Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter?!

    Psychotrauma - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi erstmal, meine Mutter erzählt mir in letzter zeit öfters das sie ihr leben so scheiße findet und das sie manchmal einfach keine lust mehr hat zu leben. Sie ist keine Alkoholikerin, nimmt aber andere drogen... Oder mein Oma, schreibt mir letztens und im Brief steht dann so: Oft wünsche ich mir gar niht mehr aufzuwachen wenn ich einschlafe... Ich weiß nciht wie ich damit umgehen soll oder ich antworten soll?! Das macht mich gerade iwie fertig, zieht mich total runter... Liebe grüße Psychotrauma

  • Benutzer-Avatarbild

    morgn :)

    Psychotrauma - - Neu

    Beitrag

    hallo ihr da vorm bildschirm wollte mich schon länger hier anmelden habs aber irgendwie vergessen, doch jetzt ist es soweit. Übrigens finde ich das forum bisher echt toll Zu mir, hmm bin 15 jahre besuche die 9. klasse (wenn die ferien zuende sind), bin letztes jahr sitzen geblieben. Ich weiß nicht was jetzt nicht richtig ist bei mir aber das stört mich gerade nicht Ich liebe schokolade, frische luft, lesen und was am pc machen Das wars auch schon. Bis dann liebe grüße *wink*

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Schlüssel

    Psychotrauma - - Gedichte

    Beitrag

    Der Schlüssel Egal wo ich bin, egal wo ich steh, die Kälte ist in mir, tief verschlossen in meiner Seele, doch mir fehlt der Schlüssel, und so laufe ich weiter durch eine Welt aus Schmerzen und Kälte Doch halt- Dort auf dem Boden liegt etwas, der Schlüssel? Der Schlüssel für die Wärme? Ja das muss er sein Und die Hoffnung keimt in mir auf, ich setze die Klinge an und schn**de tief in mein helles Fleisch, doch mir wird nicht warm, nur das Bl*t an meinem Arm wärmt mich. Und so laufe ich weiter Imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht schlimm

    Psychotrauma - - Gedichte

    Beitrag

    Hier ein älterer text Nicht schlimm In manchen Momenten bin ich glücklich, denke ich, doch tief in mir ist immer diese Frage, warum? Warum liebst du mich? Warum sagst du so etwas? Warum sagst du etwas was nicht stimmen kann? Ich kann es einfach nicht verstehen, es geht nicht verdammt! Es übersteigt meine Vorstellungskraft, es geht einfach nicht, undenkbar, unmöglich, ich kann es dir nicht glauben, wie sollte man so was kleines, dummes, hässliches lieben können? Egal wie viele Nächte ich nicht ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unwürdig

    Psychotrauma - - Gedichte

    Beitrag

    Unwürdig Ich bin deiner nicht würdig, habe es nicht verdient dich berühren zu dürfen. Warum lebe ich? Warum darf ich leben obwohl andere Menschen an Krankheiten sterben? Ich bin es nicht würdig, leben zu dürfen. Das einzige was ich kann ist Leute unglücklich machen. Warum lebe ich dann noch? Ich weiß dass ich es nicht verdient habe, andere sagen es mir oft genug. Es tut mir Leid das ich so bin, aber ich kann nicht anders sein. Ich weiß auch dass du mich nicht wolltest, du hast es mir oft genug g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychotrauma

    Psychotrauma - - Gedichte

    Beitrag

    1000 Gedanken, doch keine Antwort. Was ist falsch und was ist richtig? Was ist böse und was ist gut? Wie soll ich es schaffen ein Leben zu meistern für das ich nicht gemacht wurde, welches ich nicht bestehen kann. So viele Probleme, so viele Gedanken, strömen Tag für Tag in meine Kopf. Was soll ich tun, was soll ich machen? Mach ich das eine, tut es dem anderen weh, mach ich das andere, tut es dem einen weh. Es gibt kein richtig, kein gut und kein falsch. Kein böse, kein lieb. Jeder hat seine ei…