Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich depressiv?

    ForgetMe - - Depression

    Beitrag

    Hallo home_alone! Zunächst einmal würde ich dir empfehlen hier die Regeln und Löschkriterien nachzulesen. Unter Punkt 2 steht etwas zum Thema Diagnosestellungen, am besten beachtest du das beim nächsten Posting. Was deine Situation angeht kann ich mir vorstellen, dass dich das ziemlich mitnimmt. Ich habe auch eine ziemliche Komplettentwurzelung mitgemacht (allerdings innerhalb von Deutschland) und mich schwer getan damit umzugehen. Das für dich schwierige ist glaube ich die Sichtweise. Ich denke…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    ForgetMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    puuuuh das Gespräch ist gerockt. Nun starte ich durch! Motivationsschub was da los?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Menschen

    ForgetMe - - Neu

    Beitrag

    Aye, von mir ebenfalls herzlich willkommen! Leb dich schnell ein, machs dir bequem und lern vielleicht ein paar nette Leute kennen. Bis jetzt hat mich noch keiner gebissen Wenn du wen zum quatschen brauchst kannst du dich gerne mal bei mir melden lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. :)

    ForgetMe - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebe Sideline, zunächst einmal <3-lich willkommen hier im Forum! Gewöhn dich gut ein und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Das mit dem Diagnosestress kenne ich auch. Es freut mich aber zu hören, dass du einige Perspektiven offen hast. Liebe Grüße ForgetMe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Schattenblume, für dieses Thema gibt es einen eigenen Sammelthread klick hier Viele liebe Grüße ForgetMe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir für diesen Abend, dass es kein Drama gibt und ich nicht an meinem eigenen Altruismus zugrunde gehe. Und mal ganz egoistisch ein bisschen weniger Chaos morgen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat Alligatoah: "Willst du sie haben, dann brauchst du N*rben!" Schade, dass es damit noch nicht so geklappt hat. Aber das laut zu singen und kurzärmlig durch die Gegend zu tanzen hat so seine eigene Ironie

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir für Morgen, dass ich die Kraft habe das durchzustehen ohne aus der Rolle zu fallen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Witzige Sache als ich heute 6 Seiten meiner Klausur in Flüssigkeit ertränkte, um mich herum nach Taschentüchern fragte und bloß ein "nein, danke!" erntete. Dann noch der Kommentar meines Lehrers "Was machst du denn schon wieder?!?" Dann mein kurzer Weinanfall der 1. unnötig war, ich aber 2. sehr gut und schnell wieder unter Kontrolle hatte. Dann am Ende voller Stolz die "duftenden" Blätter abgegeben und nun hoffen, dass alles lesbar ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir selbst alles Gute für die Klausur - Danke ForgetMe Und ein bisschen Gelassenheit dem ganzen Tag gegenüber wäre nett. Panik schieben lohnt nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    @spes Erinnert mich an ne Freundin, die von einem Betreuer gesagt bekam mit ihren v*rl*tz*ng*n sähe sie aus wie ein Tiger. Seitdem ist eine neue Generalantwort auf geschockte Fragen nach meinen Armen "Ich bin ein Tiger!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Winona, ich habe deinen Thread gelesen und es macht mich wütend sowas hören zu müssen. Solche "Studierten" müsste man echt aussortieren bevor sie mit Patienten in Berührung kommen dürfen! Muss immer noch den Kopf schütteln. Aber ich finde es super, dass du dich so gut gewehrt hast! Ich weiß nicht genau ob das jetzt dazu passt... Bei mir ging es nicht um MB, sondern nur um St*lk*ng und Grenzüberschreitungen anderer Art. Bei meiner ersten Therapeutin wurde dieses Thema klein geredet bis ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    auf auf ans Werk! die 10 Seiten werden heute voll gemacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir heute ein wenig liebevoll zu mir selbst zu sein um wenigstens ein bisschen gegen den Selbsthass zu agieren. Ich verspreche mir noch etwas zu essen, die Medis zu nehmen und dann zu einer humanen Zeit zu schlafen. Und ganz wichtig morgen die Facharbeit weiterzuschreiben, sonst wird das nämlich echt eng.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausloggen

    ForgetMe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Du musst oben links auf deinen Namen klicken. Dann öffnet sich ein kleines "Menü" in dem du auf Abmelden klicken kannst. Oder existiert das bei dir auch nicht? lg ForgetMe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss mich im Laufe der nächsten Tage für eine Feierlichkeit von meinem heißgeliebten Festivalbändchen trennen. Habe mir schon eine Methode gesucht wie ich es danach wieder tragen kann (durchschn**d*n und mit einem Gummiband wieder flicken). Trotzdem beschäftigt mich das natürlich, da es mir eigentlich wichtig war das zumindest bis zu einem bestimmten Datum an zu behalten. Ich saß mit meiner Schwester im Auto auf dem Weg zum Training und starre meinen (v*rn*rbten) Arm an. Ich drehe ihn hin un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich laufe mit vern*rbten Armen kurzärmlig auf einem Festival herum. Beim Ausgang stehen die Menschen die die Bändchen abschneiden. Ich lauthals: "Die haben Scheren vor denen habe ich Angst." - Dass mir das mit meinen Armen keiner abkauft...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    ForgetMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mich mit I zu treffen, einfach nur gemeinsam zu sitzen, quatschen und zocken. So langsam spüren, dass ich mich entspannen darf. Und eine kühle Dusche direkt nach dem Aufstehen. So erfrischt bin ich lange nicht mehr in den Tag gestartet!

  • Benutzer-Avatarbild

    Den letzten Schultag SO gut überstanden zu haben macht mich schon ein wenig stolz!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ganz ganz dringend die Ruhe und Kraft für morgen. Vielleicht auch schon heute Abend. Und bitte keine Panik, das wäre lieb! Und für die Fahrstunde etwas Ruhe...