Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mum hat es gesehen

    *Leyla2006* - - SVV

    Beitrag

    Also erstmal danke für eure antworten mein verhältnis zur meiner mutter ist eigentlich total gut natürlich hatte sie mich gestern nochmal darauf angesorochen ,ob das was ernstes ist!oder ob das was mit meinem verstorbenen freund zu tun hat ? ich hab erstmal nur gesagt dass das eine lange geschichte ist shadowy, wie hast du das denn angestellt?ich kann mir nicht vorstellen das so einfach hingegangen bist und gesagt hast :leute ich ritze mich oder so in der art ? hab einfach angst das sie total en…

  • Benutzer-Avatarbild

    tut mir auch ganz doll leid ich hab ein meerschweinchen und auch schon oft darüber nachgedacht wie es wohl ohne ihn sein wird man hängt einfach an so einem tier mit ihm zu kuscheln ,oder es zu ärgern wenn es grad seine 5 min. hat ich konnte dir zwar jetzt nicht weiter helfen ,aber wollt halt einfach was dazu schreiben....

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mum hat es gesehen

    *Leyla2006* - - SVV

    Beitrag

    ich habe ein kleines problem meine mutter hat grad meine narben an meinem arm gesehen, und meinte was das ist und ob ich das mit absicht gemacht habe...... ICH: nein und bin abgezischt was mach ich denn wenn sie mich nochmal darauf anspricht? tja mutti es gab vor kurzem eine zeit ;wo ich überhaupt nich mehr klar kam ..... ????? die zeigt mir doch nen vogel ob ich nicht ganz dicht bin!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    schmerz

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja Licorne da hast du sowas von recht ....... naja danke für eure antworten !

  • Benutzer-Avatarbild

    schmerz

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh das ist nett von dir !aber mir gehts schon wieder "ganz gut " ,oder ich verdränge es einfach nur ....... ach keine ahnung ich glaub es ist wohl normal das man ab und zu einen kleinen absturz kriegt ???? !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    schmerz

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey das ist total lieb von euch ! ich weiss nicht warum ich mir sie angeschaut habe ! kann das jetzt nicht beschreiben aber vllt einfach die erinnerung ????? würdet ihr euch die berichte von den medien über eure freunde angucken

  • Benutzer-Avatarbild

    schmerz

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich bin wieder mal fertig mit den nerven und hätte jetzt gern jemanden neben mir sitzen der mich einfach mal in arm nimmt ich war grad auf einer internet seite raser- täter-opfer man konte sich die ganzen videos anschauen ..... vom unfall(4 jugendliche auf rügen )ich hab schon wieder tierisch geweint .ich weiss es reisst alte wunden auf keine ahning warum ich mir das antue .ich will es ja auch gar nicht vergessen aber dieser schmerz ,diese wut .... es…

  • Benutzer-Avatarbild

    phase

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Irgendwie weiss ich grad nicht wie ich anfangen soll.... ich ritze mich jetzt schon seit ca mehr als einen monat nicht mehr .und wenn ich so darüber nachdenke , glaube ich das es nur eine phase war , ich bin sehr froh das ich dieses verlangen nicht mehr hab ...... es hat sich aber einiges geändert ...... ich komm einfach nicht mehr mit meiner besten freundin klar ... ich finde es ist wichtig eine zu haben,(vertrauensperson ) und überhaupt fühle ich mich einfach allein gelassen . Es kotzt mich ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    von:mir für:Toni morgen ist es wohl soweit ... ein jahr und man kann es noch nicht begreifen. du fehlst mir ....... ich hoffe ihr 4 werdet morgen um 4 uhr auf einer wolke sitzen und auf uns herab sehen wie würde deine mutti jetzt sagen : toni sitzt jetzt auf einer wolke in der einen hand die flasche bier und in der anderen die kippe):-) drück dich in gedanken ganz fest küssi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube, ich hatte gestern seit langem mal wieder richtig spass !es war ein bisschen wie früher ......

  • Benutzer-Avatarbild

    3 schritte vor 5 zurück....

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn ich nochmal schnell was los werden darf .ich habe doch oben geschrieben ein anruf von der falschen und so weiter, nun ich hab mich grad mit der person getroffen um über die ganze situation zu sprechen übers ritzen und so plötzlich fing sie an mir vorwürfe (find ich ) zu machen die auch gar nicht zum thema passten !ich dachte sie würde mir beistehen ,mich unterstützen und dann sowas .jedenfalls sind wir beide wieder total ausgerastet und sie fuhr einfach los! (tolle freundin ) ich nahm die r…

  • Benutzer-Avatarbild

    3 schritte vor 5 zurück....

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    freunde teils teils zu den einen hab ich zur zeit keinen kontakt es gibt da schon jemanden der mich unterstützt aber sie hat viel mehr probleme als ich warum sollte man ihn noch mehr belasten ?therapie nee das pack ich nicht allein aber ich weiss das es ohne geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    *Leyla2006* - - Schöne Momente

    Beitrag

    das ich damit nie angefangen hätte

  • Benutzer-Avatarbild

    3 schritte vor 5 zurück....

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habs wieder getan und es kotzt mich an .ich hatte es doch eigentlich wieder ganz gut im griff . aber ein anruf von der falschen person und ein falsches, zugleich auslösendes wort und ich bin wieder da angelangt wo es angefangen hat !ich habs versucht anders zu lösen aber ich denke wenn man einmal damit angafangen hat kommt man da nicht so leicht wieder raus!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    *Leyla2006* - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir das meine freundin endlich aufhört alles ins lächerliche zu ziehen -zu sagen es geht ihr gut aber dabei könnte nur heulen -aber am meisten das sie endlich aufhört so viel zu trinken u dann zu ritzen ....

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt nur was los werden ...

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und hier der 2. satz????????

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt nur was los werden ...

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok ich werds probieren!danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt nur was los werden ...

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab einfach angst das ich mich beim nächsten streit oder ausraster ritze

  • Benutzer-Avatarbild

    ok darauf kann man wohl kaum antworten !aber ich wollt es nur mal "erzählen", hätte auch nicht wirklich mit antwort gerechnet

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt nur was los werden ...

    *Leyla2006* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich versteh die welt nicht mehr von einer sekunde auf die andere bin ich total angepisst und aggressiv!weiss gar nicht warum es sind manchmal kleinigkeiten die mich so auf die palme bringen!ich könnte gleich wieder zur rasierklinge greifen aber bis jetzt hab ich super durchgehalten! aber vielleicht macht mich das ja auch so wütend das ich weiss wenn ich wieder ritze ich wieder von vorn anfangen muss !wollt ich nur mal los werden !