Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da

    Sternenfeuer - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzlich willkommen zurück bei uns!! glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Forum.

    Sternenfeuer - - Neu

    Beitrag

    willkommen zurück! lg sternenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    "hope of deliverance" von paul mccartney. weil es auf einfache art sehr schön ist, wirklich in jeder situation passt (was selten ist) und mich immer in gute laune versetzt. "...hope of deliverance from the darkness that surrounds us..."

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Sternenfeuer - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen!! glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit guter Freundin

    Sternenfeuer - - Angehörige

    Beitrag

    hallo, was sind das denn für situationen, in denen sie so reagiert? sind das z.b. stressige belastende situationen? (ich rate jetzt mal) und wäre es möglich, dass man das irgendwie vorher sehen kann? ich kenne sowas auch von mir und von anderen leuten... und meist ist das dann, wenn mehrere stressfaktoren zusammen kommen. stressfaktoren können z.b. schlafmangel, zu viele leute um einen herum, hektik oder reizüberflutung sein. weiß sie denn, was stress auslöst und was sie vielleicht vorbeugend da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch ich bin ein neues Member:)

    Sternenfeuer - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen in diesem forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin neu hier

    Sternenfeuer - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen fühl dich wie zuhause

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    anhelion - - Schöne Momente

    Beitrag

    - eine mail von einem wichtigen menschen - dass ich bald besuch bekomme ach, da freue ich mich schon jetzt, obwohl es noch ne weile hin ist, hihi

  • Benutzer-Avatarbild

    na das nenn ich mal nen alten hasen herzlich willkommen zurück! lg an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline!!!!

    anhelion - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    moin, also mir is nicht ganz klar, was für eine antwort du jetzt erwartest : ) das mit der psychotherapie finde ich auch eine sehr gute idee... hast du mit der betreuerin mal gesprochen? sag doch einfach, dass du dir vorstellen kannst, dass eine therapie eine gute idee wäre und was sie darüber denkt. und mit deinem freund- wie lange seid ihr denn schon zusammen? dass deine eltern sich sorgen machen, ist ja verständlich, wenn man bedenkt, dass du aufgrund der trennung von deinem ex in eine klinik…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zutritt verweigert

    anhelion - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    von chrome hab ich leider keine ahnung, aber so ein ähnliches problem hatte ich mal mit opera. hast du es schon mit cookies löschen versucht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Trennung von der Familie

    anhelion - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallöchen graf zahl, ich kann dazu mangels erfahrung nicht so viel beisteuern, aber ich finde es sehr gut, dass du deine eigenen grenzen wahren willst. vor allem, wenn deine eltern so verständnislos reagieren und wie es aussieht, so einseitig zum t*ter halten... da hast du definitiv das recht, dich davon zu distanzieren. und legitim ist das allemal. kontakt zu menschen, die einem nicht gut tun und die einen an der gesundung hindern, darf man abbrechen- auch wenn es die eigenen eltern sind. dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    wie habt ihrs angesprochen?

    anhelion - - SVV

    Beitrag

    nabend, also, bei mir wars so, dass ichs eigentlich niemandem erzählen wollte. genau genommen will ich das auch jetzt nicht. ich weiß nicht, ich hatte immer das gefühl, dass svv etwas ist, das niemand versteht, der es noch nie gemacht hat. ähnlich wie mit drogensucht. sowas versteht man nicht, wenn man selbst noch nie in dieser, pardon, sch****e gesteckt hat. daraus habe ich die konsequenz gezogen, dass ich nur mit leuten drüber rede, die selbst betroffen sind. von meinen nicht-betroffenen freun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein etwas verspätetes Hallo.

    anhelion - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen bei uns! hoffe, dir gefällts hier

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    anhelion - - Schöne Momente

    Beitrag

    - heute die geburtstagsfeier bei ner kollegin - letzte woche an halloween abrocken - bald ne neue wohnung in aussicht *freuhüpf* - so tolles wetter im november, klasse

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SaMiiau: „ Wie gesagt: Ich weiß natürlich, dass man sich alles genau überlegen muss, bevor man ein Kind bekommt. Es handelt sich schließlich um einen kleinen, hilflosen Menschen...“ dem würde ich mich anschließen, denn da kommt dann schon eine menge verantwortung auf einen zu, der man sich bevor genau bewusst werden muss, damit es einen nicht überrollt. kinder machen das leben nicht leichter oder unkomplizierter aber ich denk, das ist allerseits bekannt. hast du ihn denn gefragt, wie e…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    anhelion - - Schöne Momente

    Beitrag

    uff, ich glaub, fast anderthalb jahre... *staun*

  • Benutzer-Avatarbild

    das seh ich ja jetzt erst- vielen dank für den link! wirklich sehr interessant!

  • Benutzer-Avatarbild

    Autogenes Training

    pink_starfish - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo tristeza, buchempfehlungen habe ich leider keine parat, aber generell kann ich zu autogenem training sagen, dass es mir schon recht gut geholfen hat, mit stress umzugehen. als kind hatte ich eine kassette (titel war glaub ich "die mondschaukel") mit einem hörspiel zum thema autogenes training, das war u.a. gut als einschlafhilfe, weil ich als kind damit probleme hatte (hyperaktiv) naja, vielleicht hat ja jemand hier aktuelle sachen zum thema. lg starfish

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne ein wort

    pink_starfish - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo evilcookie, ich kann verstehen, dass dir der gedanke nicht behagt, dass dein freund und dieses mädchen wieder kontakt haben. andererseits, die beiden waren ja mal beste freunde, hast du geschrieben. ich könnte mir gut vorstellen, dass er sie jetzt nach so langer zeit einfach mal wiedersehen möchte, aus ganz platonischen beweggründen. du hast ihm sicherlich erzählt, was zwischen dir und ihr vorgefallen ist, nehme ich an? vielleicht kannst du es ihm ja so erklären, dass du nicht unbedingt ei…