Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    naja, zu dem thema "in der frühen kindheut" hab ich hier auch irgendwann schonmal einen thread aufgemacht... da waren wir uns eigentlich alle einig, dass auch dass nicht wirklich als maßstab festzumachen ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    hay das stimmt. ich habe mich nach dieser aktion auch nicht nochmal v*rl*tzt , auch, wenn ich sehr kämpfen musste und eig immer noch kämpfe. ich nutze die skliis recht gut und habe auch den vorteil, dass ich morgen schwimmen gehen will und dann keine v*rl*tzungen haben will. und die idee ist gut von dir. mein freund hat auch schon gemeint, dass ihm auffällt, dass die zeiträume in denen ich mich regelmäßig v*rl*tze immer geringer und die zeiträume in denen ich mich nicht verketze immer größer wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    krass. ja, aber das is wohl eher die ausnahme... irgendwie is das grad n großes thema für mich, weil ich ja "fast" 20 bin...und ...naja^^ verwirrt mich irgenwdie

  • Benutzer-Avatarbild

    ja stimmt, habe das etwas falsch gelesen, tut mir leid. aber... ich glaube, grade weil ich 19 bin, so im übergang zum erwachsenwerden, macht mich das jetz durcheinander...weil ich ja mit 2 angefangen habe und die gründe dafür mir immer banaler erscheinen, ich aber immer noch "süchtig" bin nach v*rl*tz*n. hach ich glaube das läuft jetz eh auf ein anderes thema hinaus... lassen wir es einfach ich glaub ich bin im mom zu durcheinander um hier was vernünftiges zu posten

  • Benutzer-Avatarbild

    von meinem besten Freund, mein Darling ♥ "aber du bist doch nah dran perfekt zu sein^^"

  • Benutzer-Avatarbild

    aber mich macht es so wütend, dann kann ich mich ja jetz hier hinsetzen und mich selbstv*rl*tzen, bis ich "keine lust mher drauf hab". es scheint ja von allein zu vergehen, natürlich nicht bei jedem, das is mir klar... ich kann irgendwie nich erklären, warum mich das grade so wütend macht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich mal wiede,r hab ja sonst nix zu tun. Sagtmal.. im Forum schreiben immer mal wieder Leute, SVV hätte nichts mit dem Alter zu tun. Aber das is doch eig schwachsinn... hart gesagt. Is doch eindeutig, dass Jugendlich es mehr machen als Erwachsene und je älter die Erwachsenen sind, desto weniger machen sie is. Allein schon bei Wikipedia steht: * ab ca. 11 bis 16 Jahre: 34 % * 16 bis 18 Jahre: 29 % * 18 bis 20 Jahre: 17 % * 20 bis 24 Jahre: 13 % * über 24 Jahre: 7 % da ist doch ein deutlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hay, danke ihr zwei ja rückfälle gehören leider dazu. bei mir ist es dann nur auch immer so, dass ich erstmal wieder ne längere phase habe wo ich mich öfter v*rl*tze. finde dann halt wieder "gefallen" dran. deswegen ist es schwer sie zu akzeptieren. aber stimmt schon,ich schaffs schon länger ohne, wenn diese phase dann einmal überW*nd*n ist. eines tages... dann schaff ichs ganz ohne.

  • Benutzer-Avatarbild

    mhh..es war mit absicht, ich habs beuwsst mit dem hintergedanken gemacht, druck abzulassen. ich glaube, diese frage kann mir von euch eh keiner beantowrten, ich glaube, ich hab einfach drauf gehofft von jeandem zu hören, dass es okay ist und ich keinen rückfall hatte aber im prinzip...is es alles quatsch, meinetwegen kann der thread geclosed werden, tut mir leid

  • Benutzer-Avatarbild

    kikis story- borderline

    VergessenePuppe - - Presse / TV

    Beitrag

    könnte denn dann jemand eben kurz schreiben was da so passiert? will wissen, ob mir das hilft oder ob es mir schadet, wenn ich es anschaue

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, tut mir leid, dass ich im Moment so viel Mist poste... Na ja, mein "Problem" ist, dass ich jetzt eig 7 Wochen ohne Svv durchgehalten hab. Nur am Freutag hab ich halt etwas getrunken und es ist eben oft so, dass wenn dann niemand auf mich achtet, ich in so langen "enthaltsamkeitsphasen" rückfällig werde. In diesem Fall habe ich mich mit ner Zigarette am Handgelenk verbrannt (ich hoffe ich kann das so schreiben, wenn nein, tut mir leid, aber ich glaube es is eben ebsser zu verstehen, wenn i…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und fragende Kinder...

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    die kinder verstehen aber doch nicht warum da N*rb*n sind, klar, "ich hab da aua gehabt". "mir gings schlecht".....die kinder malen sich doch sonst was aus, wenn die sich alleine überlegen müssen, warum daher N*rb*n kommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke ohr zwei das hat mir sehr geholfen. wahrscheinlich ist es besser, daraus kein riesen thema zu machen, wenn es vielleicht eh nie zur sprache kommt. eure tipps haben mir sehr geholfen und wegen schwimmen... ich sage einfach, dass ich damit ein porblem habe und mich da lieber raushalten würde WENN es mal ein thema ist. danke nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, ich denke, ihr werdet eh alle schreiben "ja sprich drüber" aber ich muss das trotzdem schreiben... ich arbeite bald in einem Jugendzentrum aber "nur" für ein jahr. ich freue mich sehr darauf, weil ich es dort sehr gut finde und die mitarbeiter auch sehr nett waren. mein linker arm sieht aber nicht so gut aus. ich versuche im moment zwar aufzuhören, habe also eig keine frischen W*nd*n. aber klar, da sind einige N*rb*n, die auch nicht "von der katze" oder so kommen können. normalerweise vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und fragende Kinder...

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    also ich habe jetzt diesen thread und den hier verlinkten thread gelesen... aber ich finde, dass da keine antwort bei is, mit der ich mich anfreunden könnte. die kinder werden älter und merken das... versteht ihr? "da hab ich mir mal wehgetan"...ja wie denn? wann denn? warum denn?... so wie meine N*rb*n aussehen war das weder ne katze noch ein dornenbusch... ganz ehrlich, entweder man denkt sich eine totale story aus, die zwar realistisch aber total gelogen ist, oder man sagt die wahrheit. ich z…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 wochen und 4 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    hay, ich hab auch schonmal über ein tattoo nachgedacht... danke für die tipps die skills sind eig gut, ich hab ziemlich viele noch nicht ausprobiert. ich habe mir auch alle, die für mich sinn machen ausgedruckt und habe vorhin einfach den zettel vor mich gelegt, damit, wenn ich echt nichmehr kann, mir sofort was gutes ins auge fällt. und ich habe meinen freund angerufen und un ihn um den breif gebeten, er hat ihn mir zugeschickt und das tat sehr gut. ich bin grad sogar ein bisschen stolz auf mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund sich gestern aufm festival voll auf die klappe gelegt hat meine freunde mir extrem lustige geschichten erzählt haben... j. von seinem hund in den arsch gebissen wurde :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    einen Schn*tt von 1,8 im abi zu haben. 4. beste in der klasse zu sein. durchzuhalten. mir mit meinem freund mühe zu geben. die skills zu nutzen

  • Benutzer-Avatarbild

    von freitag bis heut morgen alles. frisörbesuch, haare gefärbt, viele komplimente für die (selbstgefärbten!) haare bekommen, am wochendne auf nem festival gewesen, neue leute kennen gelernt, alte freunde aus meinem "alten leben" wieder getroffen, nette sachen gesagt bekommen, gefeiert in einem absolut akzeptablen maßen, sorgen mit meiner freundin geklärt, keinen streit mit meinem freund gehabt, ihm mein herz ausgeschüttet und ihn motivert und von ihm vertrauen entgegen gebracht bekommen, ich kon…