Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    An die Tierärztin, die meinem Süßen heute das Leben gerettet hat!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung & N*rb*n ?

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich weiß nicht, ob meine Antwort gegen die Regeln verstößt. Möglicherweise. Wobei es ja nicht um generelles Verstecken geht. Wie auch immer.... Ich würde die N*rb*n an deiner Stelle so lange verstecken, bis du dort eine sichere Ausbildungsstelle hast bzw. bis die Leute dort dich so weit in deiner Arbeit kennen, dass sie wissen, dass du etwas drauf hast. Alles andere halte ich für "gefährlich", wenn du den Job unbedingt willst. Ich selber habe mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betriebswechsel?

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo H., ich habe nochmal eine Idee dazu. Das solltest du aber zunächst mit den anderen Kolleginnen besprechen. Wenn sich dort keiner mehr wohlfühlt, dann solltet ihr vielleicht ein Gespräch mit der Chefin führen. (Denk dran- du hast immer noch die Chance, woanders die Ausbildung weiterzumachen, wenn es total schief gehem sollte) In diesem Gespräch sollte es aber nicht um das Verhalten eurer Chefin gehen, sondern generell solltet ihr über die Atmosphäre und über die allgemeine Arbeitszufriedenh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Kindertraining. Ich hänge mit totalem Kopfweh auf einer Bank, weil ich nen Kater vom Vortag habe. Die Mädels fragen mich dauernd, was ich denn habe, warum ich noch nicht mal meckern würde Mein Kommentar war: "Das lernt ihr schon noch früh genug, wenn ich ein paar Jahre älter seid" Erst mal Ruhe, Training geht weiter, ich gebe die Anweisungen von meiner Bank aus. Dann kommt eins der Mädels und meint: "Ich weiß was du hast! Du wirst doch bald 30 und hast doch auch schon ein Kind- DU BIST IN D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es geschafft und habe mir das Krankenhaus angesehen. Wahnsinn. Ich habe das echt geschafft. Meine Therapeutin ist vor Stolz auf mich ebenfalls fast geplatzt

  • Benutzer-Avatarbild

    .... an Momento und ihre kleine Bauchbewohnerin Wie lang haben wir uns schon nicht mehr gesehen.... ich hoffe, es klappt bald mal wieder!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Menschen zu haben, auf die man sich verlassen kann und realisieren, dass man nicht alleine ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir sind auf einer großen Familienfeier. Mein Kleiner sucht sich erst mal den Käse vom Brot, dann entdeckt er das Salatblatt, hält es an die Nase, steckt es sich in den Mund, verzieht das Gesicht, schleudert es mir ins Gesicht mit dem Kommentar: "Mü" (=Müll) oder Wir sind in der Musikschule, alle Kinder sitzen bei den Mamas im Kreis. Mein Kleiner rennt im Kreis umher. Bei mir angekommen, schnuppere ich etwas und frage: "T., kann es sein, dass du streng riechst?" Und er setzt sich in die Hocke, h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey du, oh man, dann schone dich jetzt aber auch wirklich! Mach mir Sorgen um euch 2!!!! Am coolsten ist es, wenn du die Bewegungen nicht nur leicht spürst, sondern irgendwann in deinem Bett liegst, auf deinen Bauch schaust und siehst, wie er neue Formen annimmt, weil Purzel sich gerade umdreht oder die Füße ausstreckt So, als hätte man nen Alien verschluckt Leg dir die Spieluhr auf den Bauch und grüß den Zwerg von mir!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Liebes, habe hier ausnahmsweise auch mal wieder gelesen (mein Kleiner ist im Bettchen ) und hier auch noch mal von mir: Alle guten Wünsche für die Schwangerschaft. Meld dich.... du weißt schon. Drück dich!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Sohn.... immer und immer wieder. Er ist nun gerade ein Jahr alt geworden und ich kann immer wieder mit ihm und über ihn lachen und schmunzeln... .... wenn er mitten in der Nacht in seinem Bett sitzt und klatschen übt .... wenn er morgens in seinem Bett steht, Schnulli im Mund und mir zuwinkt .... wenn er sich halb schlapp lacht, wenn er unter meinen Rock krabbelt .... wenn er mit offenem Mund auf mich zukrabbelt und versucht, mir in den Fuß zu beißen und sich vor Lachen dabei fast verschluc…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Den Kleinen heute zu meinen Eltern bringen, mit meiner Freundin ins Cafe und lange schnacken...... und endlich wieder das Gefühl haben, dass ich auch diesen Horror irgendwann überstehen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie die Maske ablegen, echt sein..

    Feejaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du, ich weiß nicht, was das für ein Termin ist und welchen Menschen gegenüber du echt sein musst..... wenn es allerdings Menschen mit psychologischem Fachwissen sind, dann könntest du vorher sagen, dass es für dich ein Schutz ist, zu lächeln, auch wenn die Themen nicht zum Lachen sind. Fachmenschen werden das kennen. Du könntest im Vorfeld einfach sagen, dass es in dir drin ganz anders aus sieht. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit....???

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich habe es überlebt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Erkenntnis: Dieses Leben ist alles andere als perfekt. Aber es ist nun mal meins. Und ich habe nur dieses eine. Es ist keine Generalprobe für etwas, was später mal kommt. Das weiß ich schon ganz lange, aber es wirklich mal zu fühlen ist etwas besonderes!

  • Benutzer-Avatarbild

    .... Momento und exitus, ich denke oft an euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebesbrief.... nur etwas anders.

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein lieber, kleiner T., 9 Monate hast du der großen Welt in meinem Bauch entgegengeschlummert und seit 9 Monaten eroberst du sie nun. Und dazu auch die Herzen deiner Mama und deines Papas. Du hast unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt, aber genau das ist schließlich dein Job! Wie konnte ich nur ohne dich leben? Was habe ich den ganzen Tag gemacht, als es dich noch nicht gab? Wie sehr habe ich mich auf dich gefreut und mich gleichzeitig gefragt, ob ich dich so lieben könnte, wie du es ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche euch alles, alles Gute. Die erste Zeit wird schwierig sein, alles ist neu, alles ist ungewohnt. Aber mit der Zeit werdet ihr immer sicherer und es wird immer schöner. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es noch schöner werden kann- aber das wird es! Herzlichen Glückwunsch

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und ein Baby

    Feejaa - - SVV

    Beitrag

    Und warum tust du dann nix um das Chaos zu ordnen? Willst du deine Situation überhaupt ändern? Kommt nicht wirklich so rüber. Man kann auch eine Therapie machen, wenn man Tage hat an denen man sich stark fühlt. Man muss nicht komplett su*z*dal sein, um Anspruch auf eine Therapie zu haben......

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und ein Baby

    Feejaa - - SVV

    Beitrag

    Es widerspricht sich, dass du schreibst, dass du versuchst, stark zu sein und zu kämpfen und dann schreibst, dass du das gefühl hast, deiner Kleinen nicht alle Liebe geben zu können und oft nicht weißt, was du mit ihr anfangen sollst. Und du bist hin und wieder weggetreten......... ääääähhhhhhmmmmm......... sie mir nicht böse, aber das klingt alles andere als gut. Du hast ein Kind und musst immer voll da sein. Du schreibst, dass du gar nicht weißt, wie so etwas abläuft- dann informier dich! Viel…