Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 284.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe dich für immer und ewig und zwar über alles und jeden!!! nichts und niemand darf sich uns in den Weg stellen!!! wir gehören zusammen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    keine worte sondern etwas was mein schatz heute getan hat. er sah die schitte und legte deine hand darüber und steichelte ganz sanft die stelle dann hat er sie geküsst. häte heulen können fand das so wunderbar von ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.5

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ das es meinem schatz besser geht ~ morgen mit ihm zu scheiben ~ das ich sein hasi bin *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Basilisk

    Basilisk - - Gedichte

    Beitrag

    Hass steigt in mir auf, wenn ich dich sehe. Will dich verletzten, wie du mich verletzt hast. Will dich leiden sehn, wie ich gelitten habe. Will das du all das fühst, was ich gefühlt habe. Will dich am liebsten tot sehen. Doch das wäre eine Erlösung für dich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du all die qualen erleidest, die ich wegen dir zu ertragen hatte. Dann werden wir sehen wer stark ist. Und ich werde gestärkter zurück kommen den je und du?? Du wist an den Qualen zerbrechen, wie ein St…

  • Benutzer-Avatarbild

    -I know you´re strong my beautiful one! - K. am Sonntag : und dann sagst du mir es gäbe keine Bilder auf denen du vorteilhaft ausschaust... also wenn diese Bilder alle unvorteilhaft sind musst du ja umwerfend gut aussehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke k. danke das du mich wieder aufgebaut hast danke für deine lieben worte

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke k. das du mit mir geredet hast. das du für mich da warst als ich jemanden brauchte. danke

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Caran nîn! hast mir sehr geholfen mit dem gespräch. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun??

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von PinkePiratin Und wo bleibt dein Gewissen bei der Sache? “ warum mein gewissen??? was kann ich den dafür wenn seine freudin so dumm ist und ihm jedes mal wieder verzeiht?? was ändert mein gewissen daran??? Zitat: „Original von PinkePiratin Er hat eine neue Freundin und entweder er hört auf ihr weh zu tun und mit dir ins Bett zu hüpfen, oder er verlässt sie und entscheidet sich für dich. “ was soll er sich den für mich entscheiden?? wir empfinden nicht mehr für einander, es is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Gefühle für sie :(

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    die entscheidung kann dir keiner abnehmen ob du es tun sollst oder nicht. "Ich mein, wenn sie für mich noch was empfindet, wird sie es mir sicherlich sagen...oder nicht...!?!" was wenn sie genau die selbe angst hat wie du?? dann wartet ihr noch in 5 jahren drauf. kann mich nur wieder holen, allen mut sammel und raus mit der wahrheit. lg Basi

  • Benutzer-Avatarbild

    Sersen

    Basilisk - - Neu

    Beitrag

    herzich willkommen bei uns. *g* kannst dir sicher sein hier hällt dich keiner für verrückt, abgedreht, krank, psycho oder einen Freak. *keks auf den tisch stellt* kleiner tipp regeln duch lesen. Alles Liebe Basi

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun??

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das war mal wieder ein gelungenes treffen.. ich sah ihn und wollte ihn spüren. er genau so, machte wieder den ersten schritt. das ende vom lied?? wir haben wieder miteinander geschlafen.. naja das is ja ok, was ich nur total scheiße finde, das er dann seiner freundin Blumen gekauft hat weil ja Valentientstag war. geht ihr erst fremd und dann gibts blumen zum valentienstag. ich meine klar, ich bin ja auch nicht unschuldig daran aber warum macht er das? wenn er sie doch liebt dann sollte er nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Gefühle für sie :(

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wie schon mal gesagt wurde: "dass dus ewig bereuen wirst sie nicht gefragt zu haben (und glaub mir, du wirst es bereuen, du wirst dich ewig fragen "was wäre gewesen, wenn....)" fass dir den mut und steh zu deinen gefühlen! sag es ihr einfach, ich meine was kann schlimmstens falls passieren außer das sie dir sagt, das sich nichts für dich empfindet außer freundschaft?? nichts, und bestens falls?? das ihr zwei es noch ein mal probiert. Also ganzen mut zusammen suchen und raus mit den Gefühlen. Wün…

  • Benutzer-Avatarbild

    Basilisk

    Basilisk - - Gedichte

    Beitrag

    im net gefunden und einfach nur schön findet Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" Er sagte "Nein" Sie fragte "Findest du mich hübsch " Er sagte "Nein" Sie fragte "Bin ich in deinem Herz " Er sagte "Nein" Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" Er sagte wieder "Nein" Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du b…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal jemand ganz anderem danke sagen will. Danke euch den Böhsen Onkelz eure lieder bauen mich immer wieder auf, helfen mir mit meinen problemem fertig zu werden. Ihr wart und werdet immer die besten bleiben. VIVA LOS TIOZ!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun??

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das haben wir ja schon versucht herraus zu finden. aber wir finden einfach keinen grund warum wir es tun oder eine lösung es sein zu lassen. das is einfach eine verdammt dumme situation..

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun??

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    zur erklärung: ich bin seit ca.1 jahr nicht mehr mit M. zusammen. wir hatten erst mal keinen kontakt mehr. was gut war und jetzt sind wir "nur" noch freunden, was ich gut finde denn er hat mir sehr geholfen im bezug auf svv. wir waren 1jahr und 3monate zusammen und er ist nicht der typ der seinen freundin betrügt. nunja er hat jetzt seit ca. 5-6 Monaten eine neue Freundin. was ja auch kein ding ist abe wenn wir uns jetzt treffen, dann haben wir fast jedes mal sex. er hat seiner freundin nun scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    ärztin hat nix gesagt!

    Basilisk - - SVV

    Beitrag

    also, weder mein Frauenarzt noch die Leute im Krankenhaus haben mich auf meine Wunden bzw Narben angesprochen. Deshalb zweifel ich aber nicht an ihren Kompetenzen. Denke einfach, das sie vll auch nicht genau wissen wie sie damit umgehen soll, denn was hat ein Frauenarzt/ärztin mit Schnittverletztungen zu tun? Recht wenig. Ich denke, wenn man mit dem/der Arzt/Ärztin drüber reden wollte, würden sie einem zuhören und versuchen zu helfen, bin aber der meinung das sie dazu nicht verpflichtet sind..

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    die schönste nacht? als ich zum ersten mal in den armen von meinem (leider)ex freund eingeschlafen bin und am nächsten morgen aufgewacht bin und in seine augen schauen konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Basilisk - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, für deinen anruf. für das schöne telefonat. das du dich wieder bei mir meldest. das du mir gezeigt hast das du doch nicht so bist wie die anderen.