Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    danke schön...

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    weiß gar nich was ich dazu sagen soll....hab dich ganz doll lieb... *knuddel* simi

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    ich laufe duch die straßen. kein licht aus den fenstern. die laternen sind erloschen. laufe mit gesenktem kopf, mein blick auf den boden gerichtet. mir laufen tränen über die wangen. es ist nacht und ich habe keine macht mehr über mich und meine gedanken. lasse sie in meinem kopf rumschwieren, wie ein großes bienenvolk. einer dieser bienen sticht mich. mitten ins herz. ich habe so einen fürchterlichen schmerz. vergesse für einen moment alle sinnlosen gedanken und gefühle. doch nach wenigen sekun…

  • Benutzer-Avatarbild

    sunny1205

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    nich schlecht.... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    düster meine blicke. düster meine augen. düster mein gesicht. düster meine gedanken. düster mein leben. düster meine seele. hell deine blicke. hell deine augen. hell dein gesicht. hell deine gedanken. hell dein leben. hell deine seele. stellst mich immer in den schatten, egal was ich mache. du bist wie ein rießen baum, der überall seine zweige hat. deine stimme halt in meinen ohren, sie ist so hoch wie eine engelsstimme. werd sie nie vergessen, wie sie laut über mich lacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    soul of pain

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    echt toll geschrieben.... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    sie sitze in ihrem zimmer. zusammen gekauert. allein. mutlos. kraftos. alles erscheint so hoffnungslos. schaut sich nicht mehr im spiegel an. sie weis was sie erwartet, wenn sie hinein schaut. sie lässt es lieber bleiben. und lasse ihren tränen freien lauf und denoch will sie das sie niemand sieht, wie sie hier sitze in ihrem kleinem zimmer. du hast sie verlassen vorlanger zeit, zurück geblieben ist nur der hass und der schmerz. einst war es liebe. eine brennende liebe. an der sie nie gezweifelt…

  • Benutzer-Avatarbild

    MorningLight

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    schön geschrieben und so traurig..... würd mich auf mehr freuen... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    ein reiter kommt mit seinem wunderschönen rabenschwarzen araba auf mich zu geritten. seine seele genauso schwarz wie sein pferd. sein gesicht düster. sein mantel flattert im winde. seine schwarze mähne bilden eins mit seinem pfred. er reitet geschwind, als ob ihn etwas folgen würde. um ihn greißen 7 schwarze raben. seine augen ganz verquollen. schaut nicht zurück, nicht nach vor. hält seine augen geschlossen. an seiner wange ein tropfen blut. in seiner linken hand ein messer. blut tropft herunte…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    danke ihr zwei.... ------------------------------ morgen wieder, da sehen wir uns. werden uns begrüßen, wie immer. doch eins wird anders sein, du wirst mich nich mehr so anschaun wie früher. nicht mehr so mit mir reden, wenn wir überhaupt reden, wie früher. alles hat sich geändert aber ich hab nur einen wunsch. und zwar das alles so wie früher wird. mit dir und mir. und das wir wieder so mit einander umgehen, das es wieder menschlich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    jedes mal wenn ich in den spiegel schau, seh ich ein gesicht das mich auslacht. ich kauer auf dem boden. weine vor mich hin. schau in den spiegel, seh das lachende gesicht. das lachende gesicht bist du. du lachst mich nicht aus. du lachst mir zu. ich schaue mich um, doch nirgends bist du. ich hab mir das nur eingebildet. ein traum, war es. ein traum der niemals wahr wird. schau wieder in den spiegel, seh mein verheultes gesicht und lass mir meine haare wie ein vorhang ins gesicht fallen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    ich fleh dich an, gib mir eine chance. ich fleh dich an, lass mich alles erklären. ich fleh dich an, lass es uns noch ein mal versuchen. ich fleh dich an, lass uns wieder freunde sein. ich fle dich an und bitte dich mich wieder zu mögen wie früher.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    du gabst mir einst deine hand, doch sah ich sie nicht. du sprachst mit mir, doch hörte ich dich nicht. du warst für mich da, doch ich bemerkte es nicht. du mochtest mich, doch ich habe nichts gemerkt. du weintest wegen mir, ich wüsste es nicht. nun bist du aus meinem leben getretten und es bleibt eine rießen leere zurück. obwohl ich dich nich sah, ich dich nicht hörte, ich nichts merkte, ich nichts wusste. du wirst mir so sehr fehlen wie keine andere.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    ich will dir keine vorwürfe machen. doch mach ich dir welche. ich weiß das es meine schuld ist, doch du warst auch schuld. nicht wirklich aber ein kleines stück schon. ich hab dich so geliebt und einfach nur gemocht, doch dann sagte ich zu dir ich seh in unserer freundschaft keinen sinn mehr. das war ein fehler. ein Scheiß RIEßEN fehler. doch leider kann ich es nicht wieder rufen. und ich hasse mich so sehr dafür das ich dies zu DIR gesagt habe. warum bin ich nur so dumm?? ich weiß doch das ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    gib mir doch ein stück von dir. du hast doch so viel gutes in dir. so viel das es fast schon weh tut. nur ein fehler hast du, du bist einfach perfekt. gib mir ein stück von dir und ich dir von mir. dann passen wir wieder zusammen. so wie früher. da waren wir das perfekte paar.

  • Benutzer-Avatarbild

    dikoy

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    du schreibst echt tolle gedichte... freu mich auf mehr... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    wow....du schreibst echt toll... freu mich auf mehr... lg hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnung_???

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    in der schule, da beachtest du mich nicht. zuhause, denkst du nich an mich. ich weine wegen dir. was einmal mit uns war und nicht mehr ist. und du weißt was du für mich bist. ich hab dich so gemocht, haben manchmal mit einander gekocht. haben gelacht über unsere witze. haben stunden lang geredet und uns ist immer etwas eingefallen über was man reden könnte. uns ist nie langweilig geworden. doch dann kammen meine dunklen tage, sie verschluckten mich. und ich kam nicht mehr so wieder, wie du mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    dikoy

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    wow....toll.... *knuddel* hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    Engel-des-Todes

    hoffnung_??? - - Gedichte

    Beitrag

    deine gedichte sind echt toll..... lg hoffnung