Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    nun sitze ich hier und weiss mit mir nichts anzufangen, schlafen vielleicht, aber ich fiel doch eben erst aus dem Bett, die Sonne scheint, ich sehe sie nicht. Alles, was ich einst gerne tat, bringt mir kaum bis keine Freude mehr nur ein kleiner lieblicher Hoffnungsschimmer, der mich wieder daran erinnerte, was ich einst liebte. Einen Menschen um mich herum, ohne grosse Forderungen ohne Vorwuerfe das wære meine grosse Erfuellung Solange ich es aber noch liebe zu schreiben, bin ich wohl nicht vøll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    ich lege mal das Ergebnis hier ab, damit ich es nicht verliere Borderline-Verdacht. Ihr Ergebnis im Detail: Erfüllte Borderline-Indikatoren gemäß DSM IV*: 6 Festgestellte Nebenmerkmale gemäß DSM IV*: 1 Festgestellte Borderline-Zusatzindikatoren*: 1 Auf Basis der laut DSM-Manual genannten Indikatoren für eine Borderline-Persönlichkeitsstörung weisen Ihre gegebenen Antworten auf das Vorhandensein einer solchen Störung hin. Bestimmte Aspekte Ihres Verhaltens, aber auch die Art, wie Sie Ihre Umwelt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin so ein Idiot, Vollidiot. Tolle Asperger Diagnose, man wie gut kann ich mich beluegen, es schien aber auch so passend, aber ich sagte dem Asperger Typen, das es auch ADHS sein kønnte, ich sagte ihm auch, das ich Liebe/Hass Gefuehle habe im Wechsel, massenweise Euphorie, aber er hat nur gelacht, da hab ich den Rest geschwindelt, weil sich mega breites Misstrauen parat machte und ich sowieso heidenangst hatte, das Borderline und Schizophrenie rauskommt. Er hat nur zwei PS-Tests gemacht und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Im Mærz 2008, als ich schon nicht mehr konnte, da kam die Erløsung. Ein Verdacht - Autismus - Asperger Syndrom Der Verdacht wurde bereits von einem Autismus spezialisierten Psychologen bestætigt Ich habe ein Fehler im System. Deshalb verstand auch hier kaum einer meine Kommunikationsart, weil ich monologartig schreibe. Ausserdem verstehe ich kaum Ironie und kann nicht abstrakt denken, Sprichwørter wie "Die Buergersteige hochklappen" nehme ich wortwørtlich. Bei einem Autisten funktioniert das Mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Lieblingsgedicht (Post 1) autismus.ra.unen.de/topic.php?id=1428&

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Heute Nacht' Du warst heut' nacht ganz nah bei mir hast mir Licht in die Dunkelheit gebracht Das erste Mal hast Du gelacht. Du hast mich umarmt und gesagt, es wird alles gut Du hast den Absprung gefunden und so manches Hindernis überwunden Dein Weg ins Glück ist ganz nah es bestehe keine Gefahr Wie war ich glücklich das zu hören, Dich zu sehen unverändert und schön beliebt bei jung und alt niemals den Gebrauch von Gewalt Doch plötzlich warst Du fort zurückgekehrt in die Dunkelheit der Realität e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Danke das es Dich gibt das Du so bist wie Du bist das Du da bist das man mit Dir so herrlich diskutieren kann fuer Deine Analysen fuer Deine Gedanken das man Dir vertrauen kann das Du vertraust das Du Licht in der Dunkelheit gibst das man Dich kennenlernen darf und noch viel mehr, was mich richtige Freude spueren læsst die Chaos-Frozen, (diese Worte sind floskelfrei)

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    wieder alles, seitdem ich weiss, was mit mir wirklich los ist *huepf-freu (hælt schon paar Tage an)

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle sind blöd - nur sie nicht

    Frozen - - Angehörige

    Beitrag

    Hey Rosi, danke fuer Deinen Bericht - oh ja der Psychologen-Blick - den kønnen Frauen besonders gut :D, mit einem Blick abgescheckt und gescannt - so kam es mir immer vor. Ja es stimmt, eine Psychologin oder Psychologe wird niemals auf Fehler ansprechen, das muss alles von ganz alleine kommen, es muss selbst Klick machen. Fuer einige Dinge habe ich selbst Jahre gebraucht, deshalb nicht auf schnelle Wunder hoffen. Die Psychologen wird auch merken, ob die Wuensche, die die Tochter vorbringt wirkli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Ich lange gesucht, jetzt gefunden Gesucht, weil Menschen mich nie verstanden sonderbar verschlossen Æusserlich gelassen Innen Chaos Gefuehle bleiben verborgen, unsanfte Stimme unsanfter Ausdruck dennoch melancholisch, autistische Eigenschaften passiv wirkend liebe monotones liebe Staccato unromantisch romantisch Geborgenheit als Liebesgefuehl dennoch gluecklich so wie ich bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik

    Frozen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von klirr Zitat: „Original von Frozen Jetzt bekomme ich schon wieder angst, das etwas passiert, denn ich muss sagen, ich mag dieses Forum am Liebsten von allen SVV Foren, die es gibt“ So weit ich das hier überblicke, geht es auch nicht um eine Änderung am Forum selbst, sondern lediglich um die Art und Weise, wie das bestehende Forum verwaltet wird. Es wurde ja von "mehr Pflege" und nicht einem "neuen Konzept" gesprochen. Was die Avatare angeht - wenn es wieder welche gibt - kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbieten des Lachen?!

    Frozen - - Depression

    Beitrag

    oder Du bestrafst Dich selbst damit, weil Du denkst -Du darfst es nicht-? Aber Du darfst es, warum sollte eine junge Dame nicht lachen duerfen. Gibt kein Grund dafuer. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Mit Wehmut betrachte ich seine Mails und da, da war es, was mir von Anfang an auffiel - ich aber wieder verwarf. -nun habe ich Deinen letzten Eintrag in den Pfaden gelesen, der mich dazu veranlasst hat, mich endlich hinzusetzen und eine PN zu schreiben -Ich sehe, das es mir auch gut tut miteinander zu schreiben, das ich auch was aufarbeiten kann- Ich war wirklich nur ein Pflichtprogramm Ich Doofi, warum hørte ich nicht auf meinen 1. Gedanken Wenn man sich schreibt, dann haben doch beide etwas da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik

    Frozen - - Feedback

    Beitrag

    Jetzt bekomme ich schon wieder angst, das etwas passiert, denn ich muss sagen, ich mag dieses Forum am Liebsten von allen SVV Foren, die es gibt Also ich kann bis jetzt nicht klagen und den einzigen unfreundlicheren Ausfall, bei dem ich dabei war, der wurde geschlossen. Also ist ja jemand da. Avatare brauche ich auch keine, bin eher froh, ueber diese angenehme optische Ruhe und das dennoch gute Klima. Gruss Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    -Fuehle mal meinen Puls, Du bist daran schuld- -Ich hætte Bock Dich zu heiraten, bist Du einverstanden?- Die schønsten Liebeserklærungen von zwei unromantischen Romantikern, die fuer immer und ewig zusammen gehøren --<-@ (8 Jahre sind schonmal wie eine Ewigkeit)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Heute nacht træumte ich von ihm er schrieb mir wieder und zeigte sich mir offen, offener denn je Doch es war nur ein Traum im Mailkasten befand sich nichts Es tut weh, aber den Schmerz spuere ich nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Blick zu Dir gibt mir den Kick gibt mir das Gefuehl Dich zu kennen Seit 3 Monaten starre ich Dich schon an bleibe immer an Dir dran Dein Blick ist immer gleich, melancholisch einfach schøn Ich weiss zwar wer Du bist, aber nicht wie Du bist In Gedanken schenke ich Dir eine Rolle, in der Du der Hauptdarsteller bist Selbst bist Du gefangen wie ich, deren Gefuehle nicht die Oberflæche erreichen So bleibst Du fuer mich unbeschreiblich, dennoch unvergesslich Denn Dich gibt es gar nicht wirklich, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    In Gedanken "weiter träumen"

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ach so...es ist kein freiwilliges Træumen? Es læuft automatisch? Da kenne ich mich leider nicht aus, sorry - hab ich echt falsch verstanden Bei mir ist es freiwilllig, ich erspinne mir selbst die Szenen bzw so kleine Wuensche des Lebens. Was ich træumen møchte, læuft im Hinterkopf ab, nicht im Blickwinkel. Wenn ich mich auf was anderes konzentrieren muss, dann "klick" ich es aus. Wenn es bei Dir ungewollt læuft und Du es nicht selbst steuern kannst, dann wuerde ich doch empfehlen einen Therapeut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Frozen - - SVV

    Beitrag

    -weil es meinen Darm fast zerstørt hat (falsches Essverhalten) -weil es starke Schmerzen verursacht -und innerliche Narben, die bestimmt auch hæsslich aussehen -weil damit meine Probleme auch nicht besser werden, eher schlechter -weil Essen træge und muede macht -weil es niemals Liebe ersetzen kann und -weil es niemand wert ist, das ich mich fuer deren Verhalten selbst verletze

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte, kann mich jemand in den Arm nehmen?

    Frozen - - SVV

    Beitrag

    Ich leide sowieso an Umarmsucht ich umarme Dich ganz dolle - alles wird gut