Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterteilung

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Na ja, ein Forum ist halt anonym“ ein forum muss aber net annonym sein! naja ich fühl mich halt einfach wohler wenn du alle kennst was heißt alle ein paar halt und man wirklich ohne jedes mal irgendwelche strengen regeln einzuhalten ein thema ausdiskutieren kannst weil hier diskutiert man nich hier verweißt man hauptsächlich auf ärzte. naja und schon allein wenn man sagt bei mir ist es so und wie ist es bei euch des als umfrage abzustempeln finde ich net gut es ist einfach so naja ich ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterteilung

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    ich kann es nun mal net beschriben hier fehlt irgendwie zu jedem die persönliche note aber hier s man einfach eingeschrenkt ichg schreib gleich weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterteilung

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Aber manchmal kann es auch nützlich sein, Tipps von jemandem zu kriegen, der gar nichts von dir weiß und nicht persönlich involviert ist.“ denke ist von mensch zu mensch unterschiedlich naja ich denke rote tränen is nix für mich ich warte jetzt am sonntag mal noch das treffen ab und dann entscheide ich ob ich bleibe oder net mir fehlt hier einfach was was ich aber net beschreiben kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterteilung

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    ach darum gehts net aber ich glaub einfach das das hier net das richtige forum für mich ist mir fehlt der bezug zu den leuten also der direkte bezug und ich fühle mich hier einfach o eingeschrenkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterteilung

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    hmm k nix gegen dich aber das hat mich net über zeugt. ich finde es einfach so naja hm ich weiß net ich erkläre es mal so ich weiß nie ob ich was so posten kann wie ch es will oder net weil irgendwie alles so naja ach keine ahnung wahrscheinlich spinne ich mal wieder schließt den post der is unnötig

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterteilung

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    also ich find des forum ehrlich gesagt eh bissel kompliziert von der unterteilung her könnte man net z.B. bei ssv in depressionen die unmfragen zu depressionen rein machen und net vielleicht auch bei depressionen einen bereich kontake rein machen wisst ihr wie ich meine also so das jetzt jedes thema so seinen bereich hat das man auch weiß wer welches problem hat und man halt alles ein bisschen besser durch strukturiert also des mit depressionen war jetzt nur ein beispiel man sollte es dann auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    wie seid ihr äusserlich?

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    ehrlich gesagt finde ich das net gut das des jetzt als umfrage in umfragen landet und wenn dann sollte man besser in depressionen einen punkt umfragen machen in dem jeder seine wie es von euch genannt wurde umfrage rein schreiben kann kann sein das ich auch einfach den sinn dieses forums net check aber naja man soll sich ja auch austauschen können denke ich mal und des jetzt bei umfragen rein zu machen find ich ech bissel blöd weil es ja doch wieder zu depressionen gehört naja warscheinlich hab …

  • Benutzer-Avatarbild

    bin verlibt in meine freundin u nd meine tochter in meine freundin seid 2jahre und 4 monate aber mit pausen zwischen drin weils einfach net geklappt hat wegen mir is halt so wenns einem scheiße geht und der partner des net aushält und nur kämpfen muss naja vergessen wir sind zusammen und des ist die hauptsache ach ja und in meine tochter seid 8 monaten^^ und ein paar zerquetschten tagen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Einbildung?

    flo_bo - - SVV

    Beitrag

    oh erzählt mir nix von vergesslich keit oder nicht bei der sache sein^^ mir passiert das momentan ständig bin einfach abwesend^^ gestern war z.B. so ein tag der war echt schlimm^^ also war morgens fürs geschäft bei einem kunden und sollte zwei sachen abgeben einmal so halter rungen für PC ´s und dann einen Briefumschlag mit so Schrank beschriftungen naja also war dann endlich dort nach dem ich geblitzt wurd naja egal und hab die pc halterungen aus geliefert naja dann fahr ich wieder zurück ins g…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wie seid ihr äusserlich?

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    nee also bei mir wissens alle wie es ist und ich mach da auch kein ding draus aber wenn mich jemand fragt wie es mir geht dann sag ich einfach man lebt halt also ich erzähl esw net jedem aber ich verstecke es auch net das es mir schlecht geht

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühls verlusst körperlich?

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    hm mal ne komische frage! kennt ihr das dass ihr euren körper nicht mehr spürt? ich hab das in der letzten zeit öfter und es liegt nicht an den medis denn das hatte ich schon vorher befor ich jemals eines der medis genommen hatte. Naja mittlerweile hab ich das gefühl jedentag hauptsächlich in den armen da kann man dann rein beißen rein zwicken und man spürt nix es tut nicht weh nix man kann sich ritzten und man spürth nix null es ist so ein scheiß gefühl man weiß da is grad was und irgendwo mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich? Nein niemals

    flo_bo - - Essstörung

    Beitrag

    hmm das kenne ich zwar net von meinem therapeuten aber von meinen eltern. ich bin aber der meinung ich habe keine ess störung ich nehm ja net ab oder so ich ess halt nur einmal am tag aber dafür viel meißtens zumindest sie meinen ich hab ne ess störung weil ich morgens nix esse. aber wenn ich morgens frühstücke also for 10 bekomme ich bauch schmerzen oder sogar eher krämpfe. und abends da will ich einfach nix essen aber dafür stopfe ich mir mittags viel rein naja aber ich glaube meinem theapeute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend

    flo_bo - - Neu

    Beitrag

    hi und hallo und herzlich wilkommen, schön das du hier hergefunden hast und leb dich gut ein und weiter hin stark bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komme da nich mehr raus

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    hey mir gehts momentan echt beschissen ich hab mich wieder geritzt und es hilft garnix was ich bin echt im tiefsten loch wo ich je war ich komm da echt nich mehr raus ich bin kaputt am ende und meine freunde knnen mir auch net helfen mein bauch ist voller blut es tut weh und es tut nicht mehr gut und ich hab einfach weiter gemacht in der hoffnung es wird besser also es lässt wieder druck ab aber nix es hilft einfach nix ich versuchs jetzt mal mit mehr tablette und wenn des net wirkt weiß ich auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund!

    flo_bo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kann euch beiden leider net zustimmen tut mir leid ich hab sowas ähnliches durch gemacht wie meerwasser nur aus der anderen perspektive. ich hab auch ne besste freundin und ne freundin nur ist bei mir das problem das ich mal mit meiner besten freundin zusammen war des macht meine freundin tierisch eifersüchtig und ich mein ich liebe meine Freundin über alles aber meine beste freundin is mir auch wichtig aber es ist schwer beides unter einen hut zu bekommen da wie gesagt meine freundin eifers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komme da nich mehr raus

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    zu erst mal danke das du dich durch die text massen gelesen hast war denk ich ziemlich schwer da was zu verstehen Den wikipedia artikel hatte ich schon gelesen aber trotzdem danke^^ so also zu der sache mit den freunden das ist ja das komische an manschen tagen erzähle ich ihnen wirklich alles also wirklich alles das heißt was ich denke was ich fühle sogar wenn ich gerade an selbstmord denke und so weiter aber einen tag später hab ich hemmungen es zu erzählen da sag ich dann einfach ja mir gehts…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jo ich bin jetzt öfter hier

    flo_bo - - Neu

    Beitrag

    Danke an alle Gruß von meiner freundin an kurdt die kennt dich noch von ihrer aktiven zeit sie will mir aber net ihren damaligen nic verraten^^ alla danke zusammen hab mich schon so gut wie eingelebt^^

  • Benutzer-Avatarbild

    So leer und sinnlos...

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    das ist bei einer depression doch normal das du einfach nur noch existierst und net mehr lebst. du machst halt das was du machen musst aber einen sinn siehst du darin nicht und irgendwas was spaß macht kommt nur noch selten vor und wenn es vor kommt dann zieht es nur so an dir vorbei und berührt dich net wirklich. du zeigst dann vielleicht äußerlich freude aber innerlich denkst du ja und wenn ich wieder daheim bin fängt es doch grad wieder damit an. man schaut nur noch auf das negative deswegene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jo ich bin jetzt öfter hier

    flo_bo - - Neu

    Beitrag

    schon klar das ihr nur laien seid aber die erfahrungen von euch allen zusammen helfen mir bestimmt weiter danke

  • Benutzer-Avatarbild

    flo_bo

    flo_bo - - Gedichte

    Beitrag

    Mord einer Seele ich muss versuchen zu kämpfen doch ICH kann nicht ich lieg am Boden und ich schreie doch DU hörst mich nicht du zerstörst mich und über all ist blut in deinem gesicht ein lächeln ich hätte noch eine chance auf rettung doch du verhinderst es ich sterbe in qualen schmerz verzehrt mein gesicht und alles ist ruhig man hört mich nicht nur dein lächeln bis es durch die ferne verlischt