Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    christina stürmer!!!

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    du musst unbedingt schreiben wie es bei dem konzi war!!! würde sie ja grüßen, aber ich geh ja nicht zum treffen. das habe ich meiner schwester als dankeschön überschreiben lassen... habe erst eit paar tagen das zweite album! ist wieder klasse geworden!! ändern.. mein chef hat egrade angerufen.. mein kollege der 100% kommen woltle kommt nciht auf arbeit! macht die saison nicht mit... hat einfach aufgehört! und ich arbeite erst 2 monate in dem betrieb. scheibe.. und nun muss cih so schnell wie mög…

  • Benutzer-Avatarbild

    christina stürmer!!!

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    freu mich auch total.. meine schwester hat die ertse zeit voll gedacht ich verarsch sie..löl... bei uns ist das in würzburg. nächste woche am 17.3 wünsche dir auch ganz viel spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    christina stürmer!!!

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    wie geil!!! ich geh zum christina stürmer konzert!!! löl... eigentlich wollte ich nicht..bzw kein geld!! und bei uns war n ausschreiben für ein meet und greet mit christina!! und ich habe gewonnen!!!!! muaharharahra!!! hab meiner schwester zum geburtstag 2karten geschenkt, für sie und ihren mann.. wir sollten schreiben wieso wir sie treffe wollen.. und ich ahbe geschriebn das es ein danke schön ist, das ihre musik mcih meiner schwester näher gebracht hat als ich in der klinik war. udn deshalb et…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbesuch + N*rb*n am Arm...

    lil-black-tear - - SVV

    Beitrag

    hey! ich freu mich für dich das es gut geklappt hat!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbesuch + N*rb*n am Arm...

    lil-black-tear - - SVV

    Beitrag

    hmm.. das problem kenne ich. fast genauso sogar. mein blutdruck war sogar noch höher udn cih hatte es nciht mtibekommen. habe armstulpen angezogen jedesmal. da es eine gemeinschaftspraxis ist ind er ich bin wusste nur ein arzt bescheid. als er nachfragt. habe ich gemeint das es sich erledigt hat. oder das ich nciht drüber reden möchte. aber letzendlich ist der blutdruck im vordergrund!!! und das solltest du nciht vergessen.. viele grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    stationer?

    lil-black-tear - - Therapie & Co

    Beitrag

    bei mir war es bei der ausbildung, letztes lehrjahr. habe mit der handwerkskammer und der schule abgesprochen das ich n halbes jahr später die gesellenprüfung mache. die schule, bzw mein lehrer hat mir sogar meine schulunterlagen in die klinik geschickt..

  • Benutzer-Avatarbild

    stationer?

    lil-black-tear - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! finde es gut das du selber den entschluss gefasst hast! wünsche dir viel glück.. ich war 16wochen in einer klinik, 2 wochen geschlossene, und den rest auf einer offenen therapie station. ich hatte gruppengespräch und einzel gespräch therapie, gruppe 2 mal die woche, einzel einmal die woche. 2 mal skill gruppe, dazu noch kunst thera und beschäftigungs thera sowie sport. also in der woche letzendlcih ist es verscheiden, je nach krankheitsbild und klinik.. viel glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühlskalte deppin!

    lil-black-tear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe mir die frage schon oft gestellt. ich geh eigentlich gerne weg!einmal in der woche ist das meistens.. nur ich war noch nie so kühl.. selbst meinen besten freunden oder meinen eltern gegenüber.. das erschrickt mich.. ´ ich werde schon drauf angesprochen wieso ist so gefühlstot bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühlskalte deppin!

    lil-black-tear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm.. ich habe mich aml wieder wenns um gefühle geht wie n nielpferd benomen... und zwar folgendes... am samstag war bei usn beatabend(liveband und ba in ne großen halle und jedemenge leute.. wenns keiner kennt), da kam ein kerl auf mcih zu. ca mein alter. ich hatte ihn schon öfters gesehen. naja.. er meinte er müsse mit mir reden. wir sind dann in eine ruhige ecke. dort hat er mir gestanden das er seit 2 jahren in mcih verliebt wäre,auch das er sich sorgen gemacht hat als cih einige zeit lang ci…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein vater..

    lil-black-tear - - Angehörige

    Beitrag

    danke für die netten antworten! ich war selebr 16woche in einer klinkik! ich kann nciht so einfach hier weg.. eine eigene wohnung lohnt sich nciht, da ich seit september eine arbeit im norden von deutschland habe.. und ich wohne in bayern. ich habe meiner mutter schon finanzielel hilfe zugesichert,d as ich sie mit geld und allem unterstütze... sie sagt ja! und dann kneift sie wieder! ich bin auch schon mehr mals von zuhause abgehauen..(kann schlecht jedesmal mir neue spiegel kaufen weil cih da r…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein vater..

    lil-black-tear - - Angehörige

    Beitrag

    nein, meine eltern ahben kein wirklcih gutes verhältnis, da ist reden nicht so gut. das artet dann nur in beschuldigungen,stichelein udn streit aus.. es ist unteranderem auch so. er ist der alleinverdiener(meine mutter bekommt keine arbeit, wegend em alter.. und ich bin momentan auserhalb der saison und somit arbeitslos). habe schon versucht mit meiner mutter zu reden das wir uns an eine beratungsstelle wenden. aber das würde ja dem familienruf schaden.... nur ich mache das nicht mehr länger mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein vater..

    lil-black-tear - - Angehörige

    Beitrag

    so..jetzt schreibe ich auch hier mal rein... denke das es hier her passt mein vater hat schon wieder getrunken... und das nciht zu knapp und lallt rum. er trinkt jeden tga, und hat daher eine gewisse alkohol tolleranz entwickelt. das zieht mich und meine mutter auch runter.. unsere familienverhältnisse sind unteranderem wegen dem alkohol chaotisch. wir haben ihm schon hilfe angeboten und alles... mal ist er einsichtig, mal nicht. neulich hat er sogar de satz gebacht :"bevor ich mit dem saufen au…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey! danke für die antworten.. ich war 16wochen schon in einer klinik. doch irgednwie wurde es da noch schlimmer, wenn ich meinte das ich mcih verletzen will, kam so ein spruch wie "setzen sie sich hin, das geht vorbei".... und wenn es dann nicht mehr ging, war das geschrei groß und zum nähen wollte ich nie. mich macht das nur so down das es innerhalb von 24 std total umschlagen kann!!!!!!! ich höre das schon auf klein auf... ok, es hat sihc imemr etwas verändert.. aber sie versteht das nichtmal…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu erst..ich weiß nciht was ich wirklich von den threat erwarte... aber zur zeit ist es einfach zu viel in meinem kopf!! es dreht sich einfach nur noch alles.. .. meine mutter hat wiedermal einen schuldgefühlsvergebungsfall nach dem anderen... ich wäre dran schuld das es ihr so scheiße geht(knie kaputt, sie übergwiwchtig), mein vater trinkt, unser haus ne halbe baustelle ist... angeblcih bezahle ich ncihts(ich bezahle teils meine lebensmittel selber, sachen eh...), meine schwester zu ihr kein ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    nix hilft!

    lil-black-tear - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    hi! habe noch nen tipp... einen roten abwaschbaren stift nehemn udn tote striche auf den arm malen... kleine sinnestäuschung... das mit dem kissenzerschneiden würde ich nicht machen... schließlich brauchst du dazu wieder etwas scharfes... wünsche dir viel glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    hab das buch auch gelesen..schon vor einigen monaten...und wow!! cih finde die schreibart total klasse! er nimmt einfach kein blatt vor den mund. und am meisten bewudere ich jeweils immer einen kurzen einblick zu bekommen in das leben der einzelnen menschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lamb, Wally - Die Musik der Wale

    lil-black-tear - - Bücher

    Beitrag

    habe das buch vor einiger zeit gelesen.. ich fand es wirklcih klasse..kann ich nur empfehlen!!!!! es sit aber auch n buch was n bisschen mut macht*gg*

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gehts ja auch n bisschen auf den "keks"... ich kämpfe dagegen an..doch jedesmal ist es so als ob ich mich selber belügen würde.. und dieses "egal gefühl" ist nicht gut... zumal ich einfach nur arbeiten möchte... ich will nur arbeiten, mehr nicht.. ich brauch meine arbeit.. ohne meine arbeit fühle ich mcih als wäre ich nix wert...

  • Benutzer-Avatarbild

    ne.. dann wird es auch nicht anders sein... war schon bei 2 anderen prüfungen so... da war mir das auch scheiß egal... und des ist wirklcih cniht so das ich so begabt bin oder so.. war einige zeit versetzungsgefärdet und so.. das ist mir einfach egal..

  • Benutzer-Avatarbild

    also..ich hatte am freitag(gestern*gg*) meine gesllenprüfung praktisch.. da habe ich danne rfahren das ich theoretischen teil schon bestanden haben, sowie den praktischen teil... bin mechanikerin, motorrad/roller... aber ich kann mich gar nicht freuen... ich habe wirklich geglaubt ich falle durch.. und nun habe ich es aber bestanden..und anscheinend gar nicht so schlecht..die offiziellen ergebnisse kommen erst noch.. aber ich schaffe es absolut nicht mich zu freuen.. es ist mir egal ob ich besta…