Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-297 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    leere und sinnlosigkeit

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey...irgendwo kenne ich das doch her.... Ich weiß das klingt seltsam , aber man schafft einen solchen Abend auch ohne "es"....2 Wochen sind so klasse....Du kannst stolz sein...Und wirf sie blos nicht weg....Danach würde es dir noch schlechter gehen...Hey 2 Wochen...Das sind 14 Tage und das sind 168 Stunden und das sind 10080 Minuten... Und was P angeht , du kannst sie/ihn doch bestimmt anrufen und dich morgen mit ihr/ihm treffen... Du schaffst das...Es ist doch noch zeit , plan was schönes , be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey...Ich kenne das auch nur zu gut...Bei mir war`s auch so das ich meinen Arm verbunden hatte und dazu ein Spagettieträgertop...Meine Mutter hat nicht mal nachgefragt...Und falls sie doch mal was bemerkt hatte konnte ich ihr den größten Müll erzählen , sie hat alles geglaubt...Das ist halt einfacher als sich mit dem wahren Problem außeinander zu setzten....Naja , jetzt weiß sie es doch und ich glaube sie würde nichts lieber als es wieder zu vergessen...Sie will es nicht verstehen , weswegen ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    wichtig/unwichtig , ja/nein

    Lost - - Depression

    Beitrag

    Hey... Lieber spät als nie...*g*... Was du schreibst ist genau was ich meine...Ich werde hier als erstes bescheid sagen wenn ich ne Lösung gefunden hab.... Werde dran Arbeiten...Auch wenn ich noch nicht genau weiß woran...Also , wenn jemand hier ne Lösung frindet hoffe ich auf einen Thread..... Naja... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    was`n Tag....

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey...Das kenne ich auch @ Rain...muss ich mal suchen gehen... Es leben die Gänseblümchen... :)) mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    was`n Tag....

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey...Ansich ja kein schlechter Plan , das dumme ist nur das das Auto keinen Spiegel hat , und ich als unkontrollierter Chaot hab natürlich auch keinen Griffbereit....Und so "spiegellos" wäre es auch nicht besser gewurden... *mal einen Spiegel auf Vorrat such* mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    was`n Tag....

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey...Ok...eigentlich is es nich wirklich wichtig , aber ich dachte so ich schreib mal über einen Tag und dessen geschehnisse in folge von Schlafstörungen.... Also eigentlich klappt das seit Ferien beginn ganz gut...So gegen 4 Uhr Morgens schlafen und erst um 15 Uhr wieder afstehen...Ok...Das hatte ich echt gut geregelt , aber heute musste ich um 6:30 Uhr aufstehen.... Also gut...Hatte ca 30 min Schlaf insgesamt , da geht meine Anlage an...Nach ca 10 min raff ich mich also auf (hatte insgesamt n…

  • Benutzer-Avatarbild

    wichtig/unwichtig , ja/nein

    Lost - - Depression

    Beitrag

    Hey...erst mal ein großes Danke schön an euch alle... Habe lange über eure Antworten nachgedacht , über jede... Und ich muss sagen sie haben mir sehr geholfen... Danke... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist einfach klasse...

    Lost - - Schöne Momente

    Beitrag

    Naja...ich weiß nicht ob ihr das wisst , aber von mir is der thread "Ein Gedicht zum weiter schreiben..."Und es ist einfach klasse die ganzen Beiträge dazu zu lesen...Ich könnte mir jedes mal`n Loch in Bauch freuen...*g*.... Ach ja...klasse hier... :)) Und wirklich tolle leute... *sich immer noch freu* Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Beratung

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was kann es den schaden??? Kannst dir dann immernoch überlegen ob das was für dich ist oder nicht...Das ist ja ziemlich unverbindlich...Und deine Eltern dürften nichts davon erfahren...Also ich würde gehen...War selber auch schon mal bei einer Psychologin....Hab sie aber nicht MEHR gebraucht...Naja , aber ich hatte das Gefühl vorher hätte es mir geholfen... Hoffe du triffst die für dich richtige Ebtscheidung... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    der erste schritt

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey...das ist wirklich gut...Ich selber bin auch schon seit 4 Monaten clean und denke es endlich geschaft zu haben... Es geht halt irgendwie...es ist zwischendurch nicht immer einfach aber es geht... War auch eine ganze Weile nicht mehr hier , aber jetzt hilft es mir wieder....Aber das ist ja bei jedem anders , und ich denke du musst dir so viel zeit geben wie du halt brauchst...kannst mir immer schreiben wenn du Hilfe brauchst(auch e-mail [die Adresse steht in meinem profiel...])Also...ich wüns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spaziergang...

    Lost - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey...Ich war vorgestern echt down und bin deswegen mit meinem Hund spazieren gegangen (ich musste einfach nal raus) Und da ich auf dem Dorfe wohne , ist man ziemlich schnell so in der "Natur"... Naja und auf einmal raschelt es am wegrand und da sind 2 vollo süße Rehe höchstens einen Meter von uns weg.... Und mein Hund guckt die so mit schiefem Kopf an , kommt dann zu mir und will das ich ihn streichle.... Naja , die Rehe gucken auch noch kurz und gehen dann ganz gemütlich weg....Mein Hund immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Zu negativ

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.... Ja ich kenne das auch....Bei mir ist es aber so das ich das dann merke , anfange irgendnen Schwachsinn zu reden(als ablenkung)und das macht alles dann noch schlimmer.... Naja ich glaube das sich das nur ändert wenn man anfängt positiv zu denken....Das kann man an kleinigkeiten üben...So wenn man zun Beispiel`n kl Kind sieht das voll run kreischt , dann sollte man sich nicht ärgern sondern sich überlegen wie süß es ist das kinder sich über kleinichkeiten so freuen können...Naja und wärend…

  • Benutzer-Avatarbild

    wichtig/unwichtig , ja/nein

    Lost - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß nich ob das hier richtig ist , denke aber schon... Vielleicht kennt ih dieses Gefühl es geht euch wirklich schlecht...aber es is eigentlich nicht schlimm... Ihr wollt reden , aber es lohnt sich dann doch nicht darüber zu reden... Ihr seid wichtig , aber dann doch nicht... Es ist einfach diese innerliche zerrissenheit und sie nacht einen kapput...Wisst ihr was man dagegen machen soll/kann???

  • Benutzer-Avatarbild

    freund oder therapeut?

    Lost - - Angehörige

    Beitrag

    Hey.... Als ich deinen Beitrag gelesen hab hat mich das immer wieder unwilkürlich an meinen freund erinnert...Dachte immer er konnte das auch geschrieben haben...nur halt das er mich nich liebt(nur platonich halt)und es is deswegen komisch zu antworten...Denn ich weiß wie viel das deiner freundin bedeuten muss und das sie nichts schlimmer finden wird als die tatsache das es dich so belastet...Alleine die vorstellung das "ER" das auch so sehen könnte macht mir angst aber du solltest es ihr villei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe vor einer weile 8 1/2 Stunden mit meinem besten Freund geredet und war zwischendurch ziemlich vertig und er hatte mich nach meinem positiven Seiten gefragt und als ich meinte ich weiß nich meinte er : "Es ist für jeden offensichtlich , der dich etwas kennt dass deine Augen wirklich viel offenbaren in dir , du kannst damit Berge versetzen , ich sage es dir...Außerdem dein Gedächniss , sowas haben viele noch nicht einmal gesehen...Das sind wirkliche Qualitäten die herrausragen , nur du gesteh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verstehe es nich...

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Seit 4 Monate bin ich jetzt schon ohne...Und es ist wirklich besser gewurden...Alles so...Ich habe wirklich gute Freunde gefunden und alles...Besonders mit einem komme ich super klar...Wir waren gestern zus.shoppen..Den ganzen Tag und wir haben nur gelacht und uns super verstanden aber seit gestern is das (schon länger da gewesene Gefühl) einfach wieder so stark wie früher...Ich verstehe das nicht...Es geht mir doch eigentlich so gut...Er weiß auch alles über mich und wir haben schon oft drüber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lange her dass ich hier war...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Ist jetzt schon fast 4 Monate her, mein Letzter Besuch hir und auch das letzte mal...Naja ihr wisst schon ...Denk zwar noch dran , würde es aber nich mehr machen , das is einfach nich mehr da... Glaube das ich das Christoph und Tim zu verdanken hab.. Danke das ihr mir gezeigt habt war alles Menschlich ist und man Menschlich sein kann , ohne das man sich dafür hassen muss... Ich werde euch das nie vergessenn...Hoffe dar jeder hier solche Menschen findet,denn man kann den Menschen entberen …