Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 16

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12 ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich gut mit einem Hasen identifizieren (wie komisch das klingt :D) Hasen sind anfangs scheu und ängstlich, aber wenn man sich mehr mit ihnen beschäftigt und ihr Vertrauen gewinnen kann, "tauen" sie auf und sie sind zutraulich.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    mit svv in der schule umgehen

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hallo Sad Rose, ich habe das Problem auch jedes Jahr. Du musst für dich selber entscheiden, was für dich besser ist: Mit langärmligen Klamotten in die Schule gehen, dass es somit (wahrscheinlich) unerträglich für dich wird oder wie die anderen mit T-Shirt kommen. Wegen den Lehrern: Klar, solche Lehrer gibt es immer, die kein Blatt vor den Mund nehmen und/oder null Empathie besitzen. Aber ich würde an deiner Stelle sagen, dass du nicht darüber reden willst und Schluss. Du musst dich vor den Lehre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aluschen ihr (:

    BrokenheartedSoul - - Neu

    Beitrag

    Hey Nunila, herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du da bist. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hmm...Tag 1.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte euch mal berichten, wie es bis jetzt gelaufen ist. Die ganze Woche über war es total warm und ich hab jetzt eine Lösung gefunden, die eigentlich total angenehm für mich ist. Drinnen lasse ich den Cardigan an, da ist es auch nicht zu warm. Draußen, wenn ich mit den Kindern spiele, laufe ich mit T-Shirt rum. Die Erzieherinnen sind meistens alle auf einer Bank oder stehen irgendwo rum, also bin ich nicht in ihrer Nähe. Wenn ich zu ihnen gehe, ziehe ich meinen Cardigan wieder an oder leg …

  • Benutzer-Avatarbild

    prüfung..

    BrokenheartedSoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das freut mich für dich Glückwunsch!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 15

  • Benutzer-Avatarbild

    @ DragonflyWings: Ich finde auch, dass man seine frischen N*rb*n nicht herzeigen sollte. Hab ich an den Armen auch nicht, sonst würde ich das gar nicht erst in Betracht ziehen. Man sieht schon, dass sie älter sind, aber sie sind halt trotzdem da. Ich glaube auch, dass es auf jeden Fall auffälliger ist, einen Pulli im Sommer zu tragen. Das ist auch der Grund, warum ich, wenn ich einkaufen gehe oder in der Stadt bin, mit T-Shirt rumlaufe. Die Leute achten im Vorbeigehen nicht auf meine N*rb*n. Abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für eure Antworten! @ mondenmaedchen: Ja, deine Beiträge haben mir weitergeholfen. Es hängt deiner Meinung nach also davon ab, welchen sozialen Hintergrund die Kinder haben (Brennpunkt oder "normale" Einrichtung) und wie alt und auffällig meine N*rb*n sind - habe ich das richtig verstanden? @ LastSnip: Danke für die Tipps. Um die Kinder mache ich mir auch keine Sorgen, sondern eher um die Eltern und die Erzieherinnen. @ feder vogel: Zum Glück konnte ich schon viele Erfahrungen mit Ki…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich brauch mal euren Rat. Und zwar: Nächste Woche mache ich ein 5-wöchiges Praktikum im Kindergarten, dort habe ich vor 2 Monaten schonmal eins gemacht. Irgendwie hab ich gar keine Lust darauf, weil ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn es so heiß draußen ist. An sich mag ich den Umgang mit Kindern und so, aber wir sind jeden Tag ca. 4 Stunden draußen und im Sommer ist das für mich nicht so angenehm. Heute wurde ich in der Schule so oft gefragt, ob mir nicht zu heiß sei und warum ich ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kursfahrt

    BrokenheartedSoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, mir fällt eigentlich gar nicht viel dazu ein, weil ich das Problem nicht habe. Aber könntest du dir vorstellen, mit den Mädchen, mit denen du auf ein Zimmer gehst (das sind ja nur 3) davon zu erzählen? Also dass sie sich nicht W*nd*rn, wenn du auf einmal "komisch" bist. Meinstens geht man ja auch mit den Leuten zusammen in ein Zimmer, mit denen man sich gut versteht. Wäre das eine Möglichkeit oder könntest du dir das gar nicht vorstellen? LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir selbst Angst

    BrokenheartedSoul - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, ich kann danesha und Fylgja nicht ganz zustimmen. Ich kommentiere jetzt einfach mal das, was ich als "nicht normal" bezeichnen würde. Zitat von Aurory: „Ich hatte mittags keinen Hunger, Ausrede, wir hätten zu spät gefrühstückt. “Warum erfindest du Ausreden, um nicht essen zu müssen? Wenn du wirklich keinen Hunger gehabt hättest, hättest du einfach sagen können "Ich hab keinen Hunger." Aber anscheinend wolltest du nicht essen, obwohl du Hunger oder zumindest Appetit hattest, oder? Zitat von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich einer Freundin endlich das gesagt habe, was mir seit einem Jahr auf dem Herzen liegt und das total befreiend ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4.