Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Seeking Solace - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an N., weil sie für mich da war als ich es wirklich gebraucht habe. Und an Frau G. fürs unterstützen und beraten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der W*nd*rvolle Spaziergang mit T. heute, am ersten Tag des Weihnachtsmarkts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lernen lernen!!

    Seeking Solace - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Dolores, Lernen war für mich auch immer ein Problem, irgendwann habe ich dann beschlossen das ich etwas verändern muss. Habe mich dann einige Zeit belesen. Hier mal ein kurzer Überblick: Wie Serendipity schon geschrieben hat gibt es verschiedene Lerntypen.. Den auditiven Lerntyp (Lernen durch Hören), den visuelle Lerntyp (Lernen durch Sehen), den motorischen Lerntyp (Lernen anhand von Bewegungen) und den haptischen Lerntyp (Lernen durch Tasten und Greifen). Vielleicht hast du dich schon ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Seeking Solace - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Woher nimmst du dir das Recht über mich zu urteilen? Woher? Du kennst mich nicht! Du kennst mich verdammt noch mal nicht! Und dann traust du dich noch nicht einmal, es mir ins Gesicht zu sagen. Nein? Nicht? Doch so feige? - Ist das wirklich deine Ernst? Verschwinde.Einfach.Verschwinde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gratuliere meinem 'kleinen Bürderchen' M. zum Geburtstag. ♥ Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Seeking Solace - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Super! Du hast es mal wieder geschafft mich zu v*rl*tz*n, wirklich ganz toll. Wie kannst du nur so sein? Sag' mir wie! - Ich verstehs einfach nichts...

  • Benutzer-Avatarbild

    Seeking Solace

    Seeking Solace - - Gedichte

    Beitrag

    Der Feigling Egoistisch, hatte sie gesagt. Ja, egoistisch und arrogant. Nichts wert. Im Vergleich zu ihr sei ich nun wirklich nichts. Ich müsse mich aufopfern für andere, mich hinten anstellen.Für andere sorgen und lernen zu sehen was andere fühlen, denken, brauchen. Ich solle mir ein Beispiel an ihr selbst nehmen, beobachten, sehen was für ein großartiger Mensch sie doch sei. Ich hätte wirklich noch nichts nennenswertes geleistet...„Schuld“ schoss mir durch den Kopf. Gewissensbisse folgten. Ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seeking Solace sagt Hallo

    Seeking Solace - - Neu

    Beitrag

    Danke an euch drei. Falls ihr mal jemanden zum reden braucht, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich habe eigentlich immer ein offenes Ohr und werde mich bemühen euch weiterzuhelfen. Gruß! Seeking Solace

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Seeking Solace - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheißdreck. willkommen zurück Selbsthass, alter freund. ich habe dich wirklich vermisst..

  • Benutzer-Avatarbild

    Seeking Solace sagt Hallo

    Seeking Solace - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Nachdem ich hier schon seit einigen Tagen mehr oder weniger unaufällig 'herumschleiche', möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich komme aus dem schönen BW, bin noch relativ jung und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (- Prinzipiell eine längere Geschichte, aber das würde wohl den Rahmen des ganzen sprengen. ;-)). Großartige Hobbys habe ich eigentlich keine. Ich tanze sehr gerne, schreibe wenn ich die Zeit dazu finde und ob man es glaubt oder nicht: Ich lerne/lese/diskutiere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seeking Solace

    Seeking Solace - - Gedichte

    Beitrag

    Der Dummkopf „Du kennst mich nicht!“ Ich habe dir diese Worte entgegen geschleudert, in der Hoffnung sie würden dich zum schweigen bringen. Es war wohl die größte Lüge, die ich je von mir gegeben habe. Doch für einen winzigen Moment habe ich sie aufrichtig geglaubt. Nur eine winzige Sekunde, bevor ich es endlich begriff. Denn du kennst mich, jeden Makel, jede Hoffnung und jeden geplatzten Traum. „Du kennst mich nicht!“, wiederhole ich. Du gehst. Und vielleicht hatte ich doch Recht, vielleicht ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt in T. - weil er mich einfach so unendlich glücklich macht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Auführung in 15 Tagen und auf Silvester - letzteres möglicherweise etwas früh', aber wie man so schön sagt: "Vorfreude ist die schönste Freude."

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Seeking Solace - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5 und es wird mehr :]

  • Benutzer-Avatarbild

    Seeking Solace

    Seeking Solace - - Gedichte

    Beitrag

    Seeking Solace Schwimmend in verschwendeter Zeit Mehr als nur einen Schritt weit entfernt von der Realität An ihre selbst erschaffene Welt glaubt sie schon lange nicht mehr Doch sie lebt in ihr, hält die Ruinen aufrecht Trost suchend und wartend Wartend auf einen Tag den es nie gab und nie geben wird Am Ende wird nur eine Frage bestehen bleiben: "Worauf hat sie gewartet?“ - geschrieben am 28. Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich." - V., bei einer Diskussion über die Freizeit, die nach einem langen Unitag oft zu fehlen scheint. "Don't worry about knowing people, make yourself worth knowing." - unkown "Wenn man einmal weiß, worauf alles ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein." - Goethe (ist meiner Meinung nach, auch immer wieder ein sehr interessantes Zitat) Immer weiter Immer weiter gerade aus nicht verzweifeln denn da holt dich niemand raus komm steh selber wieder auf - aus de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt zur Zeit ein Problem mit einer ehem. Freundin, was mich ziemlich belastet... Zur Geschichte: Wir kennen uns seit 2 Jahren und sind uns bis vor 3 Monaten relativ nahe gestanden. Es gab einen ziemlich großen Streit, da sie Mist gebaut hat und wir haben 'beschlossen' die Freundschaft zu beenden. Doch als ich wir uns dann getrennt' hatten (wenn man dass so nennen kann), fiel mir auf wie abhängig ich von ihr geworden bin. Vorher war mir das vollkommen unbewusst. Auc…