Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Danke für eure antworten Nein ich warte seit 4 Jahren auf einen platz in der traumatherapie aber bin seit ja 15 Jahren in psychologischer Behandlung habe aber noch keine Trauma spezielle stabi Übungen gelernt und im Moment ist meine terapeutin mit mir überfordert und ich weiß auch nicht mehr wohin ich mich wenden soll hier in unserer Stadt hat die Klinik keine Ahnung von traumatisierungen und wollen mich auch nicht aufnehmen weil ich schon so oft dort War und andere Kliniken nehmwn nicht a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 222 Für dich meine kleine Mein kleiner Stern ich liebe dich Niemals werde ich je vergessen wie schön ist es mit dir gewesen In meinem Herzen werde ich dich weiter tragen Wie einst ich dich hab ganz dicht getragen Jetzt bist du im kindersternenhimmel und ich hoffe das es dir gut geht Und du ohne Sorgen getrost spielen toben lachen kannst und irgendwann wenn wir uns wiedersehen Werd ich dich wieder nehmen an meine hand Alles liebe mein kleiner Schatz Deine Mum

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Tips Es ist so das ich jeden abend so ein kleines Guten Nacht Ritual habe wo ich mir nen leckeren tee mach Musik höre und mich mit meinem Dinkel Kissen zusammen Rolle hab immer Licht an weil ich Angst im Dunkeln hab. Wenn grad eine von den kleinen draußen ist schaut sie sich noch Kinder Bücher an Aber im Moment hab ich oft das Gefühl das ich noch ganz durchdrehe weil ich nur noch Alpträume habe es nervt einfach nur noch mit meiner thera hab ich auch schon gesprochen aber sie kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Also erstmal hallo

    luna fee - - Neu

    Beitrag

    Danke ihr lieben für die willkommens grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werde echt noch verrückt und drehe völlig durch schon seit einigen Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen, Habe flashbacks und rutsche von einem Alptraum in andern wenn ich denn mal wirklich einschlafe . Es ist einfach nur noch grauenhaft mir graut es schon wenn es anfängt draußen dunkel zu werden , meine Ängste werden von Nacht zu Nacht größer, meine thera sagt ich soll der Angst nicht so viel Macht geben , aber das will ich gar nicht die panikattacken kann ich doch nicht steuern und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Wolkenseelenkind das mit den toben und wüten kenn ich nur zu gut bin seit 15 jahren in Behandlung hab auch heute noch ganz selten sowas,aber mir hilft es wenn ich dann laut aufstampfe oder tief lufthole oder einfach laut knurre, zumindest zerstöre ich dann nichts obwohl es für das gegenüber komisch ist und dann verlasse ich erstmal die Situation um mich zu beruhigen meißtens heule ich dann einfach drauf los aber dass nimmt den dampf raus. Manchmal dauert es ne weile bis ich wieder ein ruhi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also erstmal hallo

    luna fee - - Neu

    Beitrag

    Ähm... hallo ich/wir wollten uns vorstellen und hoffen das wir hier richtig sind bis jetzt haben wir uns nie getraut selbst zu schreiben. Viele in mir haben Angst von daher ist es schwierig nicht alles durcheinander zu bringen weil es in mir oft zu Streitereien kommt. Ich bin borderlinerin (was ich nicht so recht glaube, klar habe ich einige Anzeichen aber ich will mich nicht damit identifizieren)und habe oft sehr krasse dissoziative zustände. Mal sind es Krämpfe, dann bin ich wieder auf untersc…