Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brutal schwere Entscheidung....helft mir

    Chucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich steh vor ner endschweren Entscheidung. Also, ich hab nen Schatz. Der arbeitet jetzt als Koch, hat ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten und ich habe noch Ferien, also können wir uns ziemlich häufig sehen. Jetzt hat er eine bessere Arbeitsstelle gefunden, auch in seinem Ort, da „könnte“ er hingehen.... Dort könnnte er hin, weil es ihm auf seiner alten sehr schlecht geht. Weil, auf der alten steht er als Außenseiter weil er die Lehre schon fertig hat und den anderen zusagen hat, was sie tun müs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chucky

    Chucky - - Gedichte

    Beitrag

    Schweigen kann verletzender sein, als jedes gesagte Wort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chucky

    Chucky - - Gedichte

    Beitrag

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chucky

    Chucky - - Gedichte

    Beitrag

    Hab den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst, die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst, und die Weisheit, zu unterscheiden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chucky

    Chucky - - Gedichte

    Beitrag

    schlaflose Nacht schmerzvolle Stille bei Mondschein allein unruhe in mir Sehnsucht verspür trauer & Wut verzweiflung & Mut alles wird gut? innerlich zerrissen tränen fließen es tut weh schmerz veregeh

  • Benutzer-Avatarbild

    ich klammer zu doll

    Chucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Aber ich denke schon, dass es stimmt, dass du dich mehr um anderes kümmern solltest. Schön, dass du merkst, dass du TOTAL auf ihn fixiert bist...aber dann tu doch was dagegen. Wenn man dir schon Hilfe anbietet.... Dass du ne Thera machst´find ich gut, wird dir auf jeden Fall helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler -.- sorry, löschen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Schatz. Er ist für mich da, obwohl ich ihn schon sehr oft dumm angemacht habe. Er liebt mich, wie ich bin. Er will mir helfen, wo's nur geht. Er zeigt mir, was Leben ist. Ich liebe dich über alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht reden können

    Chucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du bist auf keinen Fall egoistisch. Nur weil du mal reden möchtest. So wie du das geschrieben hast, hast du ja auch sehr oft den anderen zugehört und jetzt willst du halt, dass sie dir zuhören und merken, wie es dir geht. Nur, wenn es dir schlecht geht, darfst du nicht still werden. Das ist auch für sie schlimm. Wenn sie auf dich einredet und du nichts sagst....vllt macht sie das kaputt?! Vllt hab ich auch völlig Unrecht, aber bei mir war es so. Wenn es dir schlecht geht, darfst du nicht versuch…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich klammer zu doll

    Chucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    KLar kenn ich das. Du hast jetzt die meiste Zeit mit deinem Freund verbracht und wahrscheinlich kaum noch was anderes gemacht. Oder alles, was du gemacht hast, mit ihm. Aber genau die Dinge fehlen dir jetzt. Denn jetzt weißt du nicht mehr, was du tun sollst ohne ihn. Ich rate dir, unternimm was!! Egal was, hauptsache du bist abgelenkt von ihm. Dann musst du auch nicht dauernd an ihn denken und die Sekunden zählen, die noch vergehn, bis ihr euch wieder seht. Verstehst du was ich mein? Ist kurz ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wieder nichts... *arg*

    Chucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich denke, du wirst das mit der Zeit lernen. Die körperliche Nähe oder auch einfach nur Kontakt mit den Menschen. Das ergibt sich mit der Zeit. Manche sind früh dran, andere (wie ich auch) einfach sehr spät. Meinen ersten Freund wollt ich nicht an mich ranlassen, weils mir wie dir ging. Dann hatt ich n halbes Jahr Pause und mti dem zweiten bekomm ich schon mehr hin die Übung bzw. Erfahrungen machen's, auch wenn's sich bissl dumm anhört Ich wünsch dir viel Glück...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe - Krasses Gespräch eben

    Chucky - - Angehörige

    Beitrag

    Als ich Menschen erzäht habe, dass ich ritze, wollte ich, dass sie geschockt sind und sich Sorgen um mich machen. Kurz gesagt, wollte ich Aufmerksamkeit. Wenn sie so getan haben, als würden sie es ignorieren, war ich wütend über sie. Aber kapiert hat das dann keiner. Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, wollt's nur erzählen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiße bist du sweet!!! =))

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe dich. Du bist das beste, was mir passieren konnte. Ich freu mich auf dich. Ich will, dass es dir gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein letzter schönster Moment war, als ich meinen Schatz nach mehreren Tagen mal wieder getroffen hab. Er war auf der Chilbi und ich bin strahnlend auf ihn zugerannt und hab mich so gefreut wie noch nie. Total schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    endlose leere

    Chucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn du erst mal da bist, wo die Klassenfahrt hingeht, dann wirst du auch merken, dass es dir dort gefällt. Bin ich mir sicher Denn bei mir wars oft so. Hatte am Anfang total Schiss, was auf mich zukommt, aber mit der Zeit wurde ich lockerer. Mach dir nicht so ein Stress deswegen. Es bringt überhaupt nix, du machst dich nur verrückt und es lohnt sich nicht, sich so miese Gedanken zu machen, wenn du überhaupt noch nicht weiß, wies da ist. Zu dem mit deinen Freunden kann ich dir leider nix sagen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum selbst traurig machen?

    Chucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Konnte mir das jetzt nicht alles durchlesen. Aber ich denke, dass ich nicht wider hoch will, weil ich Angst hab, gleich wieder zu fallen. Also bleib ich einfach da unten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam?

    Chucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du hast Recht, vllt. kann man nicht ändern, wo man geboren wurde, aber man kann das Beste daraus machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend hab ich mal wieder gemerkt, wie sehr mir mein Ex fehlt. All die Umarmungen, Küsse und alles an ihm liebe ich immer noch. Ich vermisse die Zeit und werd nie wieder so eine schöne haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ICh hab das Problem auch, aber wenn du das noch lange so weiter machst, wird es bald zu Ende sein... Versuch, zu verstehn, dass er auch noch andere Sachen machen muss, als sich um dich kümmern. Und wenn du deine Tage so um ihn rumplanst, dass du immer Zeit für ihn hast, wirst du daran kaputt gehn, wenn er mal keine Zeit hat. hör auf damit. Lenk dich ab. Wenn du zB mal bei Freunden bist, und dann gerade dein Freund Zeit hat, dann geh nicht einfach zu ihm und lass deine Freunde im Stich... wenn du…