Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 232.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..dass er endlich, endlich ausm Verkehr gezogen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..dass das Praktikum in Australien klappt ..dass es meinem Opa gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    340. Kerze von: mir an: meinen Opa Danke Du weißt, für was. Ich bin mir sicher, du hast da etwas mitgewirkt Ich freu mich so drauf..ich kanns überhaupt nicht fassen..es ist plötzlich so nah..DANKE Ich hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetbekanntschaft

    Fitnesssocke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @briska: Wie gesagt..Beziehugn is nicht drin. Nie im Leben. Will ich nicht. Emotionale Abhängigkeit..ich werd aufpassen Danke für euer Antworten und Ratschläge- ich werd sie beherzigen

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetbekanntschaft

    Fitnesssocke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hmm..ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden^^ Ich will auf keinen Fall eine eziehung mit ihm eingehn Ich hab ihn einfach unheimlich gerne, nicht mehr und nicht weniger. PUNKT. Solche Bemerkungen kommen nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Forenmitgliedern. Ich denke einfach, dass es mehr spaßeshalber ist.. Bei Männern bin ich generell vorsichtig, manchmal kommt es vor, dass ich welche auf der Straße sehe (die ich nichtmal kenne) und ich sofort eine Abneigung gegen sie versprüe. Bei i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetbekanntschaft

    Fitnesssocke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @white Shadow: Ich hab MIT ihr gechattet, heute Bilder von ihr und seinem Sohn gesehn. Und aus dem Pädophilenalter bin ich doch raus.. @Resi: Naja, Chatroom war das ja nicht unbedingt..wir kannten uns vorher schon flüchtig aus den Foren. Werd jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen, danke jedenfalls für die Antworten Gute Nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetbekanntschaft

    Fitnesssocke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Erstmal danke für deine Antwort Naja..mein Vater sein stimmt nicht ganz..außer er wäre mit 15 Vater geworden Seine Frau kenne ich auch..(noch) nicht persönlich, eben auch durchs chatten, ich hab Bilder von seinem Sohn gesehn..es is einfach unvorstellbar bei ihm. In Bezug zu meinem SVV ist er so ziemlich der einzige, der das differenziert sieht, nicht ständig nach dem Warum fragt und mir wirklich versucht zu helfen.. ach man -.- Alles sch..

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetbekanntschaft

    Fitnesssocke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hab vor kurzem angefangen, mit einem Typen (31) zu chatten- ich kannte ihn vorher schon flüchtig aus ein paar Foren, aber wir hatten nie wirklichen Kontakt. Nuja, wie gesagt..vor ein paar Wochen hab ich ihn nun doch mal angeschrieben, weil er mir echt sympathisch ist..und wider Erwartens verstehen wir uns echt gut, uns fehlt es nie an Gesprächsthemen (ist bei mir sonst immer so -.-'') etc pp. Heute hab ich ihn das erste Mal getroffen..er hat mich nach der Schule abgeholt und wir sind ein bissl d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    R. treffen^^ War so toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Die anderen merken nichts

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Hallo Gepardenmädchen (schöner Name übrigens :D) Ich kenne dein Problem, das den-Mund-nicht-aufkriegen. Aber so, wie du im Moment tust, Gute Laune, Sonnenschein, alles perfekt, wird nichts funktionieren. Menschen sind nunmal so..stumpf, sie bemerken sowas nicht. Wie Kontrajunkie schon sagte, wenn du nicht reden kannst/willst, schreib deiner besten Freundin doch einen Brief. Kannst darin vieles erklären, sie kann dich nicht unterbrechen, kannst auch noch Infomaterial (rotelinien.de) beilegen. Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    wetdelaufn

    Fitnesssocke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey nana Hmm, das ist natürlich blöd gelaufen im Krankenhaus. Aber vor den Ärzten musst du keine Angst haben, die wollen doch nur, dass es dir gut geht- und das willst du doch auch, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Jetzt tut ihm nix mehr weh..und er schläft so schön"

  • Benutzer-Avatarbild

    Stein vom Herzen

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Freut mich echt für dich, dass deine Freunde das so gut aufgenommen haben! Außerdem find ichs super, dass du ihnen davon erzählt hast! *3 Daumen hoch* Liebe Grüße, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückkehr nach langer Zeit...

    Fitnesssocke - - Neu

    Beitrag

    Huhu Willkommen zurück Freut mich, dass es dir gut geht^^ liebe Grüße, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke ein Lächeln, an meinen Opa..wo auch immer er jetzt is.. Außerdem noch eines an Dunkelheit..einfach so *lächel*

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ichs meiner mutter sagen?

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Hallo alku! Erstmal find ihs super, dass du nicht mehr mit deinem SVV alleine bleiben und es deiner Mum erzählen willst Meine Eltern haben es durch Zufall rausgefunden, kurz nach meinem 14. Geburtstag. Ich war an dem Tag eh ziemlich aufgewühlt, weil ich von einem damals guten Freund enttäuscht war und das haben sie wohl gemerkt. Meine Ma kam dann irgendwann in mein Zimmer, wo eine Freundin mir grade meine frischen Schnittwunden verbunden hat. Erster Satz: "Es gibt Leute, mit denen du reden kanns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du! Als erstes schick ich dir mal ganz viel Kraft rüber! Hmm..mir is beim Lesen eben noch so viel durchn Schädel geschwirrt, aber jetz weiß ich garnich, was ich sagen soll.. In Bezug auf deinen "Freund" versteh ich dich. Ich wurde zwar nie körperlich verprügelt, dafür aber seelisch. Vernunft sagt "Lass ihn los, er ist es nicht wert", Herz sagt "Ich mag/liebe ihn". Und ja, mir hat man auch so oft gesagt, dass ers nicht wert ist, gemocht (war mein bester Freund) zu werden und mindestens genaus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey kiwikind *erstmal mit Taschentüchern und Keksen fütter* Weiß nicht genau, was ich dir raten soll, aber ich wollt das nicht unbeantwortet stehen lassen.. Wie weit ist Hamburg denn von dir weg? Ihr scheint euch ja immer noch gut zu verstehen, vielleicht kannst du ja mal zu ihm fahren oder so? Und ich find es toll, dass du dich für ihn freuen kannst, das ist unglaublich viel wert Hast du ihm das denn gesagt? Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, sorry! Ich wünsch dir viel Kraft! Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Future Wie hat deine Ma denn reagiert? Hat sich irgendwie nicht soo positiv angehört... Aber ich find es gut, dass du den Schritt zur Thera wagen willst Und mit deiner Freundin würde ich reden- wenn möglich in nüchternem Zustand Das hört sich für mich so an, als wäre sie auch nicht abgeneigt gewesen...Problem wirds erst, wenn sich eine von euch beiden in den anderen verlieben sollte..hmm..aber wie gesagt: red mit ihr! Weiß dir momentan auch nciht mehr zu helfen..sorry -.- Liebe Grüße, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    "Schön, dass du da bist" Mal sehe, ob sowas in der Art nochmal kommt..:(