Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke fuer die antwort, kasmodiah. ich schreibe vom handy und hoffe, dass das hier nicht wirsch wird. also ich bin heute nach nicht zu hause. wir haben telefoniert uns geschrieben und ich habe ihm gesagt, dass ich abstand brauche, um über alles nachzudenken. morgen abend werden wir uns dann zusammensetzen und reden. Er meint mich damit. dennoch macht er nichts. Er zeigt es nicht und wie soll ich vertrauen aufbauen? ich habe einige esingungen gestellt, wie dass ich da sehen möchte, was geschriebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo benu, danke erstmal für deine antwort. ich muss konsequenzen ziehen. wir haben beide unterschrieben. unser vermieter ist aber bisher sehr zuvorkommend und nett gewesen. keine ahnung wie es diesmal aussehen würde. bevor ich weiter auf deinen post eingehe, muss ich noch was erklären. ich bin heute zu hause geblieben, weil es mir absolut schlecht ging, nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. habe gestern wohl was falsches gegessen. er schrieb mir vorhin, ob ich schon wach sei und wir ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, auch ich habe mal wieder ein anliegen. vor nicht allzu langer zeit hatte ich bereits einen thread zu dem thema eröffnet, also wer die vorgeschichte lesen mag: woran erkennt man liebe und woran abhängigkeit? ich suche tipps und ratschläge. keine arschtritte oder dergleichen. ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. mein freund und ich sind nun ziemlich genau 1,5 jahre zusammen, aber ich kann nicht mehr. es hat gerade seinen absoluten höhepunkt erreicht. ich bin kurz vor dem ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo sternenfeuer, erstmal vielen dank für deine antwort. ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich machen soll. ich rede ständig über alles. ich sage ihm wie ich mich fühle und versuche es auch ohne vorwürfe zu machen. gelingt natürlich nicht immer, aber schon häufig. ich bin immer sehr bedacht in meiner wortwahl. dennoch bringt es einfach nichts. er zieht mich eher mit solchen sachen auf. also beispielsweise, dass ich unbedingt in sein handy schauen will. mein misstrauen verschwindet eben n…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss das nur mal los werden, ich weiß auch nicht so genau, ob und was ich dazu hören möchte. ich weiß gar nicht, ob es wert ist darüber zu schreiben. ich fühle mich plötzlich wie ein teenager und das mit mitte zwanzig. in den letzten wochen und monaten ist viel passiert. mein freund und ich sind nun über ein jahr zusammen und leben seit ostern inoffiziel und seit dem sommer offiziel zusammen. haben also eine gemeinsame wohnung. ich denke streit ist normal in einer beziehung. wenn wir jedoch …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke noch einmal für die antworten. er hat ja immer wieder gesagt, dass er nicht fremdgegangen ist. ansich glaube ich ihm auch. da ist nur ein ganz kleiner funken in mir, der es nicht glaub. der die ganzen details auf die goldwaage legt und dann kommt eben so etwas dabei heraus. mir fällt es immer noch schwer das alles abzuschalten. ich glaube das geht auch nicht von jetzt auf gleich und es braucht zeit. aber ich habe das gefühl, dass hier nicht alles verloren ist und es ihm ernst ist. solange …

  • Benutzer-Avatarbild

    erst einmal danke an alle für die kommentare. habe nich mit so vielen gerechnet. danke. farin, das ihm was fehlt, das weiß ich. darüber haben wir auch schon einmal geredet. das finde ich auch gar nicht schlimm, solange man eben darüber redet und eine lösung findet - gemeinsam. er sagte eben, dass es ihn stört, dass ich so selten ankäme und wir immer nur so 'normalen' s*x haben und so. naja, das habe ich auch mehr oder weniger so gesehen. nun bemühe ich mich. aber wird man dann zurückgestossen, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich brauche einmal ratschläge, potritte, anregungen, kritik, meinungen, was auch immer, bitte. achtung! es geht auch um das thema s*x! * * * * * * ich bin nun genau ein jahr mit meinem freund zusammen. wir hatten viele höhen und tiefen. wir haben vorallem zu beginn sehr viel gestritten. wir sind beide sehr impulsiv und temparamentvoll, sodass wir uns häufig gegenseitig hochgeschaukelt haben mit unserem verhalten. wir reagieren außerdem beide gerne über. jedenfalls haben wir wirklich einig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte nur einmal danke sagen. Ich weiß, dass ich lange nicht online war, aber im umzug ging das nicht. jedenfalls habe ich das mit ihm geklärt. ich bin sehr direkt und habe ihn noch einmal auf alles angesprochen. wir haben lange geredet und uns ausgetauscht. haben beide unsere fehler gesehen und uns verziehen. also alles wieder gut. vielen dank nochmal! leben.auf.anfang.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo mona, erstmal danke für deine liebe antwort. ich hatte die direkt gelesen, aber bin bis jetzt nie zum antworten gekommen. also ich habe mich wieder gefangen und gebe euch mal ein update: inzwischen habe ich tatsächlich eine wohnung gefunden. es war wirklich nicht ganz so einfach und ich habe die wohnung nun auch nur bekommen, da ich ende diesen monats dann schon umziehen muss. mein bester freund hat sich inzwischen einige dinge geleistet: vom alleine kündigen, über dinge, die er mir anbot …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich entschuldige mich schon einmal in vorhinein, falls es ein wenig durcheinander wird. könnte evtl triggern.. ich lebe seit zwei jahren in einer wg. wir kannten uns vorher schon. er ist eigentlich mein bester freund. jedenfalls, will er nun ausziehen. hat er mir urplötzlich erzählt. also muss ich auch ausziehen, denn jemand neuen suchen ist keine option für mich. ich hab keine lust auf jemanden fremden in meiner wohnung oder jemanden hinterher zu räumen oder oder. ich habe angefangen zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Emotionale Überreaktion

    leben.auf.anfang. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben, ich bräuchte mal ein paar zurprüche und ratschläge. ich befinde mich aktuell in therapie und spreche darüber auch mit meiner therapeutin, allerdings würde ich meine wenigen therapiestunden gerne mal mit andern themen füllen, wesewegen ich eigentlich die therapie angefangen hatte, also wende ich mich mal für tipps an euch. ich führe seit 6 monaten wieder eine beziehung. für mich ist es ungewöhnlich, da ich vier jahre single war. meine letzte beziehung war beschissen, viele dumme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Behörden

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich weiß, dass mir wohl niemand hier ratSchl*g* oder so zu dem thema geben kann, aber ich glaube ich brauche gerade einfach mal ein wenig zuspruch, motivation oder denkanstösse. ich lebe seit knapp 5 monaten wieder in deutschland. war davor längere zeit im ausland. als ich zurückkam habe ich einen antrag auf hartz IV gestellt, da man mir sagte, dass mir das zustehen würde. natürlich stand es mir nich zu. wie sollte es denn auch anders sein? ich war deprimiert, aber hatte ja ein paar rückl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Life is not easy..

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke erstmal für deine antwort! meine engste vertraute und ich hatte ja sogar schonmal einen termin ausgemacht, aber der wurde dann ihrerseits nicht eingehalten. es kam auch nichts während meines umzuges. mich haben so viele leute gefragt, ob und wie sie mir helfen könnten und von ihr kam nix. sie sagte jetzt, ich hätte sie ja fragen sollen, aber ich gehe ja nicht zu jedem meiner freunde und sage "bitte bitte"... ich denke, dass man als freund/in einfach mal nachfragt und seine hilfe anbietet. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Life is not easy..

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hat niemand eine idee? irgendwas?

  • Benutzer-Avatarbild

    Life is not easy..

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich hoffe, dass das nun nicht alles zu verwirrend wird. ich glaub ich brauche mal ratSchl*g* und motivation, aber auch popotritte sind erwünscht.. ich lebe seit drei moanten wieder in deutschland. vorher bin ich lange zeit im ausland gewesen. das zurück gehen fiel mir wirklich sehr schwer. ich habe die letzen tage mit viel weinen verbracht und selbst im flugzeug musste ich mich noch zusammenreißen. die ersten tage waren hier super anstrengend. mein gehirn hatte plötzlich wieder so viele e…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe svetlana, es geht um dich un deine gesundheit. wenn deine ärztin sagt, dass das für dich schädlich ist, dann wird sie recht haben. ich würde die ratSchl*g* deiner ärztin befolgen. das was du beschreibst an symptomen/krankheit klingt schlimm. es ist nicht eine erkältung, die man mal eben auskuriert, sondern etwas wo man viel für tun muss und das solltest du auch. also tu dir und deinem körper den gefallen und höre auf deine ärztin und nicht auf deine mutter!! du bist KEINE schlechte tochter…

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 579 für m. wir kannten uns nicht gut. wir sind nur gemeinsam zur schule gegangen und das auch nicht lange. nur um die zwei jahre. privat haben wir uns nie getroffen, aber als sich langsam die ahnung einschlich, dass du einer der verstorbenen bist, wurde ich traurig. da ich leider nicht einfach an deinem haus vorbei gehen kann und eine kerze hinterlassen kann, möchte ich das auf diese art und weise machen. auch wenn wir uns nicht gut kannten, berührt mich das. ich hoffe, dass es dir gut geh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich liebe reisen. ich habe zwar nie bisher angst hab (nur einmal), aber ich reise sehr viel und sehr lang. ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen: nimm dir etwas vertrautes von zu hause mit. ich nehme immer ein kissen mit und ein stofftier. ich finde das wichtig und ich brauch es auch. ohne kann ich nicht so gut schlafen. dann mach dir listen. unterteilt in verschiedene bereichen, wie schonmal jeder erwähnte. pass auf, dass du die wichtigen sachen einpackst und wenn du die kleinen di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2011

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? *ich habe gelernt, dass man viele menschen freunde nennt. oft über jahre und man wirklich denkt, dass sie freunde sind und es auch in dieser zeit sind, aber irgendwann sind sie dann keine freunde mehr. aus den augen aus dem sinn, passt leider viel zu oft. *außerdem hab ich gelernt, dass menschen, die einem besonders viel bedeuten, einen auch auf die gleiche art und weise mehrmals v*rl*tz*n können, obwohl man dachte, dass sie es nicht n…