Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 152.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    atemzug - - Schöne Momente

    Beitrag

    Je mehr fiese Referate ich halte - desto einfacher wird das Reden vor anderen Menschen. Hat heute schon wieder super geklappt. Ich freu mich

  • Benutzer-Avatarbild

    ... weil ich mein Referat vor dem ich ganz viel Angst hatte, einfach gehalten habe. Zack. Und es war überhaupt nicht schlimm. Ich hab mich sogar gut gefühlt, als ich da vor allen stand. Ich bin stolz auf mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    Hallo _eve_ . Herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du findest hier, was du suchst. Liebe Grüße, atemzug

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Nighty. Ich kenne dieses Phänomen auch, ich betreibe mein Kopfkino seit ungefähr 10 Jahren. Mein Freund ist der einzige, der so ein bisschen was davon weiß. Sonst niemand. Ich habe mir auch lange Zeit Gedanken gemacht, ob ich diese "Traumwelt" vielleicht langsam abbauen sollte. Mich sozusagen eher mit der Realität und meinem wirklichen Leben beschäftigen sollte, als mir mein Kopfkino auszudenken. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich- sofern ich mich nicht in der Uni oder in wichtigen Sit…

  • Benutzer-Avatarbild

    von: atemzug Kerze 605 Für einen meiner lieblingsdozenten, der überraschend verstorben ist. Kerze 606 Für Herrn S., der mir ein gruseliges Fach immer hin versucht hat näher zu bringen. Ich werde Sie nicht vergessen. Kerze 607 Für den Papa einer Freundin, der ebenfalls letzte Woche gestorben ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhältnis mit Lehrerin

    atemzug - - Beziehungsweise

    Beitrag