Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    @Type0positive Was kann auch der Bäcker dafür, wenn die Esser 'ne Brille brauchen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von LittleDevil: „Zitat von Benu: „Zitat von LittleDevil: „Ich lieb die "Ritz" Cracker einfach. :D“ ich hau mich gerade voll weg! super genau im richtigen moment DANKE!!!“ Bitte :D“ Come to the darkside - we have cookies!

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    Nutze mich ruhig aus Ich halte das aus Schalt mich an und aus 15 Silben, 3 mal aus in 3 Zeilen

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    Clown Ich bin nur ein Clown Mit mir kann man alles machen Ich werde darüber lachen Werd's euch nicht versau'n Ich bin immer für alle da Doch weg, wenn gerade zu viel Halte mich stets an jeden Deal Wie du auch willst - mal fern mal nah Mach' was du willst mit mir Ich ja auch lebe nur für dich Für wen auch sonst? - Etwa für mich? Ich steh' immer zu dir Wann brauchst du was? Ich werde sicher da sein Dein Gewissen ist doch rein? So macht's kein' Spaß!

  • Benutzer-Avatarbild

    zur ethischen "Korrektheit" der Bundeswehr - Solange wir Menschen nicht plötzlich zu Engeln werden, bin ich ganz froh drum, dass Deutschland eine hat. Von allen schlechten Systemen ist mir die Demokratie und das deutsche Rechtssystem noch am liebsten und das wäre das Erste das wegfallen würde, wenn wir nicht mehr unser eigener Herr wären.... Vielleicht hilft dir diese Überlegung ja ein bisschen... Ansonsten - eine Fernbeziehung kann durchaus gut funktionieren. Zum Beispiel habe ich schon des Öft…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Schilderung - bringt vielleicht zum weinen, macht aber bestimmt nicht unglücklich! Sie handelt von einem sehr schönen Moment in meinem Leben... Die Eiche Sie steht auf einer Wiese, mit ein paar anderen Bäumen. Aber kein anderer ist so groß und stark wie diese Eiche. Langsam streiche ich über die zarten Grashalme in ihre Richtung. Mächtig reckt sie sich vor mir in den Himmel. Majestätisch. Nun stehe neben und unter ihren mächtigen Armen, die sich bis in den Himmel strecken. Mir fallen Lichtr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da Cannabis an sich nicht zu einer körperlichen, sondern "nur" zu einer psychischen Abhängigkeit führt, denke ich, dass die Schlafprobleme auch eher auf psychische Schwierigkeiten zurück zu führen sind. Was natürlich nur spekulativ ist, aber ja durchaus möglich. Er könnte sich ja mal diesbezüglich testen lassen. Was die Schäden durch den Konsum betrifft - die sind bei Cannabis meist nicht so hoch. Es ist sogar möglich, dass eventuell Abgebautes im Gehirn sich wieder erholt und zwar ganz von alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie könnte erstmal ihren Hausarzt fragen - der kann sie dann an einen Therapeuten weiterleiten. Ob sie dann stationär behandelt werden muss oder nicht, entscheidet dann der Thera.

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    Mal was fröhliches... ;) Ferien Und dann ist erst mal frei Erst mal Atempause Erst mal eine Brause Und zum Frühstück ein Ei Dann noch herumliegen Auch sonst nur Quatsch machen Rumtollen und lachen Nichts kann das aufwiegen Es gilt für groß und klein Ob lieb oder gemein Ob dreckig oder rein Ferien müssen sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    The worlds-character The world isn’t dark The world isn’t bad Or? It’s only white and bright It’s empty We don’t see anything The world isn’t dark The world isn’t bad But what is the truth? There is no truth Because the world is a lie I don’t seeI don’t want to see! Everyone. Shut the eyes Whenever someone doesn’t he die There is still irony Whenever someone is rich He is, because you must die for me But sometimes it turns We fight for love and peace And whenever we fight there is no love, no pe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    evtl. Trigger das Gedicht ist schon ziemlich alt. * * * * * * * * * * * Das Gesicht der Welt Wo rohe Kräfte sinnlos walten Wo Menschen andre Menschen schalten Wo jeder stirbt in tosend‘ Glut Wo Welten versinken in rasender Wut Da bette mir mein Ruhekissen Ich werde st*rb*n und nichts missen Was soll ich in der Welt? In der Welt, die stetig zerfällt? Willst du auf Erden bleiben? Vielleicht sogar Geschichte schreiben? So musst du dich zerreiben Darfst nie treiben Denn nur Arbeit bringt dir Geld Un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farraige

    Farraige - - Gedichte

    Beitrag

    Ich lebe in einer Seifenblase Um mich herum ist alles bunt Bunte Liebe fließt um mich. Ich bin allein in meiner Seifenblase. Sie gehört mir. Sie ist durchsichtig. Ich sehe die kalte, graue Welt außerhalb. Ich will euch helfen. Kann nicht Komm‘ nicht an euch heran. Hilflosigkeit Einsamkeit Komm‘ nicht heraus. Ich könnt nicht herein. Ich würde euch meine Blase geben. Ich bin voll. Habe genug. Bin gesättigt. Könnte die graue Welt bemalen. Könnte ich aus meiner bunten heraus. Ich würde einen Pinsel …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Kessy: „ Und mein Kopfkino ist auch recht aktiv und rüstet gleich komplett aus.Ich sehe mich vor meinem Geistigenauge mit Schutzbrille, gelben Gummihandschuhen, einem weißen Schutzanzug und einer Metallzange unsere Küche betreten, wo die Türen wie von so einem Hochsicherheitslabor aussehen und "puff" machen wenn man auf einen roten Knopf drückt.(wie im Tv halt ) In der Küche ist es relativ dunkel nur so leichtes unheimliches blaues Licht und weiße Nebelschwaden und in der Mitte des Rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von N**dle: „Da es um n*rb*n geht schreib ich's mal hier hin: Musste vorhin doch sehr lachen. Im Supermarkt an der Kasse stand hinter uns eine ältere Dame und hat sich mit Oma's Nachbarin unterhalten. Plötzlich guckt die auf meine Arme und sagt absolut schockiert "Oh Gott was haben sie denn da gemacht?" und weil ich völlig überrumpelt war und auch bei alten Leuten oft nicht weiß wie ich das erklären soll hab ich einfach nur völlig verstrahlt "Kaputt!" gesagt Darauf hin sagt die Frau doch t…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Alle in der U-Bahn anlächeln und direkt in die Augen schaun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Farraige - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke Klirr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Farraige - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich finde es schon ganz in Ordnung, aber diese roten Umrandungen machen mich kirre. Das ist wie Warnung, oder Werbung hundert mal hinter einander.... Das kann ich nicht anschauen, ohne aggressiv zu werden..... Ansonsten ist es aber ok. Achja - das weiß auf dem ziemlich kräftigen blau ist schwierig zu lesen. Ich fang schon an zu schielen.... ich würde es ein wenig blasser machen....

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist der gute Geist des Hauses. Immer machst du und tust du, ich seh dich fast nie Pause machen...." Ach, ich liebe dieses Praktikum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab voll die positive Kritik von meiner Praktikumsanleitung bekommen. Alles was sie mir das letzte Mal zum verbessern gesagt hat, habe ich wohl gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Type0positive Tja, Raucher fragt man nach Feuer....