Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe Inas DAs wass du da beschrieben hast kenn ich !! Ich meine deine Therapie hilft sicher etwas auch wenn noch viele Sachen unentdeckt oder noch nicht gefunden worden sind!! Ich meine du erlebst täglich so viel!!! Aber Hauptsache sie hat dir schon ein bisschen geholfen du brauchst wirklich jemanden der mit dir redet dem du dich voll und ganz anvertrauen kannst . Die kleinsten Gefühle können für dich wichtig sein!! Das mit dem Aufschreiben find ich übrigens schon mal super!!!Und das du niemand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen Ich hoffe du lebst dich gut ein Wenn Jemanden zum reden brauchst:) kannst mich anschreiben. Ich hoffe der Forum kann dir biz helfen mir tut erdas auf allefälle:) lg Lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Einladung zum Picknick, totale Panik

    Lillenfeuer - - Essstörung

    Beitrag

    Hi SaMiau Ich denke wirklich das dein Freund früher oder später herausfinden wird das du eine Essstörung hast. Und ich weiss jah nicht wäre es nicht besser du sagst es ihm anstatt das du selbst mega Panik hast wenn du ein Picknick mit ihm machst ? Ich meine ich hatte mal ne Essstörung und ich hatte auch immer Panik und so aber ich weiss das es einfacher sein kann wenn der Freund weiss wie es darum steht . Also wenn du noch nicht so weit bist musst es du wissen. Mach doch mal ne pro und contra li…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lillenfeuer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Geh aus meinem leben !! Verschwinde und vergiss mich einfach du tust mir verdammt weh und zerstörst alles !!! ich habe schon genug angst dir zu begegnen also bitte lass mich einfach !! bitte!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey liebe Hope Ich kenne die Situation naja mein ex war auch so und naja ich muss ihm jeden tag begegnen am Anfang konnte ich es fast nicht aushalten und habe mich deshalb auch immer runterziehen lassen doch dann habe ich eine Möglichkeit gefunden das es ein wenig einfacher wird. Ich meine du kannst dir einfach versuchen festzustellen das du sicher bist baust dir gedanklich einen sicheren Ort wo du dich ausleben kannst und wo du alles zu deiner Verteidigung einsetzen könntest. Du kannst dir dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt in Ihn den einzigartigsten und besten:) Er nimmt mich so wie ich bin. Und auch wenn wir erst 23 Tage zusammen sind . Bei ihm fühle ich mich einfach mal sicher !! Er muss nicht immer alles verstehen er hört auch einfach mal nur zu und nimmt mich in den arm. Er merkt einfach jede kleine veränderung. Er nimmt mich auch wenn ich nicht immer einfach bin! ich verdanke ihm einfach alles. Er ist einfach der allerbeste für mich . wir passen einfach super zusammen Love him

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lehrstelle steht auf dem Spiel

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Danke Hoffnungslicht und auch dir Nudels Naja Ich bin nur an den Beinen und den Hüften und der Leiste offen Und am Oberarm aber die Wu*d*n sind nicht sichtbar hald nur N*r*en von früher. Und jaah ich bin in Therapie . Wahrscheinlich muss ich dann beim Elterngespräch das es auch noch gibt hald so gut wie möglich positiv wirken . denn ja bei der Arbeit mit Patienten kann ich meinen kopf auch von meinen privaten Sachen freikriegen und wenn ich das nicht mer hätte wäre das schlimm für mich . lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lehrstelle steht auf dem Spiel

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Ich wurde vor zwei Tagen in meinem Lehrbetrieb (Spital) zu einem Gespräch eingeladen, weil eine Kollegin von mir die weis das ich unter SVV leide das gemolden hat. Das alleine wäre ja nicht so schlimm denn wer auf meine N*r*en achten würde hätte es eh bemerkt das ich mich schonmal Ger*t*t haben muss. Sie haben nur ein Problem damit das ich es immer noch tue. Auf allefälle drohen sie mir ezt damit das ich meine Lehrstelle verliere. Ich meine geht es sie überhaupt etwas an wenn ich mich nicht offe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lillenfeuer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich würde am liebsten alles rausschreien aber leider muss ich voll Rücksicht auf alle nehmen also alle wollen mit mir über ihre verdammten Probleme sprechen aber meine hört sich niemand an . Pisst mich echt an!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Lillenfeuer - - Schöne Momente

    Beitrag

    1. Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV der Klasse zeigen?

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Wie oben schon gesagt wurde du musst schon aufpassen was du offen zeigst und was nicht. Es gibt viele die das auch nicht ertragen könnten. Bei mir haben sich mehrere Gerüchte verbreitet. Fast jeder hat gemerkt das ich Stiller wurde, und zum umziehen im Turnunterricht immer auf die Toilette ging oder wenn ich ein paar Tage fehlte weil ich es einfach nicht aushielt in der Schule. Als wir dann Klassenlager hatten konnte ich es nicht mehr verbergen und die Gerüchte wurden mir zu viele. Dan habe ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Schwimmbad

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Naja also dieses Problem hatte ich auch öfters. Meine Sportlehrerin hat es auch nicht verstanden und ja dann musste ich mitmachen im Schwimmuntericht das doofe war nur das sich meine W*n*en Entzündet haben. Am Anfang war ich recht verzweifelt doch dann habe ich meinen Mut zusammengenommen und versucht mit meiner Lehrerin zu reden und ihr meine Ängste mitzuteilen. Danach habe ich mich immer krankstellen lassen, den meine Lehrerin wollte es immer noch nicht Kapieren. Naja Ich würde einfach auf dei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Ich muss sagen ich habe die Sachen in ruhe mal durchgelesen und irgendwie war mir vorher noch nicht so bewusst wie viele gründe dagegen es geben kann. Das meiste würde ja auch auf mich zutreffen . DANKE ich werde mal versuchen meine eigene Liste zusammenzustellen mal schauen vielleicht hilft es ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    Halööchen

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ihr Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich leide seit ungefähr einem Jahr an SVV. Eigentlich hat es zuerst ganz harmlos angefangen . Im August fange ich mit einer Lehre als Krankenschwester an aber ich habe Angst das es nicht klappen könnte. Ich konnte einer stationären Therapie ausweichen in dem ich einfach allen erzählt habe was sie hören wollten, weil ich sonst meine Lehre nicht hätte beginnen können.Ich bin froh das ich jetzt ein Forum gefunden habe . Viele Liebe Grüsse[