe, etc. Das hilft manchmal, wenn ich es mir stark genug vorstelle. Allerdings geht es mir hauptsächlich dann so, wenn ich eh grad sehr weich bin... Sonst kann ich das ganz gut trennen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von wild_angel: „Ich bin stolz auf mich weil ich die Prüfung bestanden hab- mit 99,25% !!! (wobei ich aber zugeben muss, dass die Bedingungen auch sehr gut zum Schummeln Antworten vergleichen mit dem Nachbarn waren )“ Dann hatte dein Nachbar ja Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Für den Tag der Prüfung - ich weiß nicht um wie viel uhr du in die Uni musst und so, aber vielleicht lässt es sich ja einrichten - du könntest ein entspannendes Bad nehmen, spazieren gehen oder Yoga (find ich für mich am besten, wenn ich aufgeregt bin, weil ich mich da auf meinen Körper voll und ganz konzentrieren muss) machen. Direkt davor - mach ein paar Atemübungen und werde dir bewusst, dass du alles kannst. Das du keinen Einser willst, sondern mit (wähle ein geeignetes Ziel, vielleicht eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nachtrag: Pausen: 45 min -> 5 min 90 min -> 20-30min 3 h -> 1/2-2h Nutzung: Bewegung, am besten an der frischen Luft, oder schlafen. Nicht lesen oder fernsehen. Mnemotechniken: Loci-Technik: Informationen, mit bekannten Orten, in einem bekannten Ablauf setzen (z. B. Badezimmer, Esstisch, Türe, Straßenbahn, ...) Geschichtentechnik: Eine Geschichte ausdenken zu dem Stoff Rhytmen und Reimen: tja, rapp doch mal..... Eselsbrücken (z. B. HONClBrIF) Effektives Lesen: 1. Überfliegen 2. Fragen zum Text s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso musst du das Ganze denn in 6 Semestern schaffen und kannst dir nicht einfach ein bisschen mehr Zeit geben? Du schreibst, dass du vieles gut kannst, aber in der Prüfung dann nicht mehr... Für mich klingt das wie eine affektive Gedächtnishemmung - heißt du schiebst Panik vor der Prüfung und dein Gehirn ist so von diesem starken Gefühl abgelenkt, dass es sich an nichts mehr erinnern kann. Heißt, du bist nicht zu blöd, um Chemie zu studieren (glaube ich zumindestens nicht, von dem was du so ge…