Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern alles sagen

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    war heut wieder beim arzt und der hat mir versucht jetzt endlich einen psychologen zu organisieren und jetzt habe ich für heute endlich einen termin um 13 uhr aber meine ellis denken das ich in der shcule sitze und von dortaus arbeiten fahr aber jetzt sitze ich den ganzen tag zuhause und muss ja um 13 uhr weg... jetzt wollen sie wissen was ist ich habe gesagt muss zum psycchologen und meine ellis wollen darüber mit mir reden wenn sie wieder da sind denn mehr wissen die ja ncoh nciht!!! ich glaub…

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern alles sagen

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jetzt muss ich meinen ellis alles erzählen ich habe solche angst... aber so aknn es ja nciht weiter gehen!!! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann doch nicht wahr sein!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    leute habe jetzt gleich einen arzttermin mal sehen was sie dazu sagt!!! naja danke euch allen

  • Benutzer-Avatarbild

    mich mal vorstellen wollt...

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen... leb dich gut ein gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    mum ahnt es ?!

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    also spätestens jetzt würde ich es glaube ich meiner ma sagen denn ich will garnciht wissen was für sorgen sie sich jetzt macht und was für gedanken sie hat das währe jetzt deine chance aber leichter gesagt als getan ich weiss... ich selber will auch nciht das meine ellis was wissen!!! naja Gruß und viel glück Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera hat angerufen

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    klar kannst du ihr immernoch die warheit sagen wieso solltest du das nciht können? es geht doch nicht alle was an wie es dir geht oder so und wenn sie sich dumm vorkommt wird sie dir das schon sagen und du kannst es ihr doch dann erklären... Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte, um Objektivität....

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    aber garde dann hast du doch richtig reagiert denke ich oder???

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann doch nicht wahr sein!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ja! ja gehe zur schule mache mein fachabi und habe nur 2 mal die woche schule!!! Montag werde cih aufjedenfall ncohmal zu meiner hausärztin gehen denn so kann cih nciht weiter leben! LG Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte, um Objektivität....

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn du ihn eh nicht magst dann is die sache doch gegessen das ist er doch jemand wie jeder andere auch, auch wenn er dich an IHN erinnert oder? ch glaube das problem währe viel schlimmer wenn du an ihm hängen würdest und er würde dich an IHN erinnern!!! (naja hört sich kompliziert an oder??) hoffe das hilft dir ein wenig

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte, um Objektivität....

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm... schwierige situation... vll ist es wirklich gut das du eden kontakt abrechen willst alles andere bringt DIR ja ncihts!!! du magst ihn nicht oder ist es nur weil er dich an IHN erinnert??? naja Gruß Sabrina (sorry das cih dir auch nciht weitergelfe!!!)

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann doch nicht wahr sein!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    das war schon in der nächsten stadt aber naja ich gebe es auf ich werd wohl nie davon loskommen... =(

  • Benutzer-Avatarbild

    Grisham, John - Die Jury

    Nahomi7 - - Bücher

    Beitrag

    Kurzbeschreibung Tonya Hailey, ein zehnjähriges Mädchen, wurde von zwei betrunkenen Männern brutal vergewaltigt und mißbraucht. Wenige Tage später erschießt Tonyas Vater Carl Lee Hailey die beiden Täter im Gerichtsgebäude, in dem sie zu einer ersten Anhörung vorgeführt wurden. Das Gerichtsverfahren, daß gegen ihn eingeleitet wird, gerät zum Sensationsprozeß. Denn: die beiden Gewaltverbrecher sind Weiße; Carl Lee ist ein Schwarzer. Und der Ort der Handlung ist die Kleinstadt Clanton im amerikanis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Boie, Kirsten - Nicht Chicago. Nicht hier.

    Nahomi7 - - Bücher

    Beitrag

    Nicht Chicago. Nicht hier von Kirsten Boie ISBN 3-7891-3131-8 Oetinger Verlag Preis: EUR 9,50 Aus der Amazon.de-Redaktion Am Anfang glaubt Niklas kein Mensch. Fast hätte er es selbst nicht für möglich gehalten, daß Karl, der Neue in der Klasse, der ihn nachmittags besucht um gemeinsam Hausaufgaben zu machen, einfach eine CD bei ihm einsteckt -- auch noch eine, die seiner Schwester gehört. Vielleicht ein Versehen? Beim nächsten Besuch "leiht" sich Karl kurzerhand Vaters CD-ROM Laufwerk. Für Nikla…

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann doch nicht wahr sein!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich wohnen nicht garde in einer großen stadt ein wunder das sich dieses Kaff stadt nennen darf! und das it das problem... ich muss ja auch was finden wo ich hinkann ohne das meine ellis was mitbekommen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann doch nicht wahr sein!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    jetzt habe ich all meinen mut zusammen genommen und bin zum arzt gegangen der hat mcih dann zum psychologen überwiesen und meinte das ich schnell handeln sollte damit mir schnell geholfen wird und nciht alles noch schlimmer wird hat mir direkt die nächst beste psychologin empfolen die halt hier in der nähe ist und jetzt habe ich da angerufen und die die sagt mir das sie mir mitte des jahres bescheidsagen wird wann sie freietermine hat was soll cih denn jetzt so lnge machen?? dafür hätte ich doch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin Neu hier

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Hey! erstmal herzlich Wilkommen! wenn du neu hier bist dann erzähle doch mal etwas über dich Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstverteidigungskurs, Frage

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, Ich selber habe noch keinen selbstverteidigungskurs mitgemacht weiss aber das ebi uns die VHS(Volks Hoch Schule) sowas anbietet für ca 24€ 12 Stunden sind das bei uns wird aber warschienlich über all unterschiedlich sein... meine freundin meinte sie hätten das schreien und das NEIN sagen gelernt und halt das selbstbewusste auftreten! naja wiegesagt weiss nciht viel aber hoffe das dir das schonmal weiterhilft! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    hatten wir schon...

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    man ich komme da nciht alleine raus dreimal dürft ihr raten weshalb ich hier bin >AN-SHIN< ich habe gehofft das mir hier geholfen wird und das man hier nciht hin und her geschupst wird! aber naja ok wenn hier eh alles zum negativen gedreht wird bye das verkrafte ich echt nicht ich will doch nur hilfe damit ich raus komme aus diesem loch stattdessen geht es hier weiter!

  • Benutzer-Avatarbild

    hatten wir schon...

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    Weistt du, Ich habe was über thera gefragt weil ich nicht mehr kann und ich meinen freund damit fertig mache das ich... naja egal aber verdamm weisst du ich habe angst vor ner thera! und angst vor meinen ellis! ich will wissen was oder wie weit ich gehen kann ohne das meine ellis was mitbekommen. aber dann wird einfach geschrieben hatten wir schon und fertig wisst ihr dann habe ich garkeine lust mehr auf thera dann denke ich ist doch eh egal bis das ich die sachen rausgesucht habe ist es eh zusp…

  • Benutzer-Avatarbild

    hatten wir schon...

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    denkst du nicht das cih die aktuellen themen lese??? wenn den anderen keiner antworten kann ist es doch grade gut das diese fragen nocheinmal gestellt werden oder? dann sehen es mehrere und dann hat vll jemand eine antwort ich jedenfalls finde mit der suchoption fast nie antworten auf die fragen die ich habe da fast jeder hier ein ganz individuelles problem hat und man hier glaube ich nichts verallgemeinern kann!!!