Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 232.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts." -F. Hebbels "Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut." -M. Twain

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagt ihr kleinen Kindern?

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Ich erzähl ihnen immer, dass ich ein Stachelschwein aus nem Dornenbusch gerettet habe, als ich Praktikum im Zoo gemacht habe (letzteres stimmt auch^^) Meistens wollen se dann irgendwelche Zoogeschichten hören und dann bin ich ganz schnell bei Tigern, Bären und Elefanten, die viiiiel intressanter sind, als so'n blödes Stachelschwein

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein Bär, den ich schon eeeewig habe..der Bär heißt Und den ich jede Nacht als Kopfkissen benutze und der aufpasst, dass keine Alpträume in meinen Kopf kommen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Erste Stunde. Normal? *verwirrt*

    Fitnesssocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallöchen Sanna, ich denke auch, du solltest die ersten 5 Probesitzungen wahrnehmen. Ich mochte meine Thera anfangs auch nicht, hab mir dann aber ein halbes Jahr nach den 5 Probesitzungen nochmal einen Termin geholt, weil ich im Nachhinein gemerkt habe, dass sie die richtige für mich ist. Mit den Armen...meine Thera fragt auch ab und zu nach und ich zeige sie ihr dann auch meistens. Aber generell musst du das natürlich nicht. Also ich würd sagen...probiers nochmal. Schaden kanns eigentlich nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 18

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von: mir An: Kimba Mein kleiner schwarzer Wirbelsturm. Du fehlst hier. Ich wäre so gerne bei dir gewesen, aber du wolltest es so. Und ich weiß, du hast gekämpft, gegen den Tod, so wie du deine ersten Wochen kämpfen musstest, bis du zu uns gefunden hattest. Der Kleine...er sieht dir so ähnlich. Aber er ist anders als du, auch ein Streuner, auch so ängstlich und trotzdem- er ist nicht wie du. Du...die mir abends oft erklärt hat, sie würde sich niiiie zu einem Menschen ins Bett legen und wenn ich n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu davidchen! Vielleicht ist deine Freundin überfordert mit der ganzen Situation? Ist leider so, dass viele Menschen sich dann ohne ein Wort zurück ziehen, anstatt drüber zu reden. Wie wär's, wenn du sie mal direkt drauf ansprichst (Schule?) oder anrufst? So kann sie schlecht ausweichen. Wünsch dir (euch) alles Gute! Lg, Socke Edit: Vielleicht gibt sie sich auch die Schuld dafür, dass du angefangen hast, dich zu verletzen? ("Hätte sie das nicht bei mir gesehen, hätte sie nie damit angefangen..…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stark!

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Huui..schön, dass es "Klick" gemacht hat Hoffe, das kommt bei mir auch noch Ich wünsch dir alles Gute! Lg, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Und Borderline wird mit keinem Wort erwähnt =D Ich mag Brigitte^^ Dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin total ungelenkig...ich sitze total gerne im Schneidersitz, verdreh mir aber ständig das Knie dabei..-.-' Ach ja..habs mal geschafft, einen Dosenöffner in alle Einzelteile zu zerlegen..und die Dose war trotzdem nicht auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lacuna, ich musste letztes Schuljahr 8 Wochen Praktikum machen, was für mich eine absolute Horrorvorstellung war...ich wusste nicht, wie ich den Tag rumbringen sollte, hatte Angst, alles falsch zu machen etc. pp. Was mir..annähernd "geholfen" hat, war, dass sich irgendwann totale Gleichgültigkeit eingestellt hat (nach etwa 1-2 Wochen). Ist auch nicht unbedingt das Beste, aber irgendwann wars einfach egal, ob nun 10.00 Uhr morgens oder 16.00 Uhr nachmittags ist..hat einfach keine Rolle mehr g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fand ihn irgendwie nich besonders. Langweilig. O.o Ziemlich langwierig.. Nix, was ich nochmal anschaun würde

  • Benutzer-Avatarbild

    Gastfamilie & SVV

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Find ich ne gute Idee, mit deiner Lehrerin zu reden. Hab ich, als wir nach Holland gefahren sind, auch gemacht (allerdings gings darum, dass ich zur Not abbrechen kann, weil ich mords instabil war), sie haben absolut verständnisvoll reagiert. Nuja, was machen, wenn man Druck bekommt? Aushalten. Mehr wirst du nicht tun können Und auf Ableknung hoffen...vielleicht schreibst du dir ein paar Skills für den Notfall auf?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gastfamilie & SVV

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Wunderschönen guten Abend, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sich nen feuchten Kehricht um Narben scheren War zweimal bei einem Schüleraustausch dabei (Polen + Holland) und die haben sich da garnicht drum gekümmert. Falls es garnicht klappen sollte, kannst du immer noch zurück fahren Viel Spaß! (*bisschen neid*) Lg, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Fands nicht schlecht. Vor allem, dass sich der Vater des einen Mädchens dazu geäußert hat, hat mich beeindruckt und wie gut er damit umgegangen ist, obwohl er vorher noch nie etwas von SVV gehört hat. Leider auch total triggernd, besonders die Berichte der Mädels haben mich ziemlich umgehauen. Dass Narben gezeigt wurden, fand ich nicht besonders schlimm, außerdem kams nicht "sensationsgeil" rüber- die frischen Wunden fand ich aber trotzdem etwas übertrieben..

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Katze ist weg

    Fitnesssocke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm..ich mach mri auch immer Gedanken, wenn meine Katzen weg sind.. gibt es irgendwelche leerstehenden Häuser bei euch in der Nähe, wo sie vielleicht eingesperrt wurde? (Mein Kater lässt sich mit Vorliebe bei uns im Heizungskeller einsperren -.-) Wie lange habt ihr die Katze denn schon? Vielleicht hat sie sich verlaufen? Frag am Besten mal bei den Nachbarn nach oder so..tut mir Leid =/ Lg, Söckschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Klar antworte ich schnell, bin ja auch eine Fitnesssocke Thera wäre wohl auch verwirrend gewesen, weil sie ja auch von Therapie beim Psychiater schreibt.. :P..ach, alles viel zu verwirrend O.o

  • Benutzer-Avatarbild

    @Marci: "richtiger Psychologe": jemand, der Psychologie studiert hat und nicht "nur" ne Therapieausbildung gemacht hat, wie es bei Psychiatern normalerweise der Fall ist. Wollte damit aber keinesfalls die Fähigkeiten von Psychiatern runterspielen, mir ist einfach kein besserer Ausdruck eingefallen, sorry :-]

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lâmina! Eigentlich müsste beides möglich sein, feste Termine bei einem Psychologen und ab und zu auch welche bei einem Psychiater. Wie genau du ihr sagen sollst, dass du feste Termine bei einem "richtigen" Psychologen habe willst, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, aaaaber: sie muss damit klar kommen, egal, wie du es ausdrückst. Sie muss sich von ihren Patienten abgrenzen können, es wäre eine Katastrophe, wenn sie sich abhängig von ihnen machen würde. Sory, kann dir grade leide…

  • Benutzer-Avatarbild

    Situationskomik is was feines^^ Heute in der Thera, wir haben uns gestritten, ob es in Asien Eichhörnchen gibt. Ich: "Und es gibt DOCH Eichhörnchen in Asien!" Sie: "L., nein. Die würden dort gegessen werden!" EDIT: Und es gibt sie DOCH- ich hab nachgeschaut