Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-370 von insgesamt 370.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur so...

    taldertränen - - SVV

    Beitrag

    Hi Kain, zu allererst muss ich dir sagen, das Gefühl kenn ich leider nur allzugut. Doch hast du schon mal versucht dir in den Momenten wo die Sehnsucht nach ihr und dem Ritzen in die erwacht, alles wieder ins Gedächtnis zu rufen was passiert ist in der Zeit als sie noch Teil deines Lebens war? Es ist hart, es tut weh usw. doch es ist vll besser als dir selbst weitere Wunden zuzufügen die dich in 10 Jahren dann immer noch verfolgen, meinst du nicht auch? Ich wünsche dir viel Kraft um gegen den Dr…

  • Benutzer-Avatarbild

    schweigen in der dunkelheit

    taldertränen - - SVV

    Beitrag

    Hey ihr, bin grad an einem Punkt angelangt, an dem es mit dem Selbstbetrug endgültig vorbei ist.. Nein ich bin nicht so stark wie ich immer sage, Nein ich bin nicht glücklich, Nein ich find mein Leben gerade absolut nicht toll... Ja ich verletz mich selbst, Ja ich verleugne es sogar mir selbst gegenüber, Ja ich weiß dass ich etwas ändern muss, Ja ich weiß auch dass das schleunigst passieren soll... Doch ehrlich gesagt ich seh momentan keinen Sinn... Egal was ich sage, mache oder erlebe... Alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    taldertränen

    taldertränen - - Gedichte

    Beitrag

    Ein schwarzer Tag Diese immerschwarze, kalte Nacht die uns die Herzen schwer und düster macht sie schickt uns die schlimmsten Dämonen die Tagein - tagaus in uns wohnen. Sie werfen ihren Mantel voller Schmerz gemischt mit Ängsten, Leid und Tod infizieren kontinuierlich unser Herz und freuen sich an unsrer tiefsten Not. Alles Gute dieser Welt egal wie stark wird eingesperrt in einen großen Sarkophag unumstößlich und für immer dort getötet, ausgeblutet und kehret nimmer. Die Welt in ihrer unsagbare…

  • Benutzer-Avatarbild

    taldertränen

    taldertränen - - Gedichte

    Beitrag

    Das Ende Ich seh’ mich sitzend in der Dunkelheit, es ist ein einsamer, kalter Raum war einst hell voll Herrlichkeit das ist lange her man merkt es kaum. Große Könige einst luden ein, zu einem prunkvollen, goldenem Fest, doch nun bin ich hier - allein, bin der traurige, düstere Rest. Hier wuchern nur noch dunkle Dämonen so angsterfüllend, schrecklich und kalt ihnen zu entrinnen ist schwer da sie hier wohnen seit Jahrhunderten, sie sind schon alt. Mein Herz bleibt stehen, wird plötzlich kalt ich v…

  • Benutzer-Avatarbild

    363. Kerze Von: Pati An: Helga Es ist jetzt fast 1 Jahr her dass ich deinen Namen auf meinem Display meines Handys vernahm und mir dachte "Helga hat mich angerufen ich werd mal rückfragen was sie denn wollte" doch ich hab niemanden erreicht. Keine 10 Minuten später hatte ich einen Dialog den ich wohl nie vergessen werde: Pati: hey mum helga hat grad angerufen, weißt du was sie wollte? Erika: das war nicht helga sondern heinz, helga ist tot... Am Abend dann die Gewissheit, du warst von uns gegang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur wenn ich fröhlich bin?

    taldertränen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, ich kann dir nur raten, sei so wie du bist. Wenn es dir gut geht dann zeige es den Leuten und lasse sie daran teilhaben. Doch wenn es dir schlecht geht und du willst heulen, dann lass die Tränen laufen. Sollten die Leute es nicht verstehen dann sind sie nicht die richtigen. Denn ein Mensch der dich respektiert, dem du wichtig bist und der wirklich zu dir stehst akzeptiert deine Stimmungslagen und Gefühlsausbrüche. Doch lass dir nicht einreden dass du immer nur lustig sein musst denn es ist n…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr, danke fürs antworten. ich weiß ihr habt recht doch es ist schwer loszulassen. ich hoffe ich werde die kraft aufbringen können und ihn endlcih fortschicken... diesmal für immer

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wieso...

    taldertränen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    viele fragen... doch ich habe leider keine antworten darauf, oder zumindest keine die dich gllücklich machen würden. Leute feiern weil sie dabei ihre Masken tragen können, sie freuen sich weil keiner sieht dass sie masken tragen, sie tun es weil sie es können, sie spielen dir was vor weil sie sich sonst selbst nicht ertragen würden, sie hassen dich nicht weil sie sich in dir sehen, sie reden nicht mit dir weil sie sich sonst mit sich selbst auseinandersetzen müssten, ein spätes hallo ist oft bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tut mir leid dass ich hier mal wieder Leute nerve mit meinem ewigen Gejammere doch vielleicht kennt der eine oder andere mein Problem und hat weise Ratschläge. Vor 5 Jahren war ich mit einem Jungen in der Klasse, hab ihn das erste Mal gesehen und mich verknallt. Nach 3 Jahren war Schule vorbei und unsere Wege drohten sich zu trennen. Doch wir versprachen Kontakt zu halten und das ist immer noch so. Jedenfalls haben wir sehr viel miteinander unternommen und uns oft gesehen. Irgendwann gestand ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    taldertränen

    taldertränen - - Gedichte

    Beitrag

    Selbsthass Wenn ich mein Spiegelbild betrachte und genau auf alles achte seh’ ich tief in mir drin ist alles tot und total hin Meine Seele, mein Herz sie schreien vor Schmerz meine Augen voll blutiger Tränen die sich nach dem Ende sehnen Ich wäre’ so gerne ganz weit fort an irgendeinem anderen Ort wo ich ganz alleine bin doch wie komm ich dort bloß hin? Ich hasse mein Leben würde soviel dafür geben jemand anderes zu sein oder einfach tot zu sein Denn am meisten hasse ich mich ich fühl mich nur n…