Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    alternative?!

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja, sie hat mit ner freundin über mich und meine beste geredet. nur sie sagte nicht anna, sondern vicky. eben ein deckname. Ja, ich hasse alternativen. ich will es ganz schaffen. Ich mein, ich bin froh, das ich heute ne alternative hatte, und nicht ritze, aber da merk ich, dass ich noch nicht so stabil bin, wie ich sein will! danke für die schnelle antwort glg

  • Benutzer-Avatarbild

    alternative?!

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heute lauft einfach alles schief. einfach nur alles Ich komm in die Schule. War auch anfangs noch ganz ok. Dann redet eine "Freundin" von mir irgendeine Scheiße. Mault über mich und meine Beste(benutzde Decknamen) und verletzte mich damit eXtrem. Ich war so wie so schon schlecht gelaunt... Dann nahm mir mein Mathe Professor das handy ab, und ich muss es mir morgen bei meinem Kassenvorstand holen... Es ist mir ja egal, das die es jetzt hat, ich brauchs nicht umbedingt.. aber naja. In der Pause bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    . mein schatzii. War ne schöne Zeit heute! . meine Nachfreude bzg.meines Geburtstages . CoCa Cola ICH liebe Die Ganze Welt! -auch mich? JA

  • Benutzer-Avatarbild

    aus alt mach neu

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Moi danke du bist echt soo süüß ja der ganz ganz ganz eXtrem Neue Abschnitt kommt dann so gegen Juliii aber eben jetzt schon ale 'vorbereitungen' drauf!:) BUssi

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    als ich zu euch kam, gings mir schlecht. war total am boden. damals tat ich es noch. Ich saß vor dem pc. mein benutzername war sad_girl. ich war traurig, verletzt und in mich gekehrt. ich wusste nicht, warum ich mich anmeldete. aber ich tat es. ich schrieb threads, bekam zahlreiche antworten, und zwischendurch ist es mir besser gegangen Letzten Herbst erfuhr meine Mutter von meinem SvV und ich ging zu einer Therapeutin. Nun, ein gutes halbes jahr später, gehts mir gut ich bin glücklich. kann mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Wisst ihr was es heißt sich zu freuen? glücklich zu sein, ohne besonderen grund? einfach zu lachen, weil einem gerade danach ist? vorgestern, ja da wars so Es war mein geburtstag. ich wachte auf, und war glücklich abends war ich dann krank, aber noch immer überglücklich. ich freute mich einfach! ohne besonderen grund. einfach weil es mein tag war.

  • Benutzer-Avatarbild

    aus alt mach neu

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hi ihr! danke. ich freu mich noch immer total über eure antworten! also DANKE ihr lieben! glg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    aus alt mach neu

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    hi ihr. danke! ihr seid echt alle voll herziig! danke! ganz ganz liebe grüße AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    aus alt mach neu

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hiii ihr Lieben. Ich bin zwar nicht neu, hab aber meinen account geändert(war mal: sad_girl) Ich hab mich umbenannt, weil ich gestern gesagt habe, dass ich, komme was wolle, mich nicht mehr verletzen werde! Außerdem hab ich heute Geburtstag, 15, und hab 8 monatiges Cleansein-jubiläum, und bin mit meinem Schatzii 1 monat zusammen! Und ich fang genau heute, hier und jetzt neu an! Werd noch jeden tag da sein, aber selten was schreiben! glg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Traurige Mädchen lachen nicht Sie laufen nicht vor Freude Sondern sind leicht verletzlich. Gehen geradeaus. immer weiter. Fangen an zu weinen, weil sie so traurig sind Ich war auch mal traurig. Vor 8 Monaten war depressiv wollte alleine sein. Und doch nicht vergessen. Damals musste ich kämpfen wie die Krieger im 2Weltkrieg. Sie taten dass, was ihnen gesagt wurde. Ich tat dass, was meine Freunde sagten. Ich ging zur Therapie Kämpfte immer weiter Und jetzt bin ich überglücklich! Die Therapie ist f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    coke uhr bekommen geweint bei einem lied

  • Benutzer-Avatarbild

    er- optimist

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hm.. Hii Ich hatte ja erst vor kurzem Firmung, und da gibt es so einen, den C. Er ist aktives Mitglied der Kirche, und für die Jugentlichen zuständig. Am Gründonnerstag waren wir in der Kirche, Gründonnerstagsnacht heißt das. Da macht man die ganze Nacht durch. Mit Meditationen, oder kreativen Dingen. Und er hatte so eine schöne Art, einem etwas mitzuteilen. Und am Mittwoch waren wir(einige aus meiner 'Firmgruppe' bei ihm zuhause. Er wohnt im Pfarrgebäude oder so.. Jedenfalls kann er total schön…

  • Benutzer-Avatarbild

    tausend gute Gründe..

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich finde die Idee total schöön -weil man nicht immer den anderen aufopfern sollte(muss ich erst noch lernen) -um leben zu können -damit man andere lieben kann(lernte ich auch erst) -weil man sich sonst wie Dreck behandelt, und man sich egal ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Tasche gekauft hehe -Zimmer gerade schöön mach! iCH MAG DAS LEBEN LiEB DiE GANZE WELT HEUTE nacht und morgen früüh bin ich über glücklich warum?? Einfach nur so. DA GENiESE iCH MEiN LEBEN!

  • Benutzer-Avatarbild

    Patricia McCormick - Cut

    schmetterliiing - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab das buch auf Deutsch und englisch gelesen. Und naiia, ich fands auf englisch besser. Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber es war total gut geschrieben. auch wenns englisch is:) Und ich find es is ein gutes buch:)

  • Benutzer-Avatarbild

    .. jeden 19. im Monat, lächle ich ur viel(19=monatstag/cleansein) .. wenn meine Beste sagt, wie gern sie mich hat .. mein Freund. Immer und überall .. mein Zimmer .. unwichtige kleine dinge, die aber eig doch total wichtiig und schöön sind

  • Benutzer-Avatarbild

    regeln und hilfe

    schmetterliiing - - Feedback

    Beitrag

    Ahm.. ich hab da gerade diesen einen thread im trigger gelesen. Das mit dem 11 jährigen mädchen... das is hier ja ein selbsthilfeforum. Und Thoughtless hat am ende geschrieben, dass sie mit niemandem reden kann darüber. Und das es sie triggerte. Auch wenn ich eigentlich nicht so bin, dass ich mich wo einmische, hab ich mir gedacht, dass es jetzt sein muss. Man konnte herauslesen, dass sie fertiig war, dass sie um dieses Mädchen auch trauert(sry, wenn ich das falsch verstanden habe). und es hätte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Firmspruch: - Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken, un deinen Nächsten sollst du lieben wie dich selbst - weil ich nicht die Speise finden konnte, die mir schmeckt. Hätte ich sie gefunden, glaube mir, ich hätte kein Aufsehen gemacht und mich vollgegessen wie du und alle(Der Hungerkünster; Franz Kafka) (ich finde er hat das sehr gut gesagt:) ) - Ich liebe dich (Doch wie oft bekommt man das gesagt? Durch sms,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht mir gut

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hii smiley.. ja das mit dem nick stimmt schon, doch ich lass ihn noch bis Julii und dann fang ich mit allem neu an. auch hier im forum.. Danke, :], freut miich, das ich ne antwort bekomm.. AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht mir gut

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin einfach nur glücklich. Ich hatte jetzt ein Monat keine Therapie, und morgen hab ich dann endlich wieder. Ich geh gerne hin, vorallem, weil ich bald fertiig bin. Und ich freu mich so auf morgen, da kann ich ihr endlich von d erzählen, kann ihr von dem streit mit n erzählen, von meinem ausrutscher. Ich rede einfach so gerne mit ihr. Und außerdem kann ich ihr dann sagen, das ich extrem stolz auf mich bin, ich kann ihr vl meine Bilder zeigen, und ich kann ich sein. Ich kann ihr sagen, wie gl…