Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    danke das is lieb von euch *gerührtsei* normalerweise schreibe ich sonst immer nur texte und keine gedichte.. das is also mein erstes.. freut mich sehr das es euch gefällt @Kea: ich find auch gedichte/texte am schönsten wenn man drüber nachdenken muss.. es sind gefühle die verbildlicht wurden.. danke noch ma mooncat

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    Verlorene Seele Sanfte Klänge vom lauen Wind, lauscht das zierliche kleine Kind. Erschöpft vom spielen und von Müdigkeit überfallen, liegt sie im Gras und hört nur leise den Donner hallen. Sie fängt an zu träumen vom heutigen Tag, von dem sie jede einzelne Erinnerung mag. Wie zart sie aussieht in ihrem luftigen Kleid, von allen Ängsten und Sorgen befreit. Keiner glaubt es, aber so wird es bald sein, so lieb, süß, unschuldig und rein, wird sie nie wieder in ihrem Leben sein. Dicke schwarze Wolken…

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ** ihre texte lesen ** einfach gute laune haben ** liebe sachen lesen/hören

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ** michael mittermeier schauen *vomstuhlfallvorlachen ** chinesisch futter *grins* ** schöne bilder bekommen ** mitten auf der straße mit ner freundin rumrocken ** neben ihm sitzen *rumträum*

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstag

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    *hääppyyy burzeltag nachträglich wünsch* *knuddel* ja so geburtstag sin echt unersetzlich *ggg* man kann so kindisch sein wie nie *unschuldigschau* un dann noch mit den besten freunden is es einfach nur schön ich hab am freitag meinen geburtstag nachgefeiert un wir haben die ganze nacht nur gelabert un sin dann um halb 7 über die hauptverkehrsstraße (die da aba leer war!!) gegangen... war voll lustig mitten auf der straße an der ampel zu stehn un zu warten bis die grün wird *kuchen mampf* *der i…

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ** mit freunden die ganze nacht labern ** um halb7(morgens) über hauptverkehrsstraße spazieren ** MUSIK ** ohne maske lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    @scum... meinen glückwunsch **morgäään *froi* *schongespanntsei* **aloha *ggg* **mit jmd lachen **sonnnnnääääää **telefonieren *breitgrins*

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ** lachen bis man heult ** warme sonne genießen ** musik gaaaaaanz laut aufdrehn *gg* ** rumgammeln ** ferien ** sich mit der besten freudin "prügeln"

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch wieder g*r*tzt

    mooncat - - SVV

    Beitrag

    hallöchen *knuddel* also als ich das gelesen hab hab ich fast gedacht ich hätte das geschrieben.. kenn das zu gut... darum kann ich nur empfehlen stark zu bleiben un es weiter zu versuchen!!! irgendwann wirst dus schaffen *festdranglaub*.. ich habs bis jez auch 5 1/2 wochen geschafft es nicht zu machen und kämpfe weiter... du kannst das auch!!! aba wenn du einen rückfall bekommst dann hass dich nicht dafür! ich weiß is leichter gesagt als getan, aba es bringt dir nichts(*erfahrung hab*)... steh …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du.. ich denke einfach das deine klassenkameraden es zum größten teil nicht sehen wollen.. es gibt vielleicht welche die dich gern fragen würden, aber sich nicht trauen... ich hab festgestellt das die leute aus der klasse oder freundeskreis viel eher auf einen zu kommen und fragen, wenn man offen wirkt und nicht so verschlossen... auf mich sind einige zugekommen und haben gefragt, als ich nicht nur still und leise da gesessen hab... ich weiß jez natürlich nicht wie du bist.. aber das is halt…