Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?

    biena - - Schöne Momente

    Beitrag

    In 5 Jahren.. ich werde mein abi haben und studieren.. in einer tollen stadt mit tollen freunden. werde in meiner eigenen wohnung leben die genauso aussehen wird wie ich das will! nur ein oder zwei süße katzen werden bei mir leben.. vielleicht werde ich meinen traummann für mich haben ich hoffe es..

  • Benutzer-Avatarbild

    So, wiel ich geschrieben habe, ich werde euch weiter über meine "Entscheidung" informieren, schreibe ich das hier jetzt. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Im Moment ist das alles noch sehr kompliziert und ich bin traurig darüber. Ich habe das Gefühl es ist sehr unwirklich. Mit dem anderen hat sich auch etwas "weiterentwickelt". Ich habe ihm am Freitagabend mitgeteilt, dass ich nichtmehr mit meinem Freund zusammen bin. Danach ist er sozusagen nicht mehr von meienr Seite gewichen Was das z…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Ich habe einfach nicht den Mut mit ihm darüber zu sprechen. Ich will die Freundschaft auch nicht kaputt machen, was ,glaube ich, der Fall wäre wenn er das alles nicht so sieht wie ich. Heute Abend werde ich ihn sehen. Aber nicht alleine. Ich will eigentlich garnicht hin, weil ich weiß, dass es für mich so oder so nur Quälerei wird. Mein Freund wird dabei sein. Und diese Situationen will ich eigentlich vermeiden. Nur habe ich es den beiden versprochen Wie soll ich mich verhalten?? Liebe Grü…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo @traurige seele: Vielen Dank Du hast mir mit deinen Antworten schonmal weitergeholfen udn ich werde hier aufjedenfall noch sagen wies ausgegangen ist. Aber das wird warscheinlich noch etwas dauern. @deadrose: Mein Problem ist, dass ich sehr gut mit ihm befreundet bin. Schon lange und ich fand ihn schon immer toll. Ich habe die Freundschaft immer gut aufrechterhalten. Meistens haben wir was mit Freunden gemacht, da wir uns ohnehin nicht oft sehen können wegen der Schule und so weiter. Wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey wow, ich finde es toll, dass es hier so viele Leute gibt, die mir helfen wollen! @traurige Seele: Du hast das genau richtig verstanden. Ich liebe ihn fühle mich aber in der Beziehung nichtmehr wohl, weil ich mich schlecht behandelt fühle. Icxh habe schon mit ihm geredet. Vor 4 Tagen. Seitdem haben wir nichtsmehr nur zu zweit gemacht und ich glaube er hat das nicht ernst genommen, weil er es gestern und heute schonwieder so gemacht hat. Ich habe ihm auch gesagt dass ich vieleleicht mal Abstan…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo:) @Traurige Seele: ich bin schon fast 3 Jahre mit ihm zusammen. In dieser Zeit habe ich ihm so oft eine neue Chance gegeben. In Momenten in denen andere Leute Schluss gemacht hätten. Aber langsam kann ich nicht mehr. Ich bin erschöpft von dem ganzen Streit. Es ist nurnoch so wenig Schönes da. Er ist so oft echt mies zu mir. Ich weiß nicht ob ich das noch kann. Das mit den Freunden ist so eine Sache.. Wir haben halt dadurch dass die Beziehung schon so lange geht einen gemeinsamen Freundeskr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich muss das mal kurz ausfühlicher erklären. Also zuerst: Ich liebe meinen Freund. Das Problem ist, dass er mich sehr oft schlecht behandelt und ich auch nicht weiß ob er mich betrügt. Im einen Moment bin ich alles für ihn im anderen nichts wert. Und das halte ich nicht wirklich aus. Dieser andere Junge ist immer nett zu mir. Das selbe ist mir shconmal passiert in der Beziehung. Ich hatte mich schonmal in einen anderen verliebt. Mit dem ich auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, wie meine Überschrift schon sagt geht es um eine Entscheidung. Wer meinen anderen Beitrag gelesen hat weiß, dass ich einen Freund habe, mit dem ich nicht grade glücklich bin. Außerdem habe ich mich in jemand anderes verliebt. Ich versuche schon länger ihm das zu zeigen und so weiter. Er hat auch immer relativ gut darauf reagiert und alles. Jetzt habe ich durch einen dummen Zufall erfahren, dass er vergeben ist. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Mich weiter um ihn bemühe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er heiratet am Mittwoch....

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    heyy:) ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, damit umzugehen. Aber das ist ganz normal. Man träumt von einer Zukunft, macht Pläne ohne zu wissen, wie der andere fühlt. Ich kenne das - leider. Man kann sich einfahc nicht vorstellen, dass derjenige dieses leben mit einer anderen Frau führt. Doch leider kannst du es nicht ändern und ich denke, das ist dir auch klar. Es ist wichtig, dass du jetzt nicht die Kontrolle verlierst und in deinem Frust versinkst. Du solltest dir Unterstützu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey Danke, dass du mir geantwortet hast Also, um auf deine Fragen zu antwoten, mache ich das jetzt einfahc der Reihe nach, um nichts zu vergessen. Ich musste ihm immerwieder eine Chance geben, weil er mich so wahnsinnig oft enttäuscht hat. Immerwieder hat er mich stehen lassen, ganz allein, mit meinen Problemen. Das hat mich immer so sehr v*rl*tzt, dass ich dachte, das ist es nicht wert. Aber irgendwie ist es das doch.. Ich liebe ihn einfach. Ich weiß, dass es für mich zurzeit eine Qual ist, die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben Ich schreibe mal wieder weil ich Hilfe brauche und sonst niemanden habe, der mir einen guten Rat geben kann. Es geht um die Beziehung zu meinem Freund und noch einen anderen Kerl, den ich sehr mag. Ich mache es der Einfachheit halber so, dass ich meinen Freund mit W. abkürze und den anderen mit F. . Also ich bin schon lange mit W. zusammen. Sehr lange, genauer seit ich 13 war. Die Beziehung verlief lange gut und wir waren glücklich, klar, es gab auch Streit und nicht so tolle Ze…

  • Benutzer-Avatarbild

    heyy, ich finde das auch ganz normal, ich habe auch einen bestimmten musiker den ich gerne mag und gehe da gerne mit freunden hin wenn er in der nähe ist. wenn du aber niemanden hast, der deine musik mag könntest du dich vielleicht mal erkundigen.. also bei mir hier gibts sowas wo man fahrgemeinschaften zu konzerten gründen kann kenne auch wen der das schon ausprobiert hat.. dann kommst du dir nicht so allein vor und findest vielleicht auch freunde die mit dir dann zu weiteren konzerten gehen.. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Traum zerstört

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo du ich kann grade echt gut nachvollziehen wie es dir geht!! bei mir geht dadurch nicht so viel verloren aber mein traum ist trotzdem zu ende so wies aussieht. bei der letzten mathearbeit hatte ich ein richtig gutes gefühl, konnte alles, nach der arbeit habe ich mit meiner freundin geredet die sehr gut ist in mathe und hatte fast überall das gleiche wie sie. ich hatte so ein gutes gefühl und konnte kaum erwarten, die arbeit wiederzubekommen.. und dann der schlag.. ich hatte sie ziemlich ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fängt schonwieder an :(

    biena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyy. heute gehts mir ziemlich mies.. ich bin traurig und alles.. habe ihn heute nochnciht gesehen,. werde aber wohl nachher noch zu ihm geehn. ich finde es schön, dass es jemanden gibt, der das gleiche problem hat wie ich.. dieses empfinden ist so schwer zu beshcreiben.. dieses ich halte das nichtmehraus aber ich liebe ihn so arg. das ist einfach zu schwer für mich.. weiß grade echt nichtmehr wa sich noch machen soll.. aber naja.. ich wünsch dir ganz viel glück und alles bei deinen weiteren vor…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fängt schonwieder an :(

    biena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyy. wir sind noch zusammen.. aber es tut mir so weh. er tut mir so weh. erst ist er total lieb zu mir weil er irgendwas will dann bekommt er es dann ist er gemein und abweisend und dann wieder lieb und entschuldigt sich.. ich kann das nicht verstehen.. es macht mich so traurig.. ich will schon garnichtsmehr mit ihm machen weil es so wehtut. so leer ist..:( lg<33

  • Benutzer-Avatarbild

    esjahrestag!!!hilfe was tun?

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    heyy ich denke, du fühlst dich schuldig, weil niemand bleibt, der es sonst sein kann. wenn man niemanden und nichts findet, dem man die schuld geben kann, dann sucht man sie eben bei sich selbst. ich kenne das auch. aber es ist nicht wahr. du kannst nichts dafür, dass er st*rb*n musste. niemand konnte etwas dafür. es ist einfach passiert. manche dinge passieren. manchmal sind es schlimme dinge, manchmal schöne. und manchmal sind es die schrecklichsten! dass grade du so etwas schreckliches erlebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    esjahrestag!!!hilfe was tun?

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo es tut mir leid ich verstehe diesen ersten satz/frage nicht.. irgendwie entweder bin ich zu doof oder vielelicht hast du irgendein wort ausgelassen? das ist gut, dass du nicht allein bist! ich hoffe dir geht es bald besser lg<33

  • Benutzer-Avatarbild

    er fängt schonwieder an :(

    biena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, ich hab auch mal dinen beitag da gelesen.. also ich glaube, bei dir ist es noch viel schlimmer als bei mir!! ich beW*nd*re dich für das durchhaltevermögen.. aber ganz erlich! beeil dich mit deinen vorbereitungen! der blödmann hat dich nicht verdient. nicht dich und auch niemand anderen! lg biena<3

  • Benutzer-Avatarbild

    esjahrestag!!!hilfe was tun?

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey nochmal ich glaube, hier ist niemand böse mit dir...;) du machst mich persönlich damit nicht kaputt sondern holst mich durch deine traurigkeit eher auf den boden zurück. manche menschne wissen garnicht, wie es ist, jemanden zu verlieren, den man braucht und den man über alles liebt. und wenn man dann noch das einzige lebendige was von diesem menschen geblieben ist verliert kann das wohl kaum ein mensch ertragen und schongarkein außernstehender kann diesen schm*rz nur annähernd nachempfinden.…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fängt schonwieder an :(

    biena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyy ich wünschte, die gäb es bei ihm.. er hat eine andere :l danke, dass du mir schreibst.. endlich mal jemand, dem es echt so geht wie mir!! wie gehst du damit um? lg biena<3