Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen müssen

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Ich versuche im Moment mit meinen Problemen fertig zu werden. Eins beschäftigt mich aber sehr, ich muss abnehmen, meiner Gesundheit wegen, ich habe deutliches Übergewicht, weil ich eine Stoffwechselstörung habe, das Übergewicht belastet mich, weil ich schon seit Jahren mit Anorexie zu kämpfen habe. Ich schaffe es einfach nicht einen Mittelweg zu finden, kann mir da vielleicht einer bei helfen? Mein Problem ist, dass mein Grundumsatz niedriger ist als normal, das heißt um abzunehmen darf ich eh s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ich bin mir sogar sehr sicher, dass es das gibt und das jeder Mensch das schaffen kann, mein Exfreund hatte Borderline, musste Medikamente nehmen, hat sich selbst v*rl*tzt und heute hat er ein wirklich tolles Leben, er ist in einer glücklichen Beziehung, er hat einen guten Job, er v*rl*tzt sich nicht mehr, er hat Schicksalsschläge, die zum Leben gehören überstanden ohne in eine Depression zu geraten. Ich bin insgeheim sehr stolz auf ihn, und es gibt mir die Hoffnung nicht aufzugeben, weiter a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hat vier Beine und einen Arm? * * * * * * * * * Ein glücklicher Pitbull-Terrier ! Was ist ein Skateboarder für einen Kanibalen? * * * * * * * * * Ein Rollbraten

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Bree - - Schöne Momente

    Beitrag

    Yey toller Thread, ich hab 4 Katzen und die sind ziemlich groß. Meine Mäuschen kuscheln sehr gern mit mir und sind immer für mich da, wenn ich traurig bin heitern sie mich auf. Mein Kleinster ist der größte und schwerste und wiegt über 10kg und ist über einen Meter lang ein richtiger Vielfraß, aber eben mein kleiner Sonnenschein und ich bin froh, das ich ihn hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mag besonders den schöne Momente Thread, und etwas Zerstreuung tut auch gut, sehe das auch weniger als Verdrängen des Problems, als vielmehr die Aufforderung an mich selbst auch die schönen Dinge zu sehen, da geben mir meine Tierchen viel Kraft. Mit allen Tierchen bleibt kaum noch was von mir auf meinem Bild sind ja etwas größer

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich schade spricht etwas dagegen einen Thread dieser Art zu machen? Aber ich hatte wirklich Probleme zuvor und dann auch noch das Nr 5 Thema hier und ich ganz groß auf der Seite, das war mir sehr unangenehm. Hatte damals Mühe das aus dem Internet zu bekommen. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das meinte ich mit den Bildern, weil ich nur Fotos von meinen Bildern habe und einscannen geht nicht, daher hatte mich die kein Fotoregel etwas verunsichert. Bei den Kuschelmäuschen handelt es sich um Katzen ... Wollte Bilder von mir selbst vermeiden, im Internet sind die ja leider nicht sicher .... Bin da leider vorbelastet, meine Bilder geisterten bei Wiki unter einem blöden Thema im Internet rum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffe das passt hier zu ... Im Gedichtsbereich steht "(keine Fotos!)" wie Laden andere denn ihre Bilder hoch? Kann mir nicht vorstellen, dass alle nur am PC malen. Zweite Frage, haben wir einen Fototierbereich ... Die suche spinnt gerade bei mir würd gern meine Kuschelmäuschen euch mal zeigen.

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Bree - - Angehörige

    Beitrag

    Alte Bekannte wissen von meiner Vergangenheit, was ich gemacht hab, wie es mir jetzt geht, weiß nur mein Freund und ein paar Leute aus einem Forum für Essgestörte

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Bree - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich war einkaufen und zwar Bademode und die Verkäuferin suchte einen Bikini, da obwohl sie mich in der Umkleide gesehen hatte. Ich fragt ob das ginge wegen der n*rb*n am Bauch, da hat sie verdutzt geguckt, es war ihr nicht aufgefallen. Beruhigt mich somit etwas.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Ofenkartoffeln mit sour cream Curry mit Reis, Paprika, Tomate, Pfirsich und Kokusnussmilch Kuchen auf Geburtstagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe auch die Befürchtung, dass ich länger krank bin. Ich hasse Magenschmerzen ... Habe gerade gegessen und muss hoffen, dass das für heute reicht und drin bleibt. Habe irgendwie Angst, dass ich danach noch schlechter essen kann oder selbstinduziertes Erbrechen wieder weniger schlimm erscheinen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte mal einen allgemeineren Thread ins Leben rufen. Wie geht ihr mit eurer Essstörung um, wenn ihr körperlich krank seid? Habt ihr Tipps, etwas was euch hilft? Wie fühlt ihr euch? Ich frage aus aktuellem Anlass, bin gerade selbst krank und kann nichts in mir behalten, fühle mich Hundeelend. Frage mich momentan wie ich, und was ich wieder essen kann. Ich koche nicht für mich, und Rohkost wäre wirklich nichts für meinen Magen. Irgendwie freue ich mich, dass ich krank bin, weil ich dadurch a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und Trennung vom Ex

    Bree - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich werde sicher nicht mehr mit ihm zusammen kommen er ist ja auch glücklich, aber ich fände es schön, wenn er als Freund für mich da wäre. Das bleibt wohl ein Wunschdenken. ES technisch läuft es nur oberflächlich besser, ich esse immer noch nicht richtig, mir geht es nur vom Kopf her besser, weil ich abnehme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen im Körper

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Ich muss ja leider noch einiges abnehmen, habe leider noch nicht mein normales Gewicht. Mit dem Essen ging es eigentlich auch ganz gut. Ich esse eigentlich eine gute Menge, habe nur manchmal Phasen in denen ich dann nichts essen kann, dann geht es aber auch wirklich überhaupt nicht, ich nehme diese Phasen hin, ich weiß einfach, dass ich ein paar Tage später wieder etwas essen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen im Körper

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Mich stört oben das [viel] ich hatte ja keine Gewichtsangabe verwendet, viel kann halt je nach Person viel oder wenig sein. Mh ist immer noch unangenehm, leider haben die Tipps nichts gebracht, dafür ist der Hass zu groß. Mir geht es seelisch im Bezug auf die Essstörung besser, aber mein Verhalten ist genau so krankhaft, vielleicht schlimmer geworden. Vielleicht beruhigt mich seelisch nur die Tendenz nach unten, beim Gewicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und Trennung vom Ex

    Bree - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mir geht es gerade besser was meine ES angeht, aber ich vermisse ihn schon ... Kann mir meine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen. Das ist doch echt komisch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Bree - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann da auch nur jedem Mut machen, ich finde es toll, wenn sich Menschen trauen offen zu ihren Problemen zu stehen. Ich fand es sehr schön bei meinem Exfreund, er hat neue Freunde gefunden, due ihn mit seiner Vergangenheit mögen und akzeptieren und möchte mich dieses Jahr auch trauen, für mich bedeutet es trotz n*rb*n Mut zum Bikini zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Unfruchtbar durch ES

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Mh ich bin schon länger krank ... Hätte sie jetzt gut 2 Jahre nicht, jetzt wieder so alle 2 Monate. Gibt deinem Körper einfach etwas Zeit. Meist fängt der sich .... Wirklich problematisch ist es, wenn du deine Pubertät damit unterbrichst ... Dann ist, so sagte mir das ein Arzt wahrscheinlicher, dass man unfruchtbar wird, wenn man voll entwickelt ist, ist das weniger ein Problem, kann aber doch sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen im Körper

    Bree - - Essstörung

    Beitrag

    Ja danke, da hast du Recht ich werd einfach sehen, was die Zeit bringt.