Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an meinen Zwilling. Danke das du mir immer zuhörst und das du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt. Und eine Umarmung an mein Bruderherz. Es ist toll das es dich gibt! Generell DANKE an euch alle, ihr seid so toll ich hab euch (fast ;)) alle lieb! Danke das es euch gibt und das ich euch kenne!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14. 2 ganze Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7 eine Woche!

  • Benutzer-Avatarbild

    Für L. Hey L, das wird ein Erinnerungsbrief, denn ich denke gerade oft an all das schöne das wir erlebt haben. Wie glücklich wir waren. Ich weiß, ich sehe dich immer noch fast jeden tag, aber ich sehe nicht DICH wie ich dich kenne. Ich sehe jemanden der mir fast völlig fremd ist. Ich wäre sehr gerne noch immer für dich da. Würde gerne über alles mit dir diskutieren. Mit dir Sachen machen die angelich nicht mehr altersgemäß sind. Einfach Spaß haben. Manchmal sehe ich in deinem Blick eine Traurigk…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur weg

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Weg hier, jetzt, sofort. Egal wohin. Einfach nur weg. 'Warum?' fragst du? Ich weiß nicht. Instinkt. Gefühl. Weg hier!!! 'Wohin?' fragst du? Egal, hauptsache weg. Ich weiß wohin am liebsten. Geht nicht. Nichts geht. nichts ist gut. Alles macht mir Angst. Ich kann nicht mehr, Bin viel zu klein. Ich will weg! Aber ich will ihnen nicht wehtun. Dann doch lieber bleiben. Oder weg? Will ich sie noch schützen? Will doch selbst beschützt werden. Ich kan nicht mehr. Bin zu klein. Will nur noch weg. Bitte,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe darum nicht im Strudel der Gdanken unterzugehn. Darum wieder Ich selber zu werden. Nicht die angepasste und lieb Tochter

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 37

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß leider nicht mehr woher, wahrscheinlich irgendein Buch... "Du musst dich auch an die schlechten Dinge erinnern, sonst glaubst du später nicht das es real ist!" Und dann noch von Franz Grillparzer: "Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch."

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 34

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 32

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo sind sie hin?

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Wo sind sie hin? die Gedanken, die Gefühle, die Emotionen. Ich find sie nicht mehr. Wo ist sie hin? die Familie, die Liebe, die Geborgenheit. Ich find sie nicht mehr. Wo ist es hin? das Vertrauen, das schöne, das Glück. Ich find es nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 29

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Leere

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    evtl. TRIGGER Du lebst ständig in Angst, weißt, das du nichts machen kannst. Es kommt immer ungewollt, dass dich die Leere überrollt. An jedem Ort, zu jeder Zeit, und du fühlst nur noch Einsamkeit. Andere Sachen spürst du nicht mehr, du fühlst dich wie t*t, fühlst dich leer. Du kommst aus dem Loch nicht raus, hälst es einfach nicht mehr aus. kannst deine Gefühle nicht mehr lenken, nur noch an das Eine denken. Endlich spürst du auch den schm*rz, doch gleichzeitig zerbricht dein Herz. Stumm erträg…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Seelenzwilling. Das du da bist und wir telefonieren, obwohl ich nicht reden kann! Danke, das du so bist wie du bist, ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Danke ans mäuschen, wenn ich an dich denke, muss ich immer irgendwann lächeln.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenchaos

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    In meinem Kopf kreisen die Gedanken, bringen mich immer wieder zum wanken. Ich möchte schreien: "Seid doch still! Tut bitte das, was ich will!" Doch was ich will, das weiß ich nicht, weil die Leere in mir alles zerbricht. Kann keinen klaren Gedanken fassen, ich kann nicht fühlen, nicht lieben, nicht hassen. Mein Schweigen ist ein Hilfeschrei, innerlich brech ich entzwei, ich komm aus dem Gefühl nicht raus, aber lange halt ichs nicht mehr aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    Für Papa

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    TRIGGER!!! * * * * * Du schreist mich an, kommst auf mich zu, ich flehe dich an: "Bitte, lass mich in Ruh!" Du hebst die Hand, du ärgerst dich. Ich mach mich ganz klein, ducke mich. Ich wünsch mir doch das du mich liebst, mir das Gefühl von "Zu Hause" gibst. Ich lieb' dich doch, wir verstehn uns gut! Angst krieg ich erst, gerätst du in Wut. Meistens schlägst du mich ja nicht, doch ausdruckslos wird mein Gesicht. Ich weiß, es tut dir hinterher leid, doch jetzt wird mir klar: Das geht zu weit! Sta…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 22

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab 2 Kuscheltiere, seit ich denken kann. Die schlafen in meinem Bett und wenn ich mich nicht gut fühl nehm ich sie fest in den Arm und bin einfach wieder ein glückliches Kind. Und meine Kreuz-Kette. Die hab ich vor 2 jahren von meinen Großeltern bekommen, ich zieh sie nur zum Sport und zum duschen aus. Ohne die fühl ich mich komisch, aber wenn ich sie an hab bin ich immer irgendwie getröstet. Ein "Bronzebild" von meiner Namenspatronin. Das hängt schon immer bei mir im Zimmer und passt auf m…