Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 412.

  • Benutzer-Avatarbild

    hanna wird zum Prachtmädchen.

    Melian - - Neu

    Beitrag

    schön

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich die nächsten 16 Tage ohne die schlimmen gedanken auskomme.. oder zumindest nicht so oft.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf den 4. februar. immer noch.. noch.. *nachzähl* 16 Tage.. Wow.. nur noch!!!! Gerade eben warens doch noch 21..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Melian - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey momento, ich kenn dich zwar nicht so gut, aberi ch fiebere auch schon mit, muss immer lesen, wenn du was neues geschrieben hast. ich freu mich irgendwie voll für dich und dass du dich so freust. wollt ich nur mal loswerden. Ich wünsch dir alles glück der welt und noch viel mehr. melian

  • Benutzer-Avatarbild

    Abholen, wo der User steht

    Melian - - Feedback

    Beitrag

    Ich kann Roxanne nur unterstützen. Gerade aus diesem Grund breche ich oftmals etwas ab, was ich schreiben wollte, weil ich nicht wirklich sicher bin, ob es auf den User passt oder nicht.. Weil ich einafch nicht sicher bin, ob mein Rat jetzt wirklich gut ist, oder sinnlos. Ich gehöre dann wohl zur Fraktion der "ich überlegs mir lieber dreimal"- Fraktion.

  • Benutzer-Avatarbild

    den 4. Februar. Da sehe ich IHN endlich wieder. Angst macht mir nur das alleinefliegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme beim abmelden

    Melian - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    seltsam. ich bin mit meinem latein am ende

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme beim abmelden

    Melian - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Mit welchemn Browser gehst du ins Internet? Ich benutze Mozilla Firefox und melde mich erfolgreich ab.. (Hab sogar grad etwas panik gehabt, weil ich mein PW verlegt hatte und nicht mnehr reinkam)

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme beim abmelden

    Melian - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Die Teile des forums sind für unangemeldete ebenso einsichtbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme beim abmelden

    Melian - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Meldest du dich ab, indem du das internetfenster schliesst, oder klickst du obenrechts auf XY abmelden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde den Text sehr gut formuliert Plüschtier. Und sehr klar, und wenig emotional. Das sollte gut ankommen. Viel ERfolg und Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Melian - - Schöne Momente

    Beitrag

    über meinen schatten gesprungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    thera? heute hingehen?

    Melian - - Therapie & Co

    Beitrag

    Die kennen dich doch gar nicht. Und auf deinem Rücken steht auch nicht geschreiben "Seht her, ich gehe in die Therapie". Für die meisten Menschen auf der STrasse wirst du ein stinknormaler Mensch sein wie jeder andere, dem man halt nicht allzuviel beachtung schenkt. Ich wünsch dir viel Erfolg und denk an dich

  • Benutzer-Avatarbild

    thera? heute hingehen?

    Melian - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hast du eine Freundin oder jemand anderem, dem du vertraust, un d der dich begleiten könnte? Den du während dem WEg dahin anrufen könntest, damit sie oder er dich aufmuntern könnte?

  • Benutzer-Avatarbild

    ablenken in schule?

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Mandalas wären nix für dich? Der Block hier hat nen ganzes Jahr ggehalten: Mandala

  • Benutzer-Avatarbild

    Melian

    Melian - - Gedichte

    Beitrag

    NAch langer zeit wieder eins.. Je schlechter es mir geht, desto kreativer bin ich. ---- Engel nennst du mich.. Engel. Mein Engel, sagst du zu mir.. Schöner, traumhafter Engel. Mit Flügeln. Weiss.. Strahlend. Rein. Doch meine Flügel sind zerbrocher.. Schwarz trieft das Blut von ihnen.. Aus meinen Augen fliessen rote Tränen. Ungesehen. Dein Engel. Fallen Angel.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum interessiert es keinen???

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Die meisten Menschen haben überhaupt keien Ahnugn, wie sie damit klarkommen sollen. Und wie so oft, wenn menschen etwas einschüchtert oder auch Angst macht, verdrängen sie es. gerade da du sie mit 08/15 antworten abgespeist hast, mit denen sie sich selbst veilleicht ihre Sorgen ausreden können. " Er hat selber gesagt, es war die KAtze/es ist nicht schlimm/er kommt klar". Ausserdem: du hast sie bereits mit 08/15 antworten abgespeist, vielleicht befürchten sie, das du wütend wirst, wenn sie nachha…

  • Benutzer-Avatarbild

    ablenken in schule?

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Ich weiss ja nicht, inwiefern das relevatn ist, aber könnte es nicht auch helfen, sich in der STunde ganz intensiv auf das zu konzentrieren, was der Lehrer erzählt, bzw die Aufgaben zu machen und den Rest quasi ausblenden. In mathe hats mir auch immer geholfen zu überlegen, WARUM man eine rechnung so ausrechnet und nicht andersrum.. quasi theorien überlegen. oder einen Text aus einem Schulbuch 1 zu 1 kopieren und irgendwo niederkritzeln. oder Wörter für Englisch /Französisch/Fremdsprache lernen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestörtes Körperbild mal anders rum.

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin überrascht, wieviele Rückmeldungen ich bekommen habe. Ich scheine wahrlich nicht allein zus ein mit dem Problem. Ich fasse mal zusammen, was als mögliche lösungsansätze gekommen sind: 1. länger in den Spiegel schauen /öfter in den Spiegel schauen. Spiegel nicht meiden 2. aufhören zu verdrängen, dass man dick ist. 3. Alte Klamotten anziehen versuchen (super tipp auch für solche, die genau andersrum funktionieren, denk ich mal) 4. Abmessen - Grössen eintragen um wirklich zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestörtes Körperbild mal anders rum.

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo zusammen, in letzter Zeit ist es mir immer deutlicher aufgefallen, dass ich ein regelrecht Verzerrtes Selbstbild von meinem Körper habe. Ich bin wirklich dick, über XXX kg schwer (sorry, wenn das auch gegen die Richtlinien verstösst), und man sieht es mir mittlerweile auch wirklich an. Aber dennoch: wenn ich in den spiegel schaue, erschrecke ich regelmässig über mich. In meinem Kopf sehe ich ganz anders aus. Ich habe ein völlig anderes Bild von mir, wie es in wirklichkeit ist. Nicht übermä…