Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    Meine Maske - - SVV

    Beitrag

    huhu du , Ich habe ziemlich sichtbare N*rb*n am linken unterarm. Bei mir ist es eher immer eine wechselstimmung ob sie jemand sieht oder nicht ist mir manchmal scheiß egal und dann wieder schäme ich mich so sehr, das ich sogar bei 25 grad eine lange Jacke trage. Doch wenn ich offen rausgehe , denke ich mir "scheiß drauf was die anderen sagen, es ist ganz allein MEINE Sache und nicht deren, sollen sie denken was sie wollen , ich musste schon so viel geläster über mich ergehen lassen, da ist dies …

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Lied Just A Dream von Nelly nur als cover von Sam Tsui featuring Christina Grimmie die version is so W*nd*rschön, ich muss dabei immer lächeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum fühle ich so??

    Meine Maske - - SVV

    Beitrag

    hey leben.auf.anfang, dein Tipp ist gut, danke , vielleicht hast du recht. Ich versuche in Zukunft etwas , positiver an die Sache ranzugehen. Ich will das mein Neffe in mir ein Vorbild sieht, das er mir zulacht und mir vertraut. Und wenn ich mich weiter so anstelle wird das nie klappen. Dein Eintrag hat mich ein wenig aufgeweckt danke . lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum fühle ich so??

    Meine Maske - - SVV

    Beitrag

    Hallo sadeye danke das du mir geantwortet hast. Überfordert bin ich vielleicht ja, nur versteh ich ncihtt warum. Andere gewöhnen sich an solch ein stress. Andere gewöhnen sich daran , wenn man nicht mehr so viel beachtung bekommt und andere gewöhnen sich daran anders zu sein, oder zu werden. Ich kann das nicht, früher wollte ich immer anders sein. Auffallen, was mir mit meinem vergnügten gekicher und gelache auch gut gelungen ist. Ich war immer ein Sonnenschein. Und heute?? Ja heute ist das meis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo Satanize :)) Herzlich wilkommen ;D ich wünsche dir hier viel austausch und vielleicht findest du sogar freunde hier Naja man ließt sich bestimmt mal in diesem forum hier bis dahin machs gut lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum fühle ich so??

    Meine Maske - - SVV

    Beitrag

    huhu.. Um es auf den Punkt zu kommen, es geht um meine Familie. Ich weiß nciht warum es so ist, warum ich so fühle, es hat sich einfach so entwickelt. Ich denke es fing alles an als einer meiner Brüder, ein Kind bekommen hat, Seitdem steht alles auf dem Kopf, is klar denk ich mal. Das war vor zwei Jahren . Von da an , fühlte ich mich manchmal echt mieß, war immer richtig down , wenn der kleine bei uns war. Oder wenn wir meinen bro vom Bahnhof abholten dieser aber gleich zu seiner Freundin und se…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4 ich packe das und alle anderen hier auch ich glaub an mich und auch an euch *daumendrück*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mir von der folge nur sehr wenig angetan, das bild hat mich echt getriggert, ich sahs vorm Pc und hatte tränen in den Augen manches hat mich echt an meine Ma erinnert, denn auch sie reagiert nur gelassen auf W*nd*n :pinch: Ich finde dies schrecklich und habe immer etwas vorgespult, heißt : viel habe ich nicht mitbekommen doch das WAS ich mitbekommen habe war genug für mich um es schnell zu verdrängen..

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu RT -Forum ich muss euch leider wieder eure zeit stehlen, es wäre richtig lieb wenn ihr mir helfen könntet?? also ich erzähle euch ersteinmal unsere hintergrundsgeschichte. Er und Ich , ja das ist wirklich ein ziemliches Thema . Wir haben uns vor 4 , 5 Jahren in einer Jugendgruppe die viel Sozialesengagement hat kennengelernt, anfangs war nicht sonderbar viel los zwischen uns. Bis dann das jahr 2009 kam. Wir waren alle zusammen im Pfingstlager, und da ich nichts besseres zu tun hatte unterhi…

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eyes set to kill - Where we started dieses lied ist einfach traumhaft schön bei diesem habe ich schon so viel gefühlt, hass , leid und schm*rz. aber auch Glücklich sein, Freundschaft und zusammengehörigkeit.. ich kenne im Moment kein Lied das mich schon in so vielen Situationen begleitet hat, ich mag es einfach zum Beispiel morgens mit diesem Lied gut gelaunt aufzustehen mich fertig zu machen und dann per Mp3 Player in dauerschleife weiter zu hören wenn ich mit dem rad zur schule fahre , oder es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    schm*rz*n. Weiß nicht woher sie kommen. Wann sie wieder gehen. Hilflos, sitz ich dann dort und denke an nichts. Ein schwarzes Loch holt mich ein. Will mich aufsaugen, wehre mich. Kann mich retten. Selbst Musik hilft nicht mehr. Erinnert mich an bestimmte Situationen. Bedroht mich, hüllt mich ein im meinem stummen leiden. Weinkrämpfe sie schütteln mich lassen mich denken, so das wars ich kann nicht mehr Wo ist das weiße licht?? ich will es sehen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ***trigger***

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    ACHTUNG TRIGGER!! ************** ****************** ****************** ******************** ************************* ****************************** +****************************************+ **************************************************** ********************************************************* ******************************************************************************************* Plitsch Platsch Plitsch Platsch Der Regen fiel sanft auf ihr Gesicht, die Regentropfen vermischten sich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr danke euch , das ihr euch so informiert habt LG MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du Ich weiß nicht ob es dir hilft aber dennoch, ich hoffe ein wenig kannst du es verstehen.. Ich denke das dein bester Freund gschockt ist, er muss ersteinmal verarbeiten was du ihm erzählt hast . Er versucht dir aus dem Weg zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen und um naja nachzudenken. Ich denke das du ihm zeit geben solltest, und dann versuchst ihn direkt anzusprechen geh auf ihn zu un sprich ihn direkt an. Denn wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er versuchen dir zu helfe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leilah und die anderen^^

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo du auch von mir ein <3-liches Wilkommens grüßchen und falls du hilfe brauchst , ich habe eine offenes ohr für alle und helfe liebend gerne ;D hoffe du lebst dich schnell und gut ein und ja.. viel spaß noch heir :)) lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes RT-Forum. Nur kurz zur Info, mein SvV begann vor drei Jahren und nun droht alles rauszukommen. Heute Morgen war ich zum bl*t abnehmen beim Arzt. Leider habe ich nicht aufgepasst und die Ärztin hat sich meinen linken Arm gepackt um dort das bl*t abzunehmen. Ich musste meinen durch und durch vernarbten unterarm nach oben zeigen, es war mir echt unangenehm. Vorterst hat sie nichts gesagt , da noch eine Arzthelferin dabei war schätze ich. Danach sollte ich nochmal kurz dableiben. Sie ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    wieder eines ohne Titel , da bin ich echt einfallslos Denke nur an dich, hast aus mir einen anderen Menschen gemacht und bin trotzdem nochimmer ich. Bin die gleiche sowie am tag als auch in der Nacht. Keine Ahnung was mit mir geschieht. Ist alles plötzlich so anders und doch so vertraut. Habe angst das jemand es bemerkt,es sieht, oder mich meiner Illusionen beraubt. Kann dich nicht aus den Augen lassen, will dich in meiner Nähe haben, beginne langsam mich zu hassen dennoch fange ich an zu träume…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    *No Title* Verwirrtheit. Ein hin und her NEIN! Ich will nicht! Kann nicht mehr. Lasst mich! Will sein wie ich bin. Hilfe! Keiner hört mich, keiner sieht mich. Maske aufgesetzt , alles wieder gut. Von wegen! Das was ich spür, ein Wort! WUT! Er Er Er seine Worte glasklar und scharf. Die Wahrheit. Ich will sie nicht sehn. Nein Danke! Kein bedarf.