Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich grade über 3Std mit meinem Schatz telefoniert habe. Hatte vorher voll Panik, hatte mich kaum getraut ihn anzurufen weil's am Mo als wir uns getroffen haben irgendwie alles so komisch war. Aber dann war grade doch alles wieder gut, hat mich zum essen eingeladen

  • Benutzer-Avatarbild

    das erste mal *t*

    poisongirl - - SVV

    Beitrag

    Muss mich da Zwerg und LilLu anschließen. Auch wenn's für's nähen wahrscheinlich zu spät ist. Nimm das Gefühl aus dem Moment, als du dich hinlegen musstest mit. Sei schockiert über das, was du getan hast und denk daran, wenn du dich das nächste Mal schneiden willst - versuch es dir in Erinnerung zu rufen und lass es bleiben! Wünsch dir alles gute poisongirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Berufunfähigkeitsversicherung

    poisongirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Tinkabell, so ne Berufsunfähigkeitsversicherung ist wirklich ne gute Sache. Arbeite selber in der Bank und berate die Kunden auch zum Thema Versicherungen. Wolltest bei der Angabe deiner Vorerkrankungen auf jeden Fall ehrlich sein. Ansonsten kann es nämlich passieren, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn du Leistung beantragt. Sie kann sich nämlich meines Wissens darauf berufen, dass der Vertrag durch argliistige Täuschung zu Stande kam und das ganze dann anfechten. Hoffe ich konnte dir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehung

    poisongirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das ist doch echt super, freut mich für dich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt. Hatte auch mal ne Fernbeziehung, über 2 1/2 Jahre. Die Zeit war wirklich wunderschön, und ich glaube, wenn mein Ex sich nicht kurzzeitig in ne andere verguckt hätte und das Vertrauen danach einfach nicht mehr da war und sich auch nicht mehr aufbauen lies...ja, dann wären wir heute noch zusammen. Wg dem Geld für's fahren: Schon mal überlegt, dir nen Job zu suchen? Nur Samstags, ein paar Stündchen arbeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    War zwei Wochen in der Türkei, gestern wiedergekommen. Hat echt gut getan, zwei Wochen einfach nur entspannen und gar nichts zu tun. Am Samstag gehts noch zu nem Konzert und dann ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei. Aber der nächste ist schon in Planung, in 7Wochen gehts zusammen mit meinem Schatz für ne Woche ans Meer

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Donnerstag ~ morgens die Küche aufräumen *Chaos* ~ aufm Sportfest Spass haben ~ abends zum Fan Fest gehen und Spass haben ~ meine neue DigiCam testen und folglich gaaanz viele Fotos machen ~ nebenbei meinen Schatz den ganzen Tag um mich rum haben *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern...als ER mir gesagt hat, dass wir nach über einem halben Jahr jetzt wirklich zusammen sind. Nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben, war das echt super super schön

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bin immer mehr von diesem Thread begeistert. Weil man sich so bewußt macht, was man am nächsten Tag alles erreichen möchte. Und es klappt wirklich gut Für Morgen: - gute Klausur schreiben - mit meinem Schatz in DO auf der Leinwand WM gucken - bei meinem Schatz übernachten und glücklich sein

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hab heute alles hingekriegt, was ich mir vorgenommen hab. Hoffe, das klappt morgen auch, aber das wird um einiges schwerer: - pünktlich ausm Bett kommen - 8 Std Seminar überstehen - danach zu meinem Schatz und ihm endlich mal versuchen zu zeigen, was er mir bedeutet

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuscheltier

    poisongirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey....Sehe das auch so ähnlich wie gestalt. Denke du suchst einfach jemanden, der immer für dich da ist, dem du all deine Probleme erzählen kannst, der nie gemein zu dir ist oder dich nicht versteht. Vielleicht möchtest du auch jemandem Zärtlichkeit schenken. Ihn ganz fest umarmen und am liebsten gar nicht mehr loslassen. Find nur ein paar Vermutungen. Wenn du möchtest kannst du ja mal erzählen, ob du bis jetzt irgenwelche Erlebnisse in der Richtung hattest. Hab selber auch nen Teddybär im Bett…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Finde die Idee echt schön Am Sonntag werde ich - früh aufstehen - ins Fitness Studio gehen - den Rest des Tages lernen (schreib nächste Woche 2 Klausuren) - mich darauf freuen, dass ich meinen Schatz am Montag wiedersehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich heute aus dem Reisebüro kam und 2Wochen Urlaub gebucht hatte - ich freu mich ja soo Nur noch 7Wochen, dann gehts los...! Und als mein Schatz mir heute gesagt hat, dass er von Fr bis So zu mir kommt. Glaub wir sind jetzt endlich zusammen *überglücklichSei* Der Tag ist echt soo toll, weiß gar nicht, wo ich hinsoll mit meiner guten Laune *lach*

  • Benutzer-Avatarbild

    War gestern mit ihm am Rhein spazieren. War erst total spät zu Hause und musste früh raus. Bin irgendwie den ganzen Tag wie auf ner wolke geschwebt, weil er mir total süsse sms geschrieben hat. Glaube wir sind so gut wie zusammen *glücklichSei*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilft euch die Liebe..

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit gibt die Liebe auch unendlich viel Kraft. Auf der anderen Seite sorgt sie aber auch dafür, dass es mir an manchen Tagen weniger gut geht. Habe vor über einem Jahr jemanden kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Leider hatte er zu dem Zeitpunkt noch ne Freundin. Aber nach nem halben Jahr trotzdem konnte er seine Gefühle auch nicht mehr unterdrücken...danach haben wir uns 2Monate nicht mehr gesehen. 2Monate, die für mich verdammt hart waren. Seitdem verstehen wir uns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend...Hab mich mit jemandem getroffen, mit dem ich mit in den letzten Wochen alles andere als gut verstanden hab. Haben dann über alles geredet, haben anschließend noch die halbe Nacht am Rhein gesessen und uns ganz fest umarmt...da wars auch total egal, dass es eigentlich schweinekalt war. Sind danach händchenhaltend zurück zum Bahnho...er hat mich zum Abschied sogar geküsst...war das schön *smile*

  • Benutzer-Avatarbild

    allein

    poisongirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Es ist doch nichts schlimmes daran, dass du dein Zuhause vermisst. Vorher hast du bei deiner Mum gelebt, es war selbstverständlich, dass sie immer um dich rum war. Setz dich mal nicht unter Druck. Du bist erst vier Wochen von zu Hause weg. Gib dir selbst Zeit, dich ein wenig in München einzuleben, die Stadt zu entdecken, neue Leute kennenzulernen. Und wg dem Gefühl, das du hast, das du nicht mehr zurück kannst: Versuch doch den Kontakt nach Hause per Telefon, SMS, Email etc. aufrecht zu h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ dass es endlich wieder wärmer wird ~ dass jemand mit mir in Urlaub fahren will ~ dass er sich trotz aller Bedenken wg der Entfernung für ne Beziehung entscheidet

  • Benutzer-Avatarbild

    Na du, find das Thema Borderline für ne Facharbeit echt interessant. Ok, es kann hart für dich werden, dich wochenlang damit beschäftigen zu müssen, aber wenn du dir das zutraust, dann mach es einfach. Hab auch in Päda Facharbeit geschrieben, ebenfalls über psychische Erkrankungen. Genaugenommen über Depressionen. Später wurde das Thema dann noch um Essstörungen erweitert. Weiß nicht, wie gut dein Verhältnis zu deinem Lehrer ist und was der Lehrer für ein Typ ist, aber unter Umständen könnten sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und, hast du ihn erreicht? Bin ja doch ein wenig neugierig und würd gern wissen, wie's gelaufen ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Rock am Ring

    poisongirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Sarah, kann deine Freude gut verstehen. Fahre nämlich auch hin und freu mich auch schon gaaaanz doll Vor allem wg Placebo, Bullet for my Valentine, In Flames...*vorFreundeRumhüpf* Bushido etc wird man schon irgendwie meiden können...