Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tablettenrhytmus

    huinOo - - Therapie & Co

    Beitrag

    ööhm... ich finde die idee mit der pille auch keine so gute idee... trotzdem danke.. ist ein bissl blöd.. weil sich das jetzt über fünf jahre irgendwie eingebürgert hat... dass ich sie am abend nehme... ich glaube wenn ich da jetzt ein experiment anfangen würde, bringt mich das tablettentechnisch total durcheinander... gewohnheitssache... der mensch ist eben ein gewohnheitstier und ich bin es einfach nich gewohnt mittags an tabletten denken zu müssen... ich das schon mal mit ihr besprochen und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie würdet Ihr entscheiden?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mhh meine Nachbarin hatte ein ähnliches Problem mit dem Futter... Es war ebenfalls sehr teuer und es gab kaum Variationsmöglichkeiten Tja... sie hat irgendwann angefangen dem Kater das essen selber zu kochen Würde das denn gehen? lg. nOo

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute war definivzu viel input:

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab mir doch kein zepter gebaut... es ging heut morgen doch auf einmal alles ziemlich plötzlich ich stand wie erwartet erstmal blöd im weg rum... weil die türsteherkollegen meines schatzes erst mal power gegeben haben und nach knapp eineinhalb stunden waren sämtliche kisten und regale im umzugswagen... ich hab nach ner halben stunde angefangen mir arbeit zu suchen... und ich muss mich über mich selber wundern ich hatte heute noch keinen großen wutanfall oder hab mich aufgeregt... ich hab das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von blue sea ich habe mittlerweile schon 4 "eigene" Umzüge überstanden “ Zitat: „Original von Seelenschrei hab auch vor kurzem nen Umzug hinter mich gebracht “ Beruhigend zu hören, dass es hier schon welche lebend überstanden haben *g* Dann besteht ja für mich auch noch Hoffnung. Und dass ihr meine Gefühle kennt und nachvollziehen können beruhigt mich auch ein bisschen. huiuiui... kleines konnte heute nacht ÜÜÜÜBERHAUPT nicht einschlafen... Dabei hätte ich am besten schon um neu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tablettenrhytmus

    huinOo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich nehm meine Medis immer morgens, mittags und vorm schlafen gehen... also nachts. Meine Tabletten für morgens und nachts hab ich in ner Tagesbox, die liegt auch schon neben dem bett und da denk ich dann jetzt auch meistens dran... Heikel wirds bei den Medis für mittags hab ich in nem kleinen Pillendöschen die meistens in meiner Jackentasche ist. Weil ich mittags meist unterwegs bin... Und dann fällt mir abends auf "huuups shit, jetzt isses zu spät d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tablettenrhytmus

    huinOo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Halli hallo... Momentan hab ich echt ein Berg von Fragen und deswegen werd ich hier wohl etwas aktiver und deswegen auch schon wieder ein neues Thema ... Verzeihung... Ich versuche grade das gefühl mich auzudrängen, wett zu machen... Ich schreib jetzt einfach mein Anliegen und ignoriere diese Gewissensbisse... In letzter Zeit geht mir mein Rhythmus Tabletten zur richtigen Zeit einzunehmen flöten... Morgens is das kein Problem... Gleich nach dem Aufstehen... Aber meistens wenn ich Ferien habe ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Mein Freund macht ja auch sehr sehr viel alleine... Nur heute hat sich bei mir der Gedanke eingeschleicht, dass er irgendwann sehr böse werden wird weil ich so nutzlos bin... Weil ich halt eben überfordert bin... Er übernimmt ja einiges... Aber naja... Ich hab halt ein schlechtes Gewissen... Ich bild mir auch nich ein dass es auf Anhieb sofort besser wird oder weg ist... Ich hätte halt vielleicht nur ein klitzekleines bisschen die Möglichkeit auch was zu tun... Ich versuch dann immer nur ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Hallo zusammen.. Ich sitze hier gerade in dem WG-Zimmer von meinem Freund und mir... Hier steht ja schon einiges... Unser Bett... Zwei Schränke (ein großer ein kleiner). Ein riesen Schreibtisch... Mehrere Regale... Sessel mit Fußhocker... und und halt zeugs und Kram und Sachen und so... Jahaaa... Wie da oben schon steht... Wir haben vor umzuziehen... Ansich ja ne Supersache... meine liebe Thera vom Bbw war der Meinung. Da es mir momentan ja eh schlecht geht... Und mich der Umzug sicher auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Bruchstücke für den Montag: Mein zuständiger Rehaberater vom BBW hat mit dem Rehaberater vom Arbeitsamt.. In dem Bei-sein meiner Betreuerin und meiner Wenigkeit... Der BBW-Mensch hat sich ziemlich kurzgefasst was die ganze Sache angeht... Hat im Groben nur gesagt, dass das Virtuelle gerade im Raum steht und was er davon hält... Und der Arbeitsamt-Mensch hat sich in meinen Ohren ziemlich klar ausgedrückt... Hat sich dagegen ausgesprochen. Tja... <<<PLOPP>>> Da ist die Blase der Hoffnung zie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die schlimmste Woche seit langem

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Lieben lieben Dank für eure Antworten Ich hatte ja diese Woche leider das Problem, dass am Montag und am MIttwoch jeweils ein wichtiges Gespräch war... Ich habe versucht mir Punkte zu machen... Zum Beispiel "was stört dich am BBW?", "was wären deine Ideen für das virtuelle?" und "was für alternativen hast du?" ... naja... ich muss ehrlich sagen... an den Montag kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern... Ich weiß nur, dass es mich schon etwas überfahren hat... ... Aber das wird jetzt ziemlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    I need HELP!!!

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir ist momentan wirklich die Ausbildung wichtig... Nur so geht es DEFINITIV nicht weiter... Ich hab ja einiges versucht es mir dort angenehm zu gestalten... Mich dort einzuleben und wohlzufühlen aber es klappt irgendwie nicht... keine ahnung wieso Die "virtuelle" Idee ist prinzipiell möglich... Meine Klassenlehrerin unterrichtet eine virtuelle Klasse... und sie hat auch gemeint sie könnte sich sehr gut vorstellen mich dort einzubringen... Ich weiß halt nicht was das Arbeitsamt am Montag dazu sa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die schlimmste Woche seit langem

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Myriam herzlichen dank für deine antwort... mit räubertochter hab ich außerhalb weiter gesprochen... deswegen geh ich jetzt auf deine antwort ein ich finde auch nicht wirklich, dass es sich lohnt sich so darüber aufzuregen... inzwischen ist das auch eher abgeklungen... in dem moment wo ich das geschrieben habe war es aber so akut... ich komme tatsächlich nicht mit ihr klar... es gibt noch mehrere dinge die nicht stimmen... zum beispiel dass sie es bei einem rückfall fertig bekommen hat mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von huinOo 121tage... wow... kleines das hast du toll gemacht *klatsch* *Freu*“ Edit: Flasch... hatte mich verzählt... ist sogar viel viel mehr 175 Tage... Waren es *g*... Hab mich im Kalender verzählt gehabt

  • Benutzer-Avatarbild

    Die schlimmste Woche seit langem

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Lieben Dank für deine Antwort... Ich finde nicht, dass eine Antwort mir jetzt gefallen muss, damit ich sie annehme... Ich bin dankbar dafür, dass mir vielleicht jemand auch nen anderen Blickwinkel zeigen möchte... ... Ich verstehe schon wenn du sagst "versuch ihre Ratschläge mal aus einem anderen Blickwinkel zu zu sehen" Das Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß, wie ich darauf eingehen kann/will. Dieses Bild in mir, wo sie mich in ihren Fängen hält, hat sich erst in den letzten zwei Gesp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die schlimmste Woche seit langem

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo... (ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin damit... Wenn es hier nicht passt, bitte verschieben...) Ich bin euch wahnsinnig dankbar... Dafür dass vielleicht irgendjemand sich die Zeit nimmt und diesen furchtbar furchtbar langen Text lesen wird und mir dann evtl. auch antwortet?! Danke... Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich brauch Ratschläge... Meinungen... Ich kann momentan nicht mal genau sagen, was ich genau brauche... ... Ich vielleicht einfach nur gerne hören, was man dazu denkt... o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo danke für eure beiden Antworten... Ich werde am Wochenende darauf näher eingehen. Da ich jetzt nicht die Möglichkeit habe richtig zu antworten, weil ich nur kurz ins Internet darf. Ich habe für mich beschlossen meine Reaktion an ihrer Aktion festzumachen... Um zu sehen wie reagiert sie auf mich und wie soll ich dann damit umgehen... Sie hat mich weitgehend ignoriert, nur einmal kurz hallo gesagt. Ich hab mich deswegen total zurückgezogen. Weiß nicht wie ich mit ihr weiter umgehen soll, wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr... Ich glaube in letzter Zeit spreche ich spanisch, finnisch, chinesisch oder parsel... Oder etwas was der Rest der Welt nicht spricht... Bzw. diejenigen mit denen ich mich in diesem Thread befassen will... Speziell geht es grade um meine Klassenkameradin... Aber im Grunde könnte es auch meine Mutter sein... oder meine Tante... oder oder... Wir sind uns in vielen Dingen gleich aber auch ungleich... Vor den Ferien haben wir uns unterhalten... Es ging um den Streik bei uns in der Berufss…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    121tage... wow... kleines das hast du toll gemacht *klatsch* *Freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Pille danach?! DRINGEND!

    huinOo - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi... oh ja... ich kann mich noch seeehr gut an die situation erinnern wo mir das passiert ist... was war das für ein schock... und ich konnte meinen eltern nichts sagen weil ich schiss hatte... ich hatte die pille vergessen... mein freund is mit mir sofort ins krankenhaus gefahren... dort kam dann der zweite schock... ich hätte alles selbst zahlen müssen: die komplette untersuchung plus medikament... am nächsten tag bin ich zu einem frauenarzt in meiner nähe... hab ne freundin um unterstützung …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahlt das Arbeitsamt?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi... Mal ein kurzer Vorschlag am Rande.... ... Hast du schon mal darüber nachgedacht einen Rehaberater vom Arbeitsamt aufzusuchen?... Es gibt die Möglichkeit mit ner psychischen Krankheit eine Ausbildung als Rehabilitant in einem Berufsbildungswerk zu machen... Wenn so etwas für dich in Frage kommt... Suche einen Rehaberater auf... Kostenträger der Arbeitserprobung, der Berufsfindung, der berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen sowie der Ausbildung ist in der Regel die Bundesagentur für Arbeit. …