Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 827.

  • Benutzer-Avatarbild

    ..., weil ich bin heute doch zur Mathe-Klausur hin gegangen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Wintermädchen, also ich muss zeitlich_begrenzt zustimmen. Auch ich finde es etwas fragwürdig, warum dein Freund dich nicht dabei haben will! Vor allem wenn ihr euch wirklich nur so selten seht. Ich finde deinen Gedankengang auch recht nachvollziehbar. Ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr mit wollen, allerdings irgendwo auch doch. Vielleicht fragst du ihn einfach noch mal. Auch auf die Gefahr hin, dass er dir vielleicht noch mal das Selbe sagt. Aber wenn er es dir jetzt doch angeboten hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Tag hat heute schon gut angefangen! Ich bin einfach mal gut aus dem Bett gekommen und langsam scheine ich mich auch zu berappeln und wieder vorwärts zu kommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute geht es mir gut, weil ich weiß, dass ich jemanden habe, der für mich da ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es gerade geschafft ein Stückchen weit aus meinem Kokon zu kommen. Vielleicht nicht viel, aber ich hab einen Schritt in die richtige Richtung gemacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich kann just-smile nur zustimmen. Meistens wird es schlimmer, wenn man anfängt über seinen undefinierbaren Zustand nachzudenken, weil man einfach wieder wesentlich mehr Dinge für jede Seite finden und quasi noch gesplitteter ist. (So geht es mir zumindest dabei.) Also versuch einen kühlen Kopf zu bewahren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das scheint ja langsam vorwärts zu gehen! Super! Mach nur weiter so!

  • Benutzer-Avatarbild

    Versuchen will ich es auf jeden Fall! Ich möchte ja echt gerne voran kommen! Ich weiß nur nicht, ob ich das Durchhaltevermögen habe... Aber Versuch macht klug! Danke auf jeden Falls fürs erneute Erklären. Hat mir jetzt auch beim Verständnis echt geholfen. Und die Aufmachung fand ich super süß!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja bitte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wären Menschen aus der Familie... Die will ich nicht mit reinziehen! Und dann gibt es da noch meinen Ex... Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, was wir jetzt für ein Verhältnis haben. Also wie gut wir uns schon wieder verstehen, um das ich mit ihm über meine Probleme reden wollen würde... Was dbt bedeutet wusste ich, aber ich versteh diese Medothen noch nicht ganz... Das wollte ich damit sagen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich muss gestehen, dass mit der dbt habe ich noch nicht ganz verstanden... Naja... Wen habe ich bitte außerhalb des Freundeskreises? Naja... Das Forum hier und K.! Verstehs nicht falsch, aber das Forum ist auch nicht immer das was ich brauche. Klar, hier bekomme ich Hilfe und bekomme Verständnis und fühle mich auch oft "geborgen" hier, aber ab und an brauch ich auch mal Nähe. Und naja... Ich denke nicht, dass K. die richtige Person ist um mich bei ihm auszuweinen. Auch wenn ich denke, dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    Super, das freut mich total für dich! Wird sie dich denn auch so weiterhin betreuen ohne das du zurück ins Heim musst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Na, wie du schon gesagt hast: Probieren geht über studieren! Das ein oder andere mache ich so oder so ähnlich ja schon. Vielleicht aber auch einfach nur nicht intensiv genug. Ich weiß es nicht... Ich weiß ja auch, was einmal im Verhalten eingebaut ist, vor allem wenn es effektiv ist bzw. scheint, dann kommt man es selten wieder entkoppelt. So ist das eben mit Konditionierungen... Naja... Ich weiß nicht, ob ich jemanden hätte. Es gebe eventuell Menschen, die ich in Erwägung ziehen würde. Aber so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Freitag, weil ich dann mit den Mädels mit einer Limo fahren darf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehr gute Entscheidung! Ich bin stolz und das kannst du auch sein! Natürlich werde ich dir die Daumen drücken und an dich denken! Zu dem schicke ich dir auch nich mal eben all meinen Mut, den zusammen kr*tz*n kann! Du schaffst das!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich denke nicht, dass sie dich einfach da behalten wollen würde bzw. das einfach machen würde! Sage ihr doch einfach, wenn du vor ihr stehst, dass du mit gemischten Gefühlen angekommen bist! Und dass du dich definitiv nicht danach fühlst, wieder zurück in dieses Heim zu gehen! Ich denke, dass sie dafür Verständnis haben wird - du und dein Wohlergehen sind ihr ja schließlich wichtig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo vielleicht, also ich kann dich beruhigen, du steht mit diesem Problem bzw. dieser Überlegung nicht alleine da! Ich kenn das... Ich schmeiß mir auch dauernd Steine in den Weg und will mich mit nichts zu frieden geben. Schreckliche Angewohnheit! Aber ich muss sagen, jetzt wo ich so anetts Antwort gelesen habe, scheint diese mir relativ plausibel. Sprich, ich würde dieser Antwort zustimmen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also einen konkreten Tipp kann ich dir gerade leider nicht geben. Aber ich kann dir sagen, was ich denke...: Also ihr heiratet erst nächstes Jahr? Einerseits kann ich SoRayas Einwurf verstehen und würde irgendwie zustimmen. Aber andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass bei ihm die großen Emotionen vielleicht auch erst relativ spät kommen werden. Es ist ja immer hin noch eine Menge Zeit bis dahin. Aber zu einem Gespräch würde ich dir auf jeden Fall raten! Einfach nur um Missverständnisse a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum mach ich das?

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also Xantos, ich würde nicht von Liebe sprechen, aber ja. Und naja... Meine Beziehungen gingen schon lange. Die letzte 1,5Jahre und die davor zwei Jahre. Allerdings war ich nicht treu. Meinen Ex habe ich mit ihm betrogen. Und er meinte einmal zu mir, dass er Angst habe, dass ich ihn auch für einen anderen verlassen könnte. Dabei habe ich noch nie einen meiner Freunde für einen anderen verlassen bis auf dieses eine mal! Gut, ich war des öfteren untreu, aber seit ich weiß, dass ich Gefühle für K. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja da müsste ich wieder etwas ausholen. Ich hatte vor Jahren mal zwei sehr gute Freundinnen, mit denen ich wirklich alles geteilt habe. Doch dann habe ich angefangen mich zurück zu ziehen, weil ich gemerkt habe, dass es mir immer schlechter und schlechter ging. Das war dann auch die Zeit in der es mit meinem SVV richtig schlimm geworden ist. Ich habe halt noch irgendwie versucht mich ihnen gegenüber zu öffnen, aber sie haben mich einfach nicht verstehen können. Es lag vielleicht an unserem Alt…