Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    warum musstest du gehen? ich liebte dich doch so sehr. lagst einfach nur da. wollte dich berühren, doch hielt mich etwas zurück. weine bittere tränen weil du nicht mehr da bist. doch bist du für immer in meinem herzen. war noch sehr jung als du gingst. doch begriff ich, du kehrst nicht mehr zurück. werde dich nie mehr umarmen können. nie wieder mit dir lachen können. nie wieder. darum weine ich nur für dich. den ich liebte dich. werde es immer tun. aber bitte lass mich dich wieder sehn. in einer…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    fühlt jemand anders dies pein? ich kann einfach nicht mehr glücklich sein. einst lachte ich aus vollem herzen, doch jetzt sind es nur noch schmerzen. sie tragen mich durch die dunkelheit, sie helfen mit bei leid. fließen tränen über meine wangen, muss ich nur noch bangen. frei wie der vogel im wind, finde ich mich auf dem boden geschwind. die klinge zum greifen nahe. und nun die frage: bleibst du stark oder träckst du dich zum sarge?

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    kalt ist's zu dieser späten stund. die herzen sind erloschen. kein licht am horizont. keine stimmen erfüllen die nacht. leise ist es. dunkelheit erfüllt den raum. keine farbe sirht man. alles ist schwarz. sogar den engelsherzen. sie trauern nicht mehr. sie lachen nicht mehr. sie haben es verlernt. die dunkelheit hat von ihnen besitz ergriffen. es ist für sie eine lange prozedur gewesen. menschen sind gestorben. doch sie leben weiter. engel tun sich nicht mehr weh. haben verdrenkt. sie leben in d…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    schließe die augen, seh ich dich vor mir. meine gedanken drehen sich nur um dich. fühle deine umamungen. deine küsse. höre deine worte. doch hast du mich noch nie umarmt. noch ne geküsst. will immer bei dir sein. will das du mein bist. doch fühlst du genauso. habe angst, etwas falsch zumachen. habe angst, das meine träume verblassen. weine bittere tränen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Himmel und Höhle

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    wenn sich himmerl und höhle verrinigen, werden engel zu kleinen teufeln. es werden tausende Lichter brennen, für die verlorenen Seelen der Engel. Teufel bekommen Flügel. Fliegen hoch hinaus, dem himmel empor. Fallen unsanft in dir Tiefe, da sie der Teufel ruft. Engel werden das weinen lernen. Teufel werden hoffnung spüren. Liebe wird in vergessenheit geraten. Denn Amor ist nun ein Teufel. Tränen werden zu Flüßen. Das Lachen stirbt aus. Noch mehr Lichter entflammen. Denn nun sind auch Engel verlo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe-Sammlung

    hoffnung_??? - - SVV

    Beitrag

    gründe sich nicht selbst zu verletzen: ~keine lästigen wunden ~für meine beste freundin ~endlich mit mir selbst ins reine zukommen gründe um ohne rückfall zu bleiben: ~keine abhängigkeit mehr ~kein versteckspiel mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    warum?

    hoffnung_??? - - SVV

    Beitrag

    hi, aber mit brustkrebs kann man doch auch behandeln lassen. ist er den bösartig? weil wenn er nicht bösartig ist, kann man ihn behandeln. mit ner chemoterapie (hab keine ahnung wie man des schreibt, aber ich hoff du weißt was ich meine) und mit ner op. und wenn er nicht so weit vortgeschrieten ist dann kann man ihn auch behandeln. sorry bin auch kein artz und falls sich des so anhört das ich mich irgendwie aufspiel oder so, dann sorry. wollt dir nur sagen das wenn man brustkrebs festgestellt ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    shit

    hoffnung_??? - - SVV

    Beitrag

    die skills sind zb. tagebuch schreiben, malen, gummiband am habdgeenk fitzen lassen....usw. machst du so was? also ich mein irgendwelche ablenkungsmanöver?? meine nummer 297534404. hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: und verdamt er weiß es!

    hoffnung_??? - - SVV

    Beitrag

    hi, ist es denn nicht wirklich besser wenn du ne thera machst? ich mein allein für dein dad?und natürlich vor allem (steh natürlich im vorder grund) für dich! oder willst du so weiter machen? okay du wolltst aufhören, würdest du das den alleine hinbekommen? ich zumindest könnte das nicht, aber bei mir is das ja auch anders als bei dir. bei jedem is es anderst, is kla. aba vll. is es wirklich beser ne thera zumachen. viel kraft lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    shit

    hoffnung_??? - - SVV

    Beitrag

    hi blutige-rose, als erstes mal leg die klinge weg und zwar so das du sie nicht mehr siehst. und dann such dir jemanden mit dem du reden kannst, des wichtigste is: LENK dich ab!!! dazu gibts ja die SKILLS ! ! ! probier se mal aus, vll. kann dir einer von diesen skills helfen. also kannst du jemanden anrufen?? und wenn du niemanden hast kannst mir ruhich schreiben. (hab auch icq, falls du des auch hasch). wünsch dir viel kraft und glück hoffnung_???

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    ich sitze hier und weine mir die kaputte seele heraus. tränen über tränen fließen mir die wangen hinab. ich hab keinen anderen gedanken mehr. kann an nichts schönes mehr denken. bin verbittert. bin allein. und dabei möcht ich doch einfach nur bei dir sein. dieser schmerz. dieser hass. diese liebe. mein schmerz. mein hass. meine liebe. es gebürt dir, niemanden sonst. will schreien, doch kein ton kommt aus meinem mund. will schneiden, doch kein blut läuft an meinen armen hinab. will nicht mehr leb…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    könnte ich mich erwürgen, mich ertränken, mich von mir selbst lösen. so würde ich es tun. dieser hass, er explodiert in mir. mache jeden fertig. hasse jeden. hasse mich. immer zu mich! schneiden, ja. schneiden, nein. was soll das bloß sein? ich will springen. will fliegen ohne seil. will frei sein. diese wut. dieser hass. in jeder minute, in jeder sekunde. ich hasse mich so sehr. bereite dies ein ende. aber wie??? ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    ich versuche die wahrheit zusagen. immer die wahrheit. egal ob sie schlimm ist oder nicht. ich versuche es immer und immer wieder. doch schaffen tu ich es nicht. ich habe langsam keine kraft mehr. wenn es doch nur leichter wäre. die wahrheit ist immer so unberrechenbar. man weiß nie wie die person gegenüber reagiert. die wahrheit trieft mich selbst meist wie ein tritt in den bauch. ich fall auf meine knie. liege am boden. bin hilflos. allein. schutzlos, meine mauer ist eingestürzt. und alles nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    du bist so nah und doch so weit entfernd. stehst auf dem schulhof, nur wenige meter weg von mir. immer und immer wieder schau ich zu dir hin. bemerkst du das nicht? ich weiß nicht wo du hin schaust. aber egal ist es mir nicht. ich weiß, wir kennen uns kaum. aber ich find dich einfach total süß. jaja ich bin verliebt^^

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    der rote fluß, er floß wieder. er floß an meinen armen hinunter. ich dachte er wäre ausgetrocknet, aber er floß wieder. danke ihr kann er wieder fließen. dank einem kleinem rinnsal. wird er immer großer. breiter. schöner. heller. er sieht aus als ob ihm niemand etwas antuen könnte. doch wer das denkt der irrt. irren ist menschlich, heißt es. ich irre oft doch bei meinem rotem fluß, da irre ich nicht. lass ihn laufen ohne zu wissen. wann er wieder stopt. er vermischt sich mit den salzigen tränen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    dankeschön ihr zwei.... ------------------------- du schaust mich an. schaust wieder weg. schaust wieder her, kommst zu mir. ich sitze da, warte. wir haben doch gesagt das wirs noch mal versuchen. wieso is es dann jetzt so, wie es ist? sag es mir! bitte! ich hab dich doch gern! ich seh dich immer bei anderen nie bei mir. wegen dir sitz ich hier, allein und warte auf dich. nun stehst du vor mir. schaust mich an. wartest. willst eine erklärung von mir. aber für was? ich habe es dir schon so oft er…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    hoffnung_??? - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, das du da bist, wenn ich dich brauche. danke das ich deine freundin sein darf. danke das du mich zum lachen bringst. danke das ich für dich a sein darf. danke das ich mit dir lachen darf. danke das du mir den richtigen weg seigst. danke das du mir die sterne am himmel seigst auch wenn wolken dafor sind. danke das du heut zu mir kommst. danke das ich dir alles sagen kann. ich hab dich einfach ganz doll lieb!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin ein trigger *g*

    hoffnung_??? - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi, freu mich für dich das es dir so gut geht..... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    danke sad-angel is echt lieb von dir... ja des hoff ich auch... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    freunde fürs leben, schworen wir uns einst. immer für einander da zu sein, versprachen wir uns. mit einander sind wir stark, sagten wir. doch was wir meinten, war eine freundschaft ohne probleme. nur mit einander zu lachen, nicht zu weinen. nur durch dick zu gehn, nicht durch dünn. unsere freundschaft ist wie ein kleiner dünner zweig, der bei einem kleinem wind umkniekt. ich habe mir eine beste freundin gewünscht und habe dich bekommen. dich nannte ich beste freundin. nenne es immer noch. ich wü…