Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, nu bin ich auch hier...

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Naja manchmal ist es schwierig auf so einen Thread zu antworten weil man nicht genau weiß was man schreiben soll Also einfach mal die Standartworte Herzlich willkommen... Leb dich gut ein... Wenn du wen zum Reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben Und sorry, dass das erst jetzt kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Akina - - Essstörung

    Beitrag

    Spagettiauflauf: Einfach normal Nudeln kochen In ne Auflaufform Tomatensoße/Bolognaise drüber Käse oben drauf Und ab in den Backofen bis der Käse geschmolzen ist Besonders gut schmeckts wenn man in die Soße ein bisschen Käse (am besten Parmesan) mit rein rührt.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Lust mehr zu Essen

    Akina - - Essstörung

    Beitrag

    ok wenn´s nicht besser wird mach ich das aber heute beim Abendessen war eigentlich ok trotzdem danke für die antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Lust mehr zu Essen

    Akina - - Essstörung

    Beitrag

    Danke für den tipp Ich versuch mal mir was zu überlegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Lust mehr zu Essen

    Akina - - Essstörung

    Beitrag

    Naja ich weiß das es hier vermutlich schon ähnliche Themen gab, aber ich erstell das hier trotzdem mal. Mein Problem ist das ich in letzter Zeit einfach keinen Hunger/ keine Lust mehr habe irgendwas zu essen. Ich muss mich quasi schon selbst dazu zwingen. Ich habe aber keine richtige Essstörung oder so, also ich finde nicht da ich zu dick bin und will auch eigentlich nicht abnehmen. Ich habe einfach keinen Appetit mehr und kann mich nicht richtig zum Essen motivieren und selbst wenn schmeckt all…

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Überall Leere Herz, Kopf, Seele, alles leer Innerlich wie t*t

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Ich wünscht es wär vorbei Dann wär ich endlich frei Frei von dieser Welt Die mir nicht gefällt Ich wünscht ich könnte fliegen Vom Himmel herabsehen Auf die Probleme die unter mir liegen Dann könnt ich sie vielleicht verstehen Doch meine Flügel sind zu schwer Hier unten siehst du mich nicht Ich kann nicht mehr rauf ins Licht Ertrinke in meinem Tränenmeer

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    (Nur mal ganz kurz wie ich mich grad fühle, evtl. Trigger) Verwirrt Was ist falsch und was ist echt? Verirrt Ich finde mich nicht mehr zurecht Das Leben geht mir zu schnell Die Welt br*cht entzwei Das Licht ist viel zu grell Augen zu, bald ist´s vorbei Verliebt? Ob es so was für mich gibt? Verloren Fühle mich innerlich erfroren Ich hasse diese Welt Es gibt nichts mehr das mich hält Weil ich einfach nichts mehr weiß Und mein Herz gefriert zu Eis Vorbei Nie wieder Sorgen Verstorben Endlich frei (K…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wieder Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Glitzernde Tränen Bl*t gestorbener Träume Fallen zu Boden

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Gebrochene Flügel Der Engel liegt am Boden Kommt allein nicht hoch Wem gefällt was er ließt kann mir gerne schreiben. Ich freu mich auch über Kritik.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Na dann Herzlich wilkommen... Leb dich gut ein... Und so weiter Wenn du wen zum Reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben. Ich hoffe du findest hier die Unterstützung die du brauchst

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war heute schon um 5 Uhr wach und da ich mich gelangweilt hab, hab ich spontan beschlossen ein gedicht zu schreiben Zum schreiben wars aber so zu dunkel also nach ner Taschenlampe gesucht Hab im Dunkeln aber keine gefunden Also Licht angemacht UND weiter gesucht Hab immer noch keine gefunden und mich dann ganz frustriert aufs Bett gesetzt weil ich ja ohne Taschenlampe nicht schreiben könnte saß da fast 5 Minuten bevor mir mein fehler aufgefallen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Sie schaut hinab, stellt sich vor ein Engel zu sein Von oben wirkt die Welt so klein Die grausame Welt mit all ihren Problemen Und den Menschen die sich für sich schämen Sie schämen sich für ihren schm*rz Sie hassen ihr eigenes schlagendes Herz Sie schämen sich für jedes Gefühl Sie hassen jedes eigene Molekül Sie schließt die Augen will nichts mehr sehn Sie kann es einfach nicht verstehn Warum die Menschen sich nicht lieben Warum sie sich hassen und bekriegen Die Herzen der Menschen sind kalt ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Niemand kann den schm*rz verstehn Den ich hier jeden Tag erleide Niemand kann die n*rb*n sehn Die ich mir in die Arme schn**d* Schnitte auf der Haut Und n*rb*n im Herz Wenn man genau hinschaut Sieht man meinen schm*rz Ich kanns nicht mehr ertragen Werd die weiße Flagge hissen Den einzigen Ausweg wagen Mich wird eh keiner vermissen (Keine Ankündigung)

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Träume sind wie Seifenblasen, bunt und schillernd, bis sie platzen, dann bleiben nur Erinnerungen.