Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von BloodyWings Machst du eich schon ne Thera?? “ Äh ne, gestern kam aber meine Mom rein und meinte sie hat für Freitag nen Termin in da Jugenpsychatrie gemacht oO Hallo? "das is doch nur pubertär" Was geht? Widerspricht sie sich nicht selbst? Ich hab ne Mordsangst...Ich werd glaub dasitzen und nix reden. Ich wollte ja auch ne Thera, aber sie hats runtergespielt und jetzt auf einmal schon Psychatrie? Das klingt so hart Bin zZ so im Stress, ich mag nich mehr *sfz* Freu mich schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    ....als wir am So. morgen um 5 grad so ins Bett geschlichen sind, bevor meine Eltern kamen...Dann waren wir gaaanz leise und aufeinmal klingelt sein Handy das wir so zum totlachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Guten Morgen, also neuster Stand: Ich hab meiner Mom den Brief heute morgen gegeben. Sie hat ihn gelesen (ich musste nebenhinsitzen ) und dann haben wir, naja, geredet. Sie meinte immer noch, obs nicht doch pubertär sei...und ich hätte doch keinen Grunde...was sie denn falsch gemacht habe..und wie und wann und wo und wieoft, blabla... Naja, sie hat nen Artikel in der Zeitung gelesen, vor kurzem und meinte sie sucht den heute mittag mal raus und ruft bei der uni an und frägt, was man da allein ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Mhh erst mal Danke für die Antworten. Bin grade dabei n Brief an meine Mom zu schreiben Ich komm so nicht mehr weiter *angst hat* lieber heute abend geben und im ungewissen schlafen oder morgen versuchen vor chemie einfach heimzugehen, den Brief hinlegen, zu ner Freundin und später wiederkommen, wenn sies gelesen hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Hey ihr alle, mal wieder ein neuer dämlicher Thread, weil ichs nicht mehr schaffe Ich bekomm einfach nichts mehr auf die Reihe. Zwischendrin ists immer besser. Ich hab wieder angefangen joggen zu gehen und mir regelmäßige Tätigkeiten zu Herzen zu nehmen. Momentan ists aber wieder so, dass ich jeden morgen aufwach und nur zu Hause bleiben möchte. Den ganzen Tag im Bett liegen. Am besten nichts denken. Ich schaff das nicht mehr. Ich sitz stundenlang vor meinem Chemieheft, les es durch..Bin auf ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    svv: nich gezählt, aber is schon so 8 Wochen her anderes svv: 2 Tage alkohol: eine Woche rauchen: 2 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Ich warte hier Don't die before I do Ich warte hier Stirb nicht vor mir I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love

  • Benutzer-Avatarbild

    DasDing-R*tz*n

    J4yj4y - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Myriam Zitat: „Etwa ein Viertel aller Jugendlichen“ Ziemlich hochgegriffen, die Zahl, oder? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und sonderlich viel steht da ja sonst auch nicht...“ Ja, dachte ich mir auch, Heißt allerdings im Bericht, dass es ein Viertel mal getan hat...und ich glaub 10% waren das...regelmäßig

  • Benutzer-Avatarbild

    DasDing-R*tz*n

    J4yj4y - - Presse / TV

    Beitrag

    Klick mich Mhh ja, is nicht viel und der Text ist auch nicht sonderlich toll...Naja, wer sichs mal ansehen und anhören mag.... Achja, die Bilder könnten triggern, also seid vorsichtig! [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Nachhilfetyp O. Mit dir macht das Spahaß Danke an den unbekannten Typ von der T-Com Danke an R.

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ dass die zwei Wochen schnell vorbei sind und wir dann wieder schöne Stunden zusammen haben ~ dass nächste we toll wird ~ dass mein Geb kommt und gut wird^^ ~ dass ZK's doll werden ~ dass Mathe gut wird und er stolz auf mich is ~ dass die Stimmung besser wird ~ gutes Wetter

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn meine Olive wieder da ist *verliebt* Herr, lass die 2 Wochen vorbeirasen

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gummibär Pinguin Ja, ok, vllt Kinderkacke und nervig^^ aber toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Aa-tritte

    J4yj4y - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey nochmal, also ich hatte heute schon meine erste Stunde. War voll klasse. Ich hab Mathe verstanden, der war total nett und alles einfach Das Telefonat..naja..war n bissl komisch, aber ich denk das wird schon noch. zum Thema "studenten sind ja auch nur Menschen"....die im Chaos leben die Studentenbude sah echt geil aus *hihihi* so aufgeräumt gleich. So, genug gelästert lg jay

  • Benutzer-Avatarbild

    Lisa singt "10 kleine Fische, die schwammen im Meer blubb blubb blubb blubb da sagt der eine..." ich: " haste grad n fahrplan da" Ich habs gar nicht registriert, dass die grade singt. Wir ham uns so totgelacht....

  • Benutzer-Avatarbild

    toller Thread ~ Donauwiese ~ nach den Prüfungen feiern ~ draußen lernen ~ im Gras sitzen ~ Fotos machen ~ Rad fahren und joggen ~ Sommerregen ~ Eiiiiis ~ nach Berlin fahren ~ einfach den Geruch des Sommers ~ die vielen Feste ~ Baggersee ~ einfach abends draußen irgendwo rumlaufen und Quatsch machen (und sich nicht dabei n Arsch abfrieren) ~ grillen ~ Sonnenbrille ~ Gartenfeste ~ braun sein/werden (hoffentlich) ~ Türkei, Meer, Strand, Jungs *grinz* ~ draußen frühstücken ~ ausschlafen (innen Ferie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aa-tritte

    J4yj4y - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, danke erstmal für die Antworten Also bei Freunden gehts voll gut. Da laber ich meistens eher zuviel Wenn jemand zuhört kann ich allerdings gar nicht telefonieren. Das mag ich nicht. Naja, hab da grade n paar mal angerufen, aber geht keiner da. Die Studenten sind wohl schon am Party machen Probiers dann jetzt oder morgen nochmal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Aa-tritte

    J4yj4y - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich bräuchte glaub mal dringend ein paar Tritte *argh* Ich hab mir ne Mathenachhilfe gesucht und dem mal ne email geschrieben, weil ich immer so angst vorm telefonieren hab. Ich bin soo schüchtern Der schreibt total nett zurück und ich denk mir "ja, da rufst du morgen an. klingt echt nett." Und jetzt? Ich trau mich natürlich nicht? Was krieg ich eigentlich noch hin verdammte scheiße? Ahhh ich dreh noch durch So, jetzt dürft ihr alle mal treten Jay

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ja das kenn ich auch..."

    J4yj4y - - Feedback

    Beitrag

    Hmm ja, n wenig doof ists schon, aber ich finds ok, wenn man dann vllt doch noch n Tipp oder sowas dazu schreibt. Manchmal beschreit dann ja noch jemand seine Situation ausfühlricher. Das finde ich eigentlich auch in Ordnung. BEsser, als wenn jeder nen eigenen Thread dazu aufmacht. Und dem Verfasser wird das Gefühl gegeben, dass er damit nicht alleine ist. Möglicherweise besser, als gar keine Antwort. Aber irgendwo hast du schon recht.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Tage...