Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    Cowboy - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo "Freunde".... ich hätte nicht gedacht das so viele mir antworten, ich bedanke mich schon mal bei Euch allen. Nun, ich habe zwei Narben heute gesehen, sie waren auf der Oberseite beider Unterarme,sehr lange, zugefühgt mit einem M*ss*r, die die mir im Moment Sorgen bereitet ist die auf dem Bauch,die hat wohl auch geblutet. Das sie gerade am Anfang steht, macht es da Sinn die Schocktherapie anzuwenden(Bilder - sind das Skills ? oder so, da sie im Moment noch Sch*erzen hat und dies als eine sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    Cowboy - - Angehörige

    Beitrag

    Danke Patrick, ich glaube "mein" Weg ist jetzt vorgeschrieben, d.h. ich weiss in welche Richtung ich gehen werde... ich hoffe nur "meine Kleine " kommt mit, drück mir die Daumen, das ich ihr helfen kann und ich der richtige bin. LG und Dank Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    Cowboy - - Angehörige

    Beitrag

    mhmmm...danke schon mal, -es gibt ja jede Menge Beratungsstellen, nur welche ist geeignet für "meine Kleine", -kann ich da mit ihr hingehen(ich bin ja ein fremder und sie ist Minderjährig) -welche Möglichkeiten/Alternativen gibt es wenn sie sich trotzdem professioneler Hilfe verweigert -besteht die Möglichkeit das ich ihr helfen kann - Tipps/Ratschläge geben (leider lesen es keine Betroffenen, wie sind sie damit umgegangen) ...........immer noch Fragen über Fragen LG Cowboy PS.belasten tut es mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    Cowboy - - Angehörige

    Beitrag

    ...auch ich reihe mich in die Reihe derer ein die Hilfe brauchen und auch hoffen welche zu bekommen. Also, ich bin Jugendtrainer einer Handballmannschaft und eins meiner Mädels (sie ist 14) ist das eigentliche Problem und jetzt auch meins. Dank ICQ bin ich neben ihrem Freund der einzige der Ihre ganzen Probleme kennt, noch nicht einmal die eigene Mom weiss was davon. Also, das Mädel (ich nene sie mal "Meine Kleine") ist ein Scheidungskind,14 Jahre und hat schon zu viel erlebt, aber: sie vertraut…