Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

  • Benutzer-Avatarbild

    ehm hey

    _-Parisa-_ - - Neu

    Beitrag

    Zitat von ebelin: „ über mich wissen nur eine freundin (die sich auch hier iwo im forum rumtreibt, kp unter welchem namen ^^)“ *räusper* Jetzt weißt du es ja, ebelin ICH Ehm wie des sich anhört...>.< "kp unter welchem namen ^^" Ey mann Jetzt hab ich nen Lachflash...>.< Pööse^^ Also ich wollt dir eig nur schnell sagen, weil ich grad den Eintrag nochmal durchgelesen habe, ich steh immer zu dir ok? Ich lass dich nicht allein...<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Deutschunterricht heute: D., der hinter mir und meinem Banknachbar hockt, frägt uns wie man Klischee schreibt. Mein Banknachbar fängt an irgendwelche Buchstaben zu diktieren, verbessert sich paar mal, und am Ende dreh ich mich um und schau, was rausgekommen ist Zeile, wo das Wort stehen soll, ist völlig verschmiert, und am Ende der Zeile: Clieque Ich denk mir nur: WTF ? Und D. hat es uns auch noch abgekauft, dass man Klischee so schreibt Mein Banknachbar und ich nur: LACHFLASH unseres Lebens

  • Benutzer-Avatarbild

    lost.in.myself

    _-Parisa-_ - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein Wlc Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und viel glück dir auch LG _-Parisa-_

  • Benutzer-Avatarbild

    Familien"druck"

    _-Parisa-_ - - Essstörung

    Beitrag

    Uh... Also zu dem, was deine Mutter macht und sie trz dünn ist: Sie meint dass du vllt das auch sein solltest, aber natürlich, nich jeder kann fressen und dünn sein.. Meistens kommt das noch... Dass man noch zunimmt... Zu deinem eigentlichen Problem: Denk dir vor einer Mahlzeit: "Esse ich, weil ich Hunger habe? Oder ist das nur Appetit?" Denn wenn du nur Appetit hast, sollst du vllt Nicht essen.. Dann gehst du vllt Zähne putzen oder so... Oder Vanille Duft riechen, weil des den Appetit hemmt Ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz drauf, dass ich mal meine Meinung durchsetzen konnte... es fühlt sich toll an..:)

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    _-Parisa-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von ebelin: „das gefühl in der sonne zu liegen, ohne stress oder negative gedanken“Das nehme ich mir. Geduld kann ich dir geben, aber Durchhaltevermögen brauche ich auch ....

  • Benutzer-Avatarbild

    ehm hey

    _-Parisa-_ - - Neu

    Beitrag

    Wlc ebelin Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man noch nicht freigeschalten wurde. Man wartet, oft auch ungeduldig, dass man endlich etwas schreiben kann Also wenn es dir irgendetwas auf dem Herzen hast, mich kannst du immer kontaktieren. Ich steh zu allen, die diese Probleme haben, denn diese Gefühle kenne ich auch. Hier in dem Forum gibt es jede Menge Leute mit denen du reden kannst ! VG und LG wünscht dir _-Parisa-_

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterschied Psychologe & Psychater

    _-Parisa-_ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Oh ehm sry..>.< Verpeilt wie ich bin Ty

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterschied Psychologe & Psychater

    _-Parisa-_ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Leute... ich schreibe hier den Thread, weil ich langsam glaube, dass ich wirklich professionelle Hilfe brauche bei meinem schlimmen Svv...(wird immer schlimmer) und ich nicht weiß, ob ich lieber zu einem Psychologen oder Psychater gehen soll, weil ich den Unterschied nicht kenne... ich würde mich sehr freuen, wenn man mir dass bald aufgeklärt wird... Danke Leute ...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist die erste, die mich so glücklich gemacht hat..<3"

  • Benutzer-Avatarbild

    grad die schönste Liebeserklärung ever bekommen *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum hasst du mich?

    _-Parisa-_ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich glaube, dass dein Vater dich wirklich nur beschützen will und dich nicht auch noch verlieren will wie z.B. deine Mutter... Dass du Sonntag so früh zu Hause sein musst, hat er auch warscheinlich gesagt, weil er Angst hat, dass dir etwas passiert, wenn du etwas später allein draußen bist... Es ist sehr schlimm für ihn, dass er schon so viele Menschen verloren hatte... Dir geht es ja genauso. Denn du hast diese Personen, die dir sehr nah standen, auch verloren ! Hast du denn nicht auch Ang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Er da ist...Da muss ich immer lächeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    _-Parisa-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und seit 4Jahren Geige

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    _-Parisa-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Noch ein großes Dankeschön an R...<3 Danke, dass du mich nciht vergessen hast...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an die K Du schaffst es, ich glaube an dich ! Eine Umarmung für L und S Weil ihr immer bei mir seid...

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    _-Parisa-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich nehme mir mal:Zitat von Einsame-Dunkelheit: „Einen Ochsenkarren mit Hoffnung “EInzahlen tu ich auch noch Dicke Portion Happyness, von der ich manchmal zu viel hab^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf, dass ich paar Freunden helfen konnte... Wenn ihr das sehen solltet, irgendwann... Ich werde euch immer helfen, wenn ich kann..<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss da mal überlegen -China (da schreib ich das Land, weil ich da schon an seehr vielen Orten da war): Warmes, einfach nur schönes Land:) -Mallorca: total tolle Insel ! -Rom: einfach nur eine tolle Stadt mit tollem Essen -Wien: die Stadt mit den tollen Schlössern -Paris: Ach wie ich diese Stadt liebe Und naja in Deutschland auch schon in sehr vielen Städten gewesen Mehr fällt mir grad ned ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt in den, der niemals wiederkommen wird... Auch wenn du das nie sehen wirst, ich werde dich immer lieben...