Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 312.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ganzes We nur mit ihm. Ich liebe es!

  • Benutzer-Avatarbild

    - erlösender Anruf - überraschende Wende - perfekter Abend - Komplimente von IHM - zu wissen, dass alles gut ist - Besserung in allen Hinsichten - schönes Wetter - gestern und heute und überhaupt die letzte Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    - viele viele unerwartete, wunderschöne Anrufe - viel viel Schokolade & Kuchen - Ich & Ich - So soll es bleiben, John Frusciante - Murderers hören - Chemie lernen hinter sich zu haben [hätte auch nichts tun können, aber egal :D] - morgiges Kochen mit M. - Hoffnung, Vorfreude [wie immer] auf Freitag - viele viele neue Frisuren - ausgeschlafen sein - Mitte der Woche rückt näher und somit auch das Ende

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Erkenntnis des Tages: Ich muss endlich etwas wagen, anstatt aus Angst nichts zu tun! Denn nur wer etwas wagt, kann auch etwas gewinnen!

  • Benutzer-Avatarbild

    - Sonnenschein - zu wissen, dass er es nur gut mit mir meint - ein neues Telefon, nur wegen miiiir! (*einbild*) - ein weiterer Tag mit M. - abgesichert zu sein, heheheheeee! - passender, neuer Bikini - glitzerndes Bauchnabelpiercing - Zukunftspläne - zu wissen, dass man alles erreicht hat, was man jemals erreichen wollte

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an K., dass er soviel Geduld mit mir hat und an mich glaubt. Danke, dass er für mich kämpft.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Freundin M., die gleich kommen wird, mir zuhören wird und immer einen Rat auf Lager hat. Ich danke ihr. Für alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freu mich auf spääter.. 1 1/2 Stunden noch!! Dann darf ich ihn wiedersehn. Juhuuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    - übertrieben aufstylen, um schließlich auszusehen wie eine billige Schl*mp* - zu wissen, dass er mich wiedersehen will - Eine geniale Freundin, die alles mit einem teilt - ROCK the house *siing* - neuer ICQ-Style - neue Ohrringe, Kette und Sonnenbrille (totaaal überflüssig, aber macht glücklich!!!) - Pläne für Ostern zu haben - in den Ferien NICHTS zu tun (kein lernen etc)

  • Benutzer-Avatarbild

    Freue mich auf morgeeeen!! Hoffentlich wieder zu iihm Heheeee

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ihr... Ich werde mich selbst durch Mitleid und mein schlechtes Gewissen nicht mehr auf ihre Seite ziehen lassen. Egal ob richtig oder falsch. Ich habe mit ihr abgeschlossen. Es gibt kein zurück mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    - die Ferien nur mit ihm - FERIEN! - kurz vorm Abgrund zu stehen und dann zu erfahren, dass man sich geirrt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    - 1. Teil der Eng AP gut hinter mich gebracht - Gang zum Friedhof mit Oma und M. - Film schaun, statt Unterricht! - Gemeinsames Nachmittagspennen mit M. - umschwärmt werden von A. - nette Gespräche mit K. - unerwartete, meganette SMS - um halb 12 zu M. fahren - 2 Wochen Ferien stehen vor der Tür, nah wie nie!! - immer noch Future Trance hören - neuer Stuhl aufgebaut, seehr bequem!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. ihn vergessen.. Mehr will ich nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien! 3 Tage! Und Wochenende noch dazu.

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meinen Humor - mein Aussehen - meine Gutmütigkeit

  • Benutzer-Avatarbild

    - Future Trance vol. 43 hören - ausgeschlafen sein - Deutsch 2 - Exen hinter sich zu bringen - nur noch 3 Tage!!! - Naiv-gedanken zu beseitigen und endlich in der Realität zu leben

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke D., H., U., I. und M. für den gestrigen Abend. Ich danke K., dass er so nett schreibt. Ich danke M., dass sie immer für mich da bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die_Happy

    Die_Happy - - Gedichte

    Beitrag

    Das Spiel Du verletzt mich nicht nur, du stichst erneut in die Wunde hinein. Du denkst, es macht nichts, denn ich schweige vor mich hin. Ich schließe meine Augen, fühl mich wertlos, endlos klein. Ich lache und zeige, wie ich glücklich ich doch bin. Du kaufst mir alles ab, meine Gefühle kennst du nicht. Ich unterdrücke alles Böse, verstecke mein wahres ich. Du siehst nicht in meine Seele, du hörst nur, was meine Stimme spricht. Ich will doch kein Mitleid, ich tu es doch nur für dich. Du meinst, e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die_Happy

    Die_Happy - - Gedichte

    Beitrag

    Weiter machen Du suchst, doch findest nicht. Du hoffst, doch nichts wird besser. Die lästigen Tränen in deinem Gesicht. Legst dich lieber unters Messer. Schneidest dir den Kummer weg. Zumindest scheint es so. Dein Leben ist doch mehr als Dreck. Wen interessiert dein Gefühl denn schon. Geliebt, vergessen, weggeworfen. Deine Ängste sind real. Es hat dich ganz tief getroffen. Deine Zweifel sind wieder da. Hat alles überhaupt etwas bewirkt. War es völlig sinnlos, ihn zu lieben. Ist es richtig, wenn …