Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir Sorgen um meinen Freund...

    shadow girl - - Angehörige

    Beitrag

    Es gehört schon einmal viel Mut dazu die N*rb*n zu zeigen, das ist ein Zeichen, dass er dir wirklich vertraut. Und wenn Vertrauen da ist weiß er, dass du dich um ihn sorgst und nicht aufdringlich oder lästig sein willst. Sag ihm, was du wirklich fühlst, damit er weiß, dass du für ihn da bist, wenn es ihm schlecht geht. lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 wochen!

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine blauen Augen - meine Begeisterung für Weihnachtsvorbereitungen - dass ich gut schreiben kann - dass ich stundenlang philosophieren kann - dass ich in letzter Zeit selbstbewusster geworden bin

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich so schlimm?

    shadow girl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi! Wohnt ihr alle in der gleichen Stadt oder weiter weg? Bei mir ist es nämlich so, dass wir alle ziemlich verstreut wohnen und wir uns daher nur selten sehen und wir uns eigentlich nur die Schule regelmäßig sehen, das ist in den Ferien wegen der Entfernung nicht drin. Frag doch deine Freunde mal ganz direkt, ob es an dir liegt, dass sie sich kaum melden. Ich weiß, das ist sicher nicht einfach, aber dann hast du Gewissheit und kannst dich vielleicht ändern, wenn du weißt, was sie stört oder gem…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Wochen!!! [SIZE=7]langsam wirds verdammt schwer...[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein großes Danke an meine beste Freundin, die mich gerade wieder aufgebaut hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Norwegen die Nordlichter anzusehen stell ich mir traumhaft vor

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe sie traurig gemacht...

    shadow girl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    In einer Beziehung kann nicht immer alles nach dem Motto Friede-Freude-Eierkuchen laufen. Es gibt immer ups und downs und streitereien gehören auch dazu. Klar hat jeder seine eigenen Probleme, aber es gehört auch dazu, für einander da zu sein. Wenn sie dich wirlich liebt wird sie dir verzeihen! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Wochen und mir gehts super!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwirrung im großen Maße!!!

    shadow girl - - Depression

    Beitrag

    Hi!! Du sagst selber, dass du Außenseiter bist und dass das Tief in dem du dich grad befindest nicht mehr weg geht. Es ist nicht leicht sich wiedr jemanden zu öffnen und zu vertrauen, wenn man schonoft v*rl*tzt wurde, doch ich glaube dieser Junge hat Menschenkenntnis bewiesen, indem er gemerkt hat, dass es dir nicht gut geht. Du musst ihm ja nicht sofort alles erzählen, aber sieh ihn als Stütze, die dir wieder auf die Beine hilft. Dass du Zeit brauchst, um jemanden zu vertauen, ist klar und das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Hi! Ich glaube dein Bruder wollte dich nicht verletzen, indem er dich nur wie du sagtest doof angeschaut hat und nicht nachgefrgt hat, viel eher denke ich, dass er einfach nicht wusste was er sagen soll. Wie alt ist denn dein Bruder? Viele wissen nicht wie sie darauf reagieren sollen, weil sie Angst haben was Falsches zu sagen, darum sagen sie lieber gar nichts... glaube nicht, dass es deinen Bruder kalt lässt, rede mit ihm. lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Diese leeren Tage

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Hi! Es gehört ne Menge Mut dazu, um das was einen bedrückt in Worte fassen zu können... oft wird dadurch auch der innere Druck, der einen veranlasst, sich immer wieder Schm*rz*n zuzufügen, geringer. Ich finde am meisten hilft es darüber zu reden, auch, wenn es manchmal schwer fällt und ne riesen Portion Vertrauen fordert. Gib nicht auf, du warst bis jetzt so stark, du bist stärker als diese Spirale wenn du es so lange geschafft hast clesn zu bleiben. lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    Blicke anderer Leute

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Hi!! ich hab ständig das Gefühl, dass mich jemand wegen meiner N*rb*n anstarrt auch wenn ich weiß, dass sie keiner sehen kann, weil ich z.B ne Jacke anhab. Besonders schlimm ist es in turnen beim Umziehen, bin entweder die 1. oder die letzte, weil ich Angst hab, dass jemand nachfragen könnte. Fürchte aber, dass ich einmal in die Situation komme und mir dnn eine Ausrede einfallen lassen muss... lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall !!

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    ich wünschte, ich könnte dir was von meiner Energie geben und dir so irgendwie helfen... vielleicht hilft dir, dass du darüber sprichst...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner besten Freundin, die immer für mich da ist und sieht wenn es mir schlecht geht auch wenn ich es versuche zu überspielen. wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte, sie ist wie ein Engel auf Erden!

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall !!

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Hi! ich kann dich verstehn... versuch nach vorne zu schaun, mach einen neubeginn was geschehen ist, ist geschgehen, es ist vergangenheit... schau nach vorne und gib nicht auf, die zukunft ist jetzt wichtig! vor allem: versuch dich selber zu respektieren, das ist der 1. schritt, den du machen musst! lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: zu viel

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Hi! wenn dich dein Freund wirklich liebt, macht er nicht schluss, sondern steht zu dir, hab Vertrauen! Der Freund, dem es so schlcht geht, dass es dich auch runterzieht, braucht professionelle Hilfe, ich weiß, du willst ihm helfen und ihn nicht hängen lassen und meinst es gut, aber das ist eine Nummer zu groß für dich! Du hast ja selbst gesagt, es hat dich runtergezogen... du solltest in erster Linie einmal auf dich schauen, dich selbt wichtig nehmen und... so sehr dich auch schämst mit deiner t…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall !!

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Hey, bin stolz auf dich, dass dus so lang geschafft hast!!!!! Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man wieder rückfällig wird, aber gib nicht auf!!!! Du weißt, ich bin für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst... lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    betäubung....

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Bin letzte Woche auch wieder rückfälig geworden und hab es total bereut wieder schwach geworden zu sein, heute wr es das Gleiche, man denkt "lenk dich irgendwie ab... versuch es.. kämpfe..." aber manchmal verliertman dann doch den Kampf und ist hinterher enttäuscht...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: kann nicht mehr...help

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    Es klingt vielleicht hart, aber du musst dich in erster Linie einmal um dich kümmern!!!! Wenn es dir selbst nicht gut get, hast du keine Energie, andere aus so was rauszuholen... Ich weiß, du willst das vielleicht nicht hören, aber dein Freund sollte professoinelle Hilfe in Anspruch nehemen, du meinst es zwar gut, aber das ist eine Nummer zu groß für dich! und wenn du weißt, er ist in ner Therapie gut aufgehoben, gehts dir dann auch wieder besser... lg shadow girl