Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 412.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kittie kommt Mitte August..

    Melian - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich so. Ab mitte AUgust bin ich stolze Katzenmami (oder auch Dosi von Dosenöffner genannt :D) Ich freu mich sehr und bin schon ganz nervös und hibbelig und überlege mir dauernd, was ich noch wie und wo an meiner wohnung katzengerechter verbessern kann. Ich glaube, die kleine wird mir sehr gut tun. lg, melian

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht zletzt kann eben die Angst vor einer schwangerschaft Magenkrämpfe und Bauchweh auslösen.. Da du wie verrückt nach ANziechen suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Naja Glück. Angemeldet bin ich für eine Routinekontrolle.. Ob ich da schon meinen Mund aufkrieg..

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    Melian - - SVV

    Beitrag

    so. Am 21. Juli hab ich nen Termin bei diesem Artzt. Ich hab einfach mal gesagt, einen Gesundheitscheck, da ich eh sicher seit 5-7 Jahren nicht mehr beim Artz war. Mal schauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    rumschnüffelnde Eltern?

    Melian - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was man noch anmerken sollte: Egal was irgendwer sagt, die Eltern haben kein REcht, deine Sachen zu durchsuchen. Du hast ein REcht auf Privatsphäre. Steht hier sehr ausführlich und gut beschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Morgen ruf ich die an. Heute sind die noch in den Ferien. Aber morgen..

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Wie sucht man sich einen Hausarzt? Wie weiss man, welche gut sind und welche nicht? In meiner stadt gibts sicher 100te. Ich hab kein Plan. Edith sagt: ich hab etwas gesucht, und die Homepage dieses Artzes gefällt mir sehr gut. Was meint ihr dazu?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mich nicht...

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Nach ein paar Wochen und Monaten, du hast recht hanna. Ich habs einfach drastisch ausgedrückt. Sagen wirs so: Je länger, desto schwieriger.

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Und dann guckt der mich komisch an und tippt sich an die Stirn? ich weiss nicht recht.. ich hab nicht mal nen hausartzt

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Aus Aktualität krame icdh meinen Alten Thread nochmal von unten hoch. Ich habe mich beobachtet, aber aus den von den meisten gesagten 2 Wochen zur Eingewöhnung blieb es nicht. Die "schusselige Phase" hält also schon geschlagene 2 Monate an.. Ich verletze mich unabsichtlich, ich verbrenne mir häufig die Finger an heissem Zeug, ich stosse überall an und hab irgendwie das Gefühl, mein Körper ist total ungelenkt und sperrig, und nimmt sowieso mehr Platz ein als früher. An den Beinen und Armen überal…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal?

    Melian - - SVV

    Beitrag

    Wir können und dürfen dir keine Antwort geben, da wir weder Ärtze noch Krankenschwestern sind. Ab zum Artzt, wenn du das gefühl hast, die Heilung verläuft unnatürlich. lg, melian

  • Benutzer-Avatarbild

    rumschnüffelnde Eltern?

    Melian - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Liebe Mama, ich wollte dir mal sagen, wie sehr mich etwas stört, was du tust. Da ich aber irgendwie gerade nicht fähig bin, dir das persönlich zu sagen, schreib ich dir diesen Brief. Ich finde es nicht recht und es ist mir total unangenehm, wenn du meine Sachen liest, beispielsweise Briefe, oder wenn du hinter mir stehst am Computeru nd liest, was ich schreibe, beziehungsweise auf welche Seiten ich gehe. Glaubst du nicht, das ist meine Sache? Ich möchte eine Privatsphäre haben, die du mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mich nicht...

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Je früher du in Behandlung gehst, desto einfacher ist es, wieder daraus auszubrechen... Der Arzt wird das schon verstehen. NAch paar Jahren Magersucht, starkem Untergewicht, Zwangsernährung, Haarausfall, etc. ist das alles viel, viel schwerer.. Manchmal erfolglos.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesund abnehmen zusammen?

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Danke Evergreen. Die Worte taten gut. Edith sagt: Boah wie peinlich.. ich hab gesund mit G am schluss geschrieben. -.- fällt mir erst jetzt auf. Editiert das mal jemand?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesund abnehmen zusammen?

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Ich hätte wirklich gedacht, dass hier nicht soviel Intoleranz herrscht.. Aber anscheinend habe ich mich schwer getäuscht. Esssucht ist genauso eine Esstörung, und ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen. warum dürfen Magersüchtige hier um Hilfe bitten, aber ich nicht? Danke Waldelfe und Littlewitch.. ------------ Einige Fakten zu übergewicht: Zitat: „Starkes Übergewicht macht tatsächlich krank: Deutlich häufiger als Normalgewichtige erkranken Dicke etwa an Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs und D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von TheDamageDone haben eben, angesichts der EM, eine usa-flagge am balkon aufgehängt. :D“ Mein Mitbewohner hat seine Ghana-Flagge rausgehängt

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach mal so diagnostiziert

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Vielleicht solltest du dir überlegen, dass auch der Appetitverlust eine Störung ist, eine Essstörung also. Sie hat ja nicht hingeschrieben, dass du Magersüchtig bist, sondern expllizit Essstörung. Ansonsten hilft es dir nur, sie zu fragen, waurm sie das geschrieben hat, und was genau sie damit meint. Sei ehrlich zu dir, wenn man kein Hungergefühl mehr hat, die Portionengrössen nicht einschätzen kann, öfters mal vergisst zu essen, dann hat man eine Störung. lg, melian

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesund abnehmen zusammen?

    Melian - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo zusammen, Seit Januar bin ich bei den Weight Watchers dabei und habe auch schon eine ordentliche Menge abgenommen. Doch mittlerweile kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen dazu. Weight watchers hat ein tolles ernährungskonzept und wenn man "normal" ist, dann schafft man das auch locker. Aber wenn man so nach Essen süchtig ist, wie ich, dann wird es abe iner gewissen Grenze einfach n ur noch unschaffbar. Deswegen suche ich hier jemanden, der die gleichen Probleme hat (Also Leute, die wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..unerträgliche kopfschmerzen.

    Melian - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Neue Gläser bekommen? Kann eventuell aucheine überkorrektur schuld sein. Wenn die quasi zu sehr korrigieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhören zu klammern

    Melian - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hab mal ne Fernbeziehung, so wie ich .. Scherz beiseite. Hast du schon mal mit deinem Freund darüber gesprochen? Es ist sicher wichtig, dass er genau weiss, was du empfindest, dass du echte Mühe damit hast, dass ihr euch sowenig seht. Da ihr dies im Moment nicht ändern könnt, müsste er ebenfalls wissen, dass dir an seinen SMS und Telefonaten mehr liegt, als er vielleicht denkt. Vielleicht kommt er gut damit klar, Männer schieben sowas oft einfach beiseite und machen dann weiter mit dem, was sie …